LASK - A. Lustenau


LASK1965

Recommended Posts

Fußballgott

was will man da noch sagen, wir waren nach dem 1:0 zu überheblich, die chancen aus den kontern wurden leichtfertig vergeben und so kriegt man halt noch 2 tore, eines davon aus abseitsposition und einen ausschluss von stückler, der wie der von dürr am freitag gegen den wac keiner war.

egal, vergeben haben wir den aufstieg schon im herbst, jetzt einzelnen situationen nachweinen bringt eh nix. schön spielen alleine reicht halt nicht, ihr habt gekämpft und somit verdient geworden. und jetzt putzts bitte den wac ordentlich weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schön wäre eine Niederlage von WAC (die is nämlich nötig wegen deren um einiges besseren torverhältnisses) morgen. Mit dem Wissen aus aus eigener Kraft schaffen zu können, wäre wohl selbst mit Reichel eine relativ gute Zuschauerkulisse garantiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Lustenauer tun mir heute mal richtig leid.

Das Siegestor von uns und der Ausschluss von Stückler sind VOLLST ungerechtfertig !

Aber im Leben kommt immer alles ZURÜCK ! (sowohl für uns als auch für den FC Lusche )

ist dir's stadion-bier eingfahren?

lustenau ist eine richtig schmutzige und dreckige truppe. grüße an herrn zech oder wie dieser schauspieler heißt. ist der einwaller im gleichen bus angereist?

danke LASK, darum lieben wir dich. es wär' so viel drinnen gewesen. morgen muss hartberg einfach unentschieden spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mein Fazit zum HEUTIGEN Spiel:

  • Henrique brauch ich in dieser Saison nicht mehr am Platz - er lernt einfach nicht aus seinen Fehlern und selbige überschlagen sich im ganzen Frühjahr
  • Einwallner mit ganz schlechter Leistung - aber diesmal ganz klar zu unseren Gunsten - mit dem Ausschluss hat er uns nur geholfen
  • Schachner hat HEUTE wirklich alles richtig gemacht. 4er Kette aufgelöst und die nötige Offensive gebracht
  • Ganz starke Leistung der übrigen 10 - sehr lobenswert, vor allem wenn man bedenkt, dass einige auf völlig neuen Positionen gespielt haben
  • Helgi Kolvidsson!!!! Kein Raunzen, kein Jammern, total sachlich! Eigentlich hätte er sich den Titel verdient - meine Meinung
  • Der Titel ist eine Illusion, die ich mir ausdrücklich nicht mehr vorstellen kann, da wurde einfach schon zuviel verbockt - schade nur, dass nur der WAC als weiterer Kandidat in Frage kommt.
  • Und zu guter Letzt muss man auf Grund der Umstände im und um den Verein wirklich alles in den Ebenen unter PMR loben. Charakterstarke Leistung mit vielen Emotionen, Teamgeist - eine Einheit wie man sie beim LASK selten zu Gesicht bekommen hat die letzten Jahre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

lustenau ist eine richtig schmutzige und dreckige truppe. grüße an herrn zech oder wie dieser schauspieler heißt. ist der einwaller im gleichen bus angereist?

gehts noch? wenn zech ein schauspieler ist, was ist dann der henrique? ohne berührung hebt wohl nur noch jacobo so ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die Lustenauer tun mir heute mal richtig leid.

Das Siegestor von uns und der Ausschluss von Stückler sind VOLLST ungerechtfertig !

Aber im Leben kommt immer alles ZURÜCK ! (sowohl für uns als auch für den FC Lusche )

Da freuen die sich sicher wenn du Austria Lustenau als FC Lusche bezeichnest^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also von den Fehlentscheidungen

1. Rote nicht gegeben nach Ellbogencheck von Henrique

2. Gelb-Rot für Henrique obwohl kein Foul

3. Gelb-Rot für Stückler für absolut nix

4. Aigner auf gleiche Höhe wird alleine vorm Tor zurück gepfiffen

5. Letztes LASK Tor absits

wurden wir schon bevorzugt, aber nicht so deftig wie es hier alle darstellen,der schiri hat auf beide seiten einen scheiß zusammengepfiffen, aber leider stehen gelb-rote im mittelpunkt, aber so abseits entscheidungen wie die vom aigner werden oft und gerne übersehen obwohl der spieler praktisch alleine aufs tor gelaufen wäre.

also bitte die kirche im dorf lassen

edit: Und soweit ich das mitbekommen habe stand Boya bei einer seiner 100%igen auch im abseits und wurde nicht zurückgepfiffen, dass er den ball verschiesst ist seinem eigenen unvermögen zuzuschreiben und da hät sich bestimmt auch kein lustenauer beschwert wenns ein tor geworden wäre....

bearbeitet von Darky19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.