Dare Vrsic wechselt zu Austria Wien!!!


Recommended Posts

KRISCH RAUS!

ABer vielleicht hat Vrsic auch zugesagt,weil einfach nur derGEILSTE KLUB DER WELT SIND! :bananadisco:

ehrlich gesagt....

nachdem du uns hier mit Vrsic schon so am Nerv gegangen bist...

Ich hab die ganzen threads übersetzen lassen, bin runter gefahren und habs Milenko und Dare vorgelegt mit der Bitte, dass er doch endlich zu uns kommen soll... deine Tyrannisierung sei schon so schlimm, dass manche Leute gar nicht mehr schlafen konnten.

Dare sind fast die Tränen gekommen wie der das gehört hat, er meinte wegen ihm dürfen keine Leute leiden, er hat Milenko angesehen und der hat nur genickt, darauf hat er ganz locker gesagt "Ich hänge an den Austriafans.... Dare, wart kurz, ich ruf TP an und wir regeln das"

Sehr sozial von den Beiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ehrlich gesagt....

nachdem du uns hier mit Vrsic schon so am Nerv gegangen bist...

Ich hab die ganzen threads übersetzen lassen, bin runter gefahren und habs Milenko und Dare vorgelegt mit der Bitte, dass er doch endlich zu uns kommen soll... deine Tyrannisierung sei schon so schlimm, dass manche Leute gar nicht mehr schlafen konnten.

Dare sind fast die Tränen gekommen wie der das gehört hat, er meinte wegen ihm dürfen keine Leute leiden, er hat Milenko angesehen und der hat nur genickt, darauf hat er ganz locker gesagt "Ich hänge an den Austriafans.... Dare, wart kurz, ich ruf TP an und wir regeln das"

Sehr sozial von den Beiden!

dann fang mal an, das gleiche wegen galesic, djuricin und bawab zu machen. danke.

und ich dachte immer, dass wäre Rapid?!?

der geilste ist ein superlativ, der nie im leben das beschreiben kann, was rapid wirklich ist. es gibt keine adäquate beschreibung dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Guter Transfer für die Austria, zumal ja auch die Bullen an Vrsic dran gewesen sein sollen. Dank gebührt wohl hier auch dem Milenko Acimovic! Auch für die Liga ist es mitunter nicht ganz schlecht, dass Spieler wie Vrsic in Österreich spielen.

Nur 1 Spieler alleine wird den Laden nicht schmeißen. Dementsprechend wird auch das Gehalt ausfallen. Womit so mancher Akteur des jetzigen Kaders bald "Tschüss" sagen wird. Gut, momentan würde das ohnehin nicht auffallen.

Beim Herrn Parits dürfte aber langsam auch so etwas wie Panik aufkommen, wenn er diesen gelungenen Transfer plötzlich als "die Allheillösung" präsentiert. Bleibt da immer noch die Causa Vastic, eine Mannschaft ohne Eier und teilweise Charakter und eine doch reale Gefahr, nächstes Jahr "nur" Bundesliga und Samsung-Cup zu spielen (was ich aber nicht glaube).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

eine nacht darüber geschlafen:

ich bin sehr zufrieden.

1) wenn vrisic halbwegs die leistung abrufen kann, die er gegen uns gezeigt hat, ist er sicherlich eine verstärkung. die bilanz in der slowenischen liga, zeigt auch, dass er konstant leistung zeigt. wie stark die slowenische liga ist mag ich nicht zu beurteilen. jedoch zeigt sowohl marburg als auch laibach, dass da durchaus gut gekickt wird. laibach war um eigentlich um nix schlechter als wir in den direkten duellen.

prognose: wird nicht die liga zerbombe, aber auch bei uns ein "guter" sein.

2) der transfer wird wohl schon länger feststellen. das zeigt, dass entgegen der des sudderniveaus die sportliche leitung nicht komplett auf der nudelsuppe dahergeschwommen ist. man ist sich bewusst, dass die mannschaft verstärkt gehört und arbeitet daran. die mittel sind halt knapp, deswegen kann halt nicht nach gutdünken geshoppt werden und es ist geduld gefragt.

ich persönlich finde das gut. mir ist ein ökonomischer konservativismus bei dingen die mir am herzen liegen sehr, sehr recht.

3) zeitpunkt der bekanntgabe:

nonanet, wurde jetzt die veröffentlichung vorgezogen um druck aus dem kessel zu nehmen. aber auch das ist positiv anzuerkennen. auch für die vereinsführung ist offensichtlich, dass die unzufriedenheit mit der sportlichen situation gravierend ist. mit der kommunikations-strategie "was wollt`s es häuseln? wir stehen eh super da!" ist jetzt offensichtlich schluss. hier haut man sich sonst die positive entwicklung der letzten jahre nachhaltig zusammen. wenn ich die stimmung in unserer abo runde hernehme, dann beginnen ja fast schon die kernschichten zu erodieren und es gehören schleunigst personelle signale gesetzt, um beim abo kauf nicht ein tristes wunder zu erleben.

in diesem sinne:

sehr gut herr parits. ein schritt in die richtung wiederaufbau, nach monatelanger herrschaft der abrißbirne.

für alle von uns veilchen gilt; die saison in würde zu ende spielen, bilanzieren, konsequenzen ziehen und diese ehrlich kommunizieren.

ps: jedem (!) der versucht den platz zu stürmen wünsche ich:

doppelten beinbruch beim versuch. 3 monate liegegips. einen heißen sommer. juckende ekzeme unter dem gips.

die unfähigkeit eine durchwachsene saison in würde zu überdauern, ist wohl einer der grindigsten aspekte der ö-fan"kultur".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

eine nacht darüber geschlafen:

ich bin sehr zufrieden.

