LASK - A. Lustenau


LASK1965

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

so jetzt schachner interview:

er ist nur stolz auf die jungs, wie sie gespielt haben

zufrieden mit kaufmann und kogler auf ungewohnten positionen

leistung wie im training

zieht den hut vor der mannschaft (nach dem ausschluss)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

boa, heute kam viel zurück von fortuna.

heuer hatten wir schon so viele fehlentscheidungen gegen uns und genau jetzt, wo es um alles geht kommt das alles zurück.

unverdorben war über einen meter im abseits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Täusche ich mich oder war Unverdorben im Abseits, als er den Ball an die Birne gedonnert bekommen hat?! :D

hätt ich auch so gesehen eigentlich. wurde aber nie analysiert. würd aber zum spiel passen. mir tun die lustenauer irgendwie schon leid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Will ja nicht als notorischer Schwarzseher hier im LASK-Channel berühmt werden, aber ich freue mich ganz und gar nicht. Mit derartigen Leistungen noch dick im Geschäft zu sein - eigentlich ..... Naja, sollte man so aufsteigen, ist das kein Ruhmesblatt, allerdings glaube ich ohnehin, dass der WAC morgen auf 5 Punkte davon zieht. Zum Schluss noch: Never seen such red cards!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wenn man bedenkt was man alles an Punkten gegen Grödig, FCL, Hartberg usw. hergeschenkt hat...

wart mal freitag ab ;)

der LASK wäre ja eigentlich nicht der LASK würde man am freitag nicht gegen grödig federn lassen. ich hab trotzdem so ein gefühl, dass die jungs es tatsächlich noch schaffen, halt ohne lizenz. aber dann bin ich gespannt wie sich der herr reichel aus der affäre zieht. die saison ist einfach viel zu irr, das rennt jetzt nicht locker flockig runter fürn wac, da kommt noch was. blöd nur, dass mich mein gefühl meistens täuscht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.