Dare Vrsic wechselt zu Austria Wien!!!


Recommended Posts

nur ich bin Austria Wien

welche em? die, die eh heuer nicht stattfinden wird, wo slowenien gar nicht dabei wäre?

Die Rede war von der Quali.

Mein Post war aber trotzdem ein Blödsinn, da die EM Quali (hab kurz wikipediert) im Dezember bereits beendet war und dieses Argument somit nur für die letzte Sommertransferperiode legitim ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Rede war von der Quali.

Mein Post war aber trotzdem ein Blödsinn, da die EM Quali (hab kurz wikipediert) im Dezember bereits beendet war und dieses Argument somit nur für die letzte Sommertransferperiode legitim ist.

eben! und genau darauf wollte ich hinaus

wo is der überhaupt hin? habts erm verjaucht? :lol:

nana, hat sich eh schon gemeldet ("habs euch ja gesagt")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

na wer sagts denn, der lang ersehnte Spieler is endlich da, war klar das er kommt, aber das er so früh vorgestellt wird, so kann man die fans wenigstens für kurze zeit beruhigen :)

das er so richtig einschlägt steht für mich außer frage, wird nach bara der nächste große star in jüngster Vergangenheit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

na wer sagts denn, der lang ersehnte Spieler is endlich da, war klar das er kommt, aber das er so früh vorgestellt wird, so kann man die fans wenigstens für kurze zeit beruhigen :)

das er so richtig einschlägt steht für mich außer frage, wird nach bara der nächste große star in jüngster Vergangenheit :D

er wird größer wie bara, is ja klar ;)

er wird größer wie bara, is ja klar ;)

na wer sagts denn, der lang ersehnte Spieler is endlich da, war klar das er kommt, aber das er so früh vorgestellt wird, so kann man die fans wenigstens für kurze zeit beruhigen :)

das er so richtig einschlägt steht für mich außer frage, wird nach bara der nächste große star in jüngster Vergangenheit :D

NIIB

neu ist immer besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wo is der überhaupt hin? habts erm verjaucht? :lol:

wurde wahrscheinlich mit dem parkplatz-kauf gleich aussortiert :lol:

Und was soll ma mit dem in der BL und dem Samsung-Cup ?

EL wirds mit IVO leida nicht spielen !

dafür übernächste saison CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Für mich liegt es nahe, dass man über den Vrisictransfer schon lange hätte Vollzug melden können, man aber auf eine derart 'günstige' Situation gewartet hat, wie es eben nun der Fall ist.

Damit hat man die Fans wohl vorerst einmal beschwichtigt, wie lange das andauern wird, ist allerdings die Frage.

Ansonsten Gratulation zum Transfer. Vrisic kenn ich persönlich nur aus den Spielen gegen euch, da hat er sehr anständig gekickt. Scorerpunkte lesen sich nahezu überragend, im Normalfall sollte kann man da keinen großen Fehler gemacht haben.

Indirekt ist es auch für uns gut, wenn die direkten Konkurrenten wieder mehr Qualität besitzen.

Wie Sonario?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Stürmer kommt wie ein Amen im Gebet.

Dazu muss an der Flanke noch was passieren und in der IV

DM solte mit Mader, Dilaver, Holland und eventuell Grünwald gut besetzt sein. (Ja, ich glaube Holland und Mader können wit mehr als sie aktuell zeigen)

Dachte schon, ich bin der einzige, der so denkt ;).

warum?

Vrsic

:v:

Meh, Slowenen und Kroaten sind nicht ganz so die besten Freunde. Vorteil Leovac :D.

Super Transfer, glaub nicht, dass der Zeitpunkt des Vollzugs mit der momentanen Lage zusammenhängt.

So jetzt müss ma nur noch den "Trainer" für einen Trainer loswerden und ich bin wieder mit dem Vorstand/Entscheidungsträger zufrieden.

Wie wärs mit einem "Danke TP, jetzt nur noch den Trainer absägen"-Transpi gegen Admira? :augenbrauen:

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich glaube viele werden sich zu viel von ihm erwarten und er wird die meisten mit seiner Leistung enttäuschen

Das ist natürlich eine Berechtigte Angst, aber bei Barazite wars doch auch so ähnlich.. schießen kann Vrsic schonmal, und da mein ich nicht so ein HAMMERTOPGEILER (:v:) Schuss wie ein Liendl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.