ÖFB-CUPFINALE 2012


NuFc

Recommended Posts

Superkicker

Soeben auf der SVR-Homepage online gestellt:

Rieder werden in Wien in Überzahl sein - Ticketinfo ÖFB Cupfinale

spacer.gif

Noch zwei Tage bis zum Finale in Wien. Eins steht jetzt schon fest. Die Mehrzahl der Fans wird schwarz/grün tragen!

spacer.gif

clear.gif964ee2042e.jpg

"97 Busse wurden über die Geschäftsstelle der SV Josko Ried abgewickelt. Hinzu kommen noch privat organisierte Busse und viele Selbsfahrer", fasst Marketing Manager, Daniel Steininger die gestern ausgelaufene Busaktion zusammen.

Einzeltickets für das Finale sind bis Freitag, 16.00 Uhr noch in der Geschäftsstelle verfügbar und jederzeit über Ö-Ticket und am Spieltag im Stadion.

Bis dato dürften schon über 15.000 Tickets verkauft sein, eine genaue Aufteilung auf Ried und Salzburg Fans ist aufgrund der vielen Vorverkaufsstellen derzeit nicht möglich. Der Ried Sektor ist auf jeden Fall jetzt schon prall gefüllt...

Hier nochmals im Detail die Abfahrtsstellen und die jeweilige Anzahl der Busse:

40 + 20 Busse aus Ried im Innkreis Stadionparkplatz OST 08.00 und 11.00 Uhr

4 Busse aus Grieskirchen Schwimmbad, Parkplatz Badstraße 11.30 Uhr

1 Bus aus Braunau Parkplatz Festwiese, K.-Meindl-Straße 10.30 Uhr

3-4 Busse aus Vöcklabruck Hauptbahnhof, Reisebusterminal 11.00 Uhr

3-4 Busse aus Schärding Friedhofsparkplatz 10.30 Uhr

2 Busse aus Wels Hauptbahnhof, Reisebusterminal 12.00 Uhr

2 Busse aus Linz Hauptbahnhof, ABC-Stüberl 12.30 Uhr

+ ca. 20 weitere Busse mit individuellen Abfahrtsstellen.

Bitte unbedingt den Busvoucher zu den Abfahrtsstellen mitnehmen! Viel Spaß in Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

NIE - IM - LEBEN !!!

... hätte ich das ein zweites mal für möglich gehalten! :allaaah:

ja wirklich irre! :feier:

denke mittlerweile, dass es sogar noch mehr als letztes jahr werden, wird ein tolle kulisse... da wird das bier im schweizerhaus noch besser schmecken

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Lt. heutigem Volksblatt sind 13.000 Tickets verkauft worden.

Stefan Reiter rechnet mit 8.000 Rieder Fans.

Da werdet ihr wohl den Ton angeben, in Sachen Stimmung.

Vertretet das Bundesland OÖ würdig, denn "mein" LASK ist dank Reichel meilenweit davon entfernt

P.S. Vielleicht sehen wir uns in 10 Jahren wieder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

NIE - IM - LEBEN !!!

... hätte ich das ein zweites mal für möglich gehalten! :allaaah:

ich hatte ehrlich gesagt mit der hälfte gerechnet. unglaublich, dass diese völkerwanderung ein zweites mal stattfinden wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Lt. heutigem Volksblatt sind 13.000 Tickets verkauft worden.

Stefan Reiter rechnet mit 8.000 Rieder Fans.

Da werdet ihr wohl den Ton angeben, in Sachen Stimmung.

Vertretet das Bundesland OÖ würdig, denn "mein" LASK ist dank Reichel meilenweit davon entfernt

P.S. Vielleicht sehen wir uns in 10 Jahren wieder ;)

8.000 ? Wenn er sich da mal nicht täuscht B-)

Hoffe irgendwann gesteht sichs Reichel mal selbst ein, dass er mit Fußball nix am Hut hat. Aber davon ist er noch meilenweit enfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.