LASK - A. Lustenau


LASK1965

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

ich sag heute, das ist fußball AUS österreich :kerstsmiley:

schon klar, dass es auf beiden seiten fehlentscheidungen gab, aber die, die uns halfen waren schon weit schwerwiegender. ein abseitstor von uns, ein nicht gegebener elfer und eine völlig irre rote karte für luschnou.

klar war auch, dass das foul bei dem lois rot sah, kein foul war, aber seine rote war überfällig, von daher wars eh schon wieder gerecht (hut ab herr einwaller :sehrnervoes: )

aber wie ich schon zuvor schrieb, kam heute einiges zurück. denn wir wurden heuer schon sehr oft benachteiligt. danke fortuna!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ahja und zwecks spiel.

für mich ist eines unverständlich:wir spielen woche für woche richtig schlecht, dennoch schafft es zurzeit keine mannschaft uns zu biegen. irgendwas ist da los, denn es kann ja auch fast nicht sein, dass sich jede mannschaft unserem saukick anpasst. vor allem bei lustenau dacht ich, dass sie uns klar überlegen sind.

in der bundesliga wären wir allerdings total unterlegen, weil da einfach mehr individuelle klasse herumläuft.

hut ab aber vor der mannschaft, die haben heute wirklich brav gekämpft und gebissen!

zwecks grödig spiel:

wie so oft als LASK fan, ein spiel wo man nur enttäuscht werden kann. immer wenns mal bergauf geht, und man die möglichkeit hat, tatsächlich noch was zu erreichen, patzt die mannschaft. und grödig ist ein unangenehmer gegner.

das ist meine einschätzung für freitag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich sag heute, das ist fußball AUS österreich :kerstsmiley:

schon klar, dass es auf beiden seiten fehlentscheidungen gab, aber die, die uns halfen waren schon weit schwerwiegender. ein abseitstor von uns, ein nicht gegebener elfer und eine völlig irre rote karte für luschnou.

klar war auch, dass das foul bei dem lois rot sah, kein foul war, aber seine rote war überfällig, von daher wars eh schon wieder gerecht (hut ab herr einwaller :sehrnervoes: )

aber wie ich schon zuvor schrieb, kam heute einiges zurück. denn wir wurden heuer schon sehr oft benachteiligt. danke fortuna!

Aber das ist doch alles relativ. Wennst überlegts, der Boya macht aus abseits das Tor dann hebt sich so einiges wieder auf. Klar kann man im nachhinhein sagen dass die Fehlentscheidungen schwerwiegender uns begünstigt haben, aber wenn der Boya aus abseits nicht daneben schießt dann hast da auch schon wieder eine krasse begünstigung für lustenau und wennd er unverdoben den ball am schluss nicht trifft redet über das abseits auch keiner mehr. wenn der aigner nicht zurückgepfiffen wird schießt er uns vl. in führung. hättiwari halt, das ist alles so relativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

edit: Und soweit ich das mitbekommen habe stand Boya bei einer seiner 100%igen auch im abseits und wurde nicht zurückgepfiffen, dass er den ball verschiesst ist seinem eigenen unvermögen zuzuschreiben und da hät sich bestimmt auch kein lustenauer beschwert wenns ein tor geworden wäre....

Es war in der Wiederholung sehr gut zu sehen, dass das kein Abseits war, nicht einmal wirklich gleiche Höhe.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Aber das ist doch alles relativ. Wennst überlegts, der Boya macht aus abseits das Tor dann hebt sich so einiges wieder auf. Klar kann man im nachhinhein sagen dass die Fehlentscheidungen schwerwiegender uns begünstigt haben, aber wenn der Boya aus abseits nicht daneben schießt dann hast da auch schon wieder eine krasse begünstigung für lustenau und wennd er unverdoben den ball am schluss nicht trifft redet über das abseits auch keiner mehr. wenn der aigner nicht zurückgepfiffen wird schießt er uns vl. in führung. hättiwari halt, das ist alles so relativ.

jetzt wär ich vor lauter "wenn" schon fast nicht mehr zsammgekommen.

samma froh, dass fußball kein konjunktiv ist. die 3 punkte sind in trockenen tüchern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also in der Analyse am Schluss meinten beide dass es aus abseits war?

Keine Ahnung, ich habe nach dem Stückler Interview abgedreht. Aber in der Wiederholung danach war die Sache sehr gut aufgelöst (möglich dass der ORF Kommentator trotzdem von Abseits gesprochen hat, aber der hat so viel Müll verzapft, dass ich auch seine Aussagen nicht mehr Acht gegeben habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Keine Ahnung, ich habe nach dem Stückler Interview abgedreht. Aber in der Wiederholung danach war die Sache sehr gut aufgelöst (möglich dass der ORF Kommentator trotzdem von Abseits gesprochen hat, aber der hat so viel Müll verzapft, dass ich auch seine Aussagen nicht mehr Acht gegeben habe.

Ja kann sein, ich weiss es halt auch nicht genau. Hab nur mitbekommen dass in der Analyse nach dem Spiel von abseits die Rede war. Aber im Endeffekt eh wurscht, bei der Fülle an Fehlentscheidungen wäre das doch sowieso nur Erbsenzählerei. Kern meiner Aussage war dass, der Schiedsrichter für beide seiten das Spiel des öfteren negativ beeinflusst hat, klar war der LASK am Ende dann bevorzugt, aber wennst 1-2 Entscheidungen umdrehst dann steht auf einmal wieder Lustenau als die bevorzugte Partei da. Einwaller ist halt ein Selbstdarsteller, der hat immer schon scheiße gepfiffen. Wer erinnert sich nicht:

Wobei so fair muss man sein, Entscheidung 2 und 3 im Video sind durchaus vetretbar, trotzdem finde ich es krass wie er extra noch betont bei der ersten Fehlentscheidung dass es ein Fehler vom Linienrichter war (das abseits), das ist halt ein Weichei und Ar***loch der Einwaller.

bearbeitet von Darky19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ORF-Teletext:

actionreiche Partie .......

So kann man es auch sagen ...... :D

Beim LASK ist halt immer was los .....zuerst keine Lizenz, heute dieses Spiel, nächste Woche vielleicht ein Endspiel um den Aufstieg ..usw...

Darum liebe ich diesen Verein so :)

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bravo Einwaller!

Bravo Schoko!

Bravo PMR!

Bravo LASK Linz!

Morgen fällt WAC/St.Andrä um.

Dann gewinnt LASK das direkte Duell.

Und vor dem ständig neutralen Schiedsgericht wird das wichtigste Match zu Gunsten des LASK Linz entschieden werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bravo Einwaller!

Bravo Schoko!

Bravo PMR!

Bravo LASK Linz!

Morgen fällt WAC/St.Andrä um.

Dann gewinnt LASK das direkte Duell.

Und vor dem ständig neutralen Schiedsgericht wird das wichtigste Match zu Gunsten des LASK Linz entschieden werden!

Jedem seine Meinung, ich kann lediglich sagen. I don't get this!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.