ÖFB-CUPFINALE 2012


NuFc

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Lt. Auskunft heute Mittag sind 70 Busse voll!

Lt. SVR-Homepage sind 3.479 Karten verkauft:

Naja - hätte eigentlich mit ein bisschen mehr gerechnet, da in den letzten Tagen wohl nicht mehr viel verkauft wird.

http://svried.at/ind...ews[backPid]=10

da stellt sich die frage: wie geht sich das aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Weil ich beim schnellen Drüberscrollen in diesem Thread keine Angabe gefunden habe: Was hat denn der Counter letztes Jahr zum Schluss angezeigt?

@Pimmi: Der Herr Bankier und meinereiner sind dieses Jahr im Schweizerhaus vertreten! :RiedWachler:

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

naja, 50*70=3500

passt eh :ratlos:

“Ticket only“ dürfte es da aber gar keine geben. Und die haben letztes Jahr dann doch knapp die Hälfte unserer Fans ausgemacht (wenn man mit 103 50 er Bussen rechnet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

weis zufällig wer wo man sich über öticket "bei der Abendkassa hinterