Dare Vrsic wechselt zu Austria Wien!!!


Recommended Posts

ASB-Legende

nach dem wir ja unser Budget um 3 mille erhöht haben im gegensatz zu dieser Saison,denke ich das a bisserl no was da ist!

Habe ich das nur überlesen, oder ist das Wunschdenken. Gibt es Zahlen zur nächsten Saison bzw. eventuell gar einen Link?

@Topic: Ich hoffe, Dare kann die Erwartungen die in ihn gesetzt werden halbwegs erfüllen, aber schön dass man sich schon Gedanken für die nächste Saison macht. Die Leistungsdaten lesen sich ja nicht so schlecht, aber trotzdem muss er sich in Österreich erst beweisen. Der Zeitpunkt der Bekanntgabe ist sicher nicht zufällig gewählt worden, aber die Verpflichtung an sich würde ich nicht als Kniefall vor den Fans sehen (die war entweder schon fixiert, oder wurde nach der Lizenzerteilung fixiert - aber die Bekanntgabe hätte unter normalen Umständen jetzt wahrscheinlich noch nicht stattgefunden). Sofern es ein wenig Ruhe in den Verein (Fans) bringt, kann es der Mannschaft nur helfen ihr Ziel (EL Platz) zu erreichen.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Würd mich auch interessieren wo wir plötzlich die 3 Millionen mehr her nehmen. Haben wir dieses mal schon mit dem 1/16 Finale der EL kalkuliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Würd mich auch interessieren wo wir plötzlich die 3 Millionen mehr her nehmen. Haben wir dieses mal schon mit dem 1/16 Finale der EL kalkuliert?

Meine Vermutung ist dass er meint, wir werden mit dem Gewinn aus den Transfers und der EL unser Budget heuer erhöhen (was aber sicher nicht zu 100 % der Fall sein wird - ein großer Teil wird ziemlich sicher in die Rückzahlung fließen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich glaub des hat er im stadion-heft gelesen, beim letzten heimspiel gegen wacker, da stand dass wir im gegensatz zum vorletzten jahr oder letzten jahr 3 mille mehr erwirtschaftet haben, habs aber nur schnell überflogen, steinigt mich net wenns net so is ;)

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die ersten stimmen

milenko :love:

Sportdirektor Olimpija Milenko Ačimovič: "Ein Teil von mir ist froh, dass Dare zu einem anständigen Klub wechselt, den ich noch dazu sehr gut kenne. Andererseits bin ich aber traurig, verlieren wir doch einen ausgezeichneten Fußballer und nicht zuletzt eine tolle Persönlichkeit. Dare war der erste Spieler, den ich zu Olimpija holte. Gleichzeitig ist er der Erste, der uns während meiner Funktionärstätigkeit in Richtung Ausland verlässt."

Dare Vršič zu seinem Wechsel: "Ich freue ich mich sehr, dass es geklappt hat. Ein weiterer Schritt auf meiner Karriereleiter und eine neue Herausforderung. Ich bin davon überzeugt, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Ich wechsle in eine starke Liga, zu einem etablierten Klub, der jede Saison hohe Ziele hat. Dennoch bin ich Olimpija dankbar, da mir der Klub unheimlich viel gegeben hat. Ich hoffe, dass auch die Fans meine Entscheidung verstehen werden."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der "starken Liga" is´ aber auch schwarzer Humor oder ?

Zwei Teams scheitern knapp in der Quali zur CL bzw. EL, dann sind drei Teams in der Gruppenphase, eines davon im Playoff im Frühjahr - nüchtern gesehen sind das Bilanzen, von denen die Slowenen nur träumen können. Dass speziell wir Hundskick um Hundskick erdulden müssen, wird sich Dare ja nicht angeschaut haben. Im Prinzip reduziert sich eh jede Liga auf vier, fünf Spiele pro Team, die wirklich geil sind. Rest ist normal bis übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das mit der "starken Liga" is´ aber auch schwarzer Humor oder ?

Österreich hat in der 5 Jahreswertung 26.325 Punkte und Slowenien nur lächerliche 7.124 Punkte, von daher meint er "starke Liga"! Eigentlich unfassbar, dass wir knapp 4x so viele Punkte haben wie die Slowenen :facepalm:

Auf jeden Fall: Gratulation zu einem guten Transfer! Glaube aber kaum, dass er bei euch das zeigt, was er draufhaut, solange Vastic noch bei euch bleibt.

PS: Bitte mit Vastic für 5 weitere Jahre verlängern :trollface:

bearbeitet von SK_Rapid_Wien_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Österreich hat in der 5 Jahreswertung 26.325 Punkte und Slowenien nur lächerliche 7.124 Punkte, von daher meint er "starke Liga"! Eigentlich unfassbar, dass wir knapp 4x so viele Punkte haben wie die Slowenen :facepalm:

Auf jeden Fall: Gratulation zu einem guten Transfer! Glaube aber kaum, dass er bei euch das zeigt, was er draufhaut, solange Vastic noch bei euch bleibt.

PS: Bitte mit Vastic für 5 weitere Jahre verlängern :trollface:

beim ivo wird er sich noch vieeeel mehr verbessern und in drei jahren (nach dem gewinn der CL) verkaufen wir ihn um 100 millionen an real :trolldad:

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Jahre Vertrag - me gusta. Neues Trikot wird den Vrsic-Aufdruck haben...

DAS ist für mich die größte Überraschung. Aber ich glaub der spielt nicht alle 4 Jahre bei uns.

4 Jahre Vertrag - me gusta. Neues Trikot wird den Vrsic-Aufdruck haben...

DAS ist für mich die größte Überraschung. Aber ich glaub der spielt nicht alle 4 Jahre bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na jetzt bin ich gspannt ob das der Wunderwuzzi ist, zu den ihr hier die meisten gerne machen :D

Aber freut mich auf jeden Fall, das wenige dass ich bisher von ihm gesehen habe hat doch Lust auf mehr gemacht.

Und herrlich wie gleich wieder gesudert wird. Kommt er nicht, Parits raus, kommt er, Parits du Trottel lenk nicht ab. Grandios :D

Das hat nichts mit kommen oder nicht kommen zu tun, worum es geht das ist der Zeitpunkt der Veröffentlichung, der sicher nicht zufällig gewählt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Zwei Teams scheitern knapp in der Quali zur CL bzw. EL, dann sind drei Teams in der Gruppenphase, eines davon im Playoff im Frühjahr - nüchtern gesehen sind das Bilanzen, von denen die Slowenen nur träumen können. Dass speziell wir Hundskick um Hundskick erdulden müssen, wird sich Dare ja nicht angeschaut haben. Im Prinzip reduziert sich eh jede Liga auf vier, fünf Spiele pro Team, die wirklich geil sind. Rest ist normal bis übel.

eher das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich gehe davon aus, du meinst damit im umgekehrten sinne, dass vastic "unmodern" ist ? wie kommst du zu dieser erkenntnis ?

oder er meint, er sei modern, aber OHNE FACHWISSEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.