1) wenn vrisic halbwegs die leistung abrufen kann, die er gegen uns gezeigt hat, ist er sicherlich eine verstärkung. die bilanz in der slowenischen liga, zeigt auch, dass er konstant leistung zeigt. wie stark die slowenische liga ist mag ich nicht zu beurteilen. jedoch zeigt sowohl marburg als auch laibach, dass da durchaus gut gekickt wird. laibach war um eigentlich um nix schlechter als wir in den direkten duellen.

prognose: wird nicht die liga zerbombe, aber auch bei uns ein "guter" sein.

2) der transfer wird wohl schon länger feststellen. das zeigt, dass entgegen der des sudderniveaus die sportliche leitung nicht komplett auf der nudelsuppe dahergeschwommen ist. man ist sich bewusst, dass die mannschaft verstärkt gehört und arbeitet daran. die mittel sind halt knapp, deswegen kann halt nicht nach gutdünken geshoppt werden und es ist geduld gefragt.

ich persönlich finde das gut. mir ist ein ökonomischer konservativismus bei dingen die mir am herzen liegen sehr, sehr recht.

3) zeitpunkt der bekanntgabe:

nonanet, wurde jetzt die veröffentlichung vorgezogen um druck aus dem kessel zu nehmen. aber auch das ist positiv anzuerkennen. auch für die vereinsführung ist offensichtlich, dass die unzufriedenheit mit der sportlichen situation gravierend ist. mit der kommunikations-strategie "was wollt`s es häuseln? wir stehen eh super da!" ist jetzt offensichtlich schluss. hier haut man sich sonst die positive entwicklung der letzten jahre nachhaltig zusammen. wenn ich die stimmung in unserer abo runde hernehme, dann beginnen ja fast schon die kernschichten zu erodieren und es gehören schleunigst personelle signale gesetzt, um beim abo kauf nicht ein tristes wunder zu erleben.

in diesem sinne:

sehr gut herr parits. ein schritt in die richtung wiederaufbau, nach monatelanger herrschaft der abrißbirne.

für alle von uns veilchen gilt; die saison in würde zu ende spielen, bilanzieren, konsequenzen ziehen und diese ehrlich kommunizieren.

ps: jedem (!) der versucht den platz zu stürmen wünsche ich:

doppelten beinbruch beim versuch. 3 monate liegegips. einen heißen sommer. juckende ekzeme unter dem gips.

die unfähigkeit eine durchwachsene saison in würde zu überdauern, ist wohl einer der grindigsten aspekte der ö-fan"kultur".

wenn er die Stürmer richtig einsetzen kann und noch dazu ein torgefährlicher MF-Spieler ist, wird das schon hinhaun. Er bräuchte halt noch 2,3 brauchbare, NEUE Mitspieler.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei der Freistsoss gegen Bohemians war schon genial!

ehrlich gesagt....

nachdem du uns hier mit Vrsic schon so am Nerv gegangen bist...

Ich hab die ganzen threads übersetzen lassen, bin runter gefahren und habs Milenko und Dare vorgelegt mit der Bitte, dass er doch endlich zu uns kommen soll... deine Tyrannisierung sei schon so schlimm, dass manche Leute gar nicht mehr schlafen konnten.

Dare sind fast die Tränen gekommen wie der das gehört hat, er meinte wegen ihm dürfen keine Leute leiden, er hat Milenko angesehen und der hat nur genickt, darauf hat er ganz locker gesagt "Ich hänge an den Austriafans.... Dare, wart kurz, ich ruf TP an und wir regeln das"

Sehr sozial von den Beiden!

Du brauchst nur sagen: gut gemacht Kingpacco und wir reden nimma drüber. Aber schön zu sehen das du dich für mich freust ,dass ich meinen WIllen durchgesetzt habe :aetschbaetsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Wir tauschen die Mannscha

Was erlauben Parits :monisschaf:

Habe nicht mehr gedacht, daß der noch jemals bei uns landet. Von den Eckdaten ein guter Transfer - ich denke, er wird uns weiterhelfen. Und ich hoffe, daß er uns bei 3 geraden Schüssen nicht gleich wieder abhanden kommt.

Ich hoffe, er war auch bezahlbar und das ist keine ho-ruck Aktion. 600.000 fände ich noch vertretbar, wenn dem so ist.

Jetzt würde ich mir noch 1-2 aus der Kategorie wünschen.

Royer fände ich auch nicht schlecht, aber nur dann, wenn wir ihn von Hannover mit Obduktion kaufen können.

Perfekt wäre es wenn wir Mannschaft tauschen könnten+3 Millionen :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh die videos auf youtube machens gleich nochmal netter. denke mit vrsic werden auch spieler wie somkovic und gorgon wieder besser zur geltung kommen. Nun noch einen beweglichen stuermer vorne rein der nicht immer am boden liegt und die offensive sieht schon wieder ganz brauchbar aus.

harrer? vielleicht sehen wir ihn ja heute schon mit linz

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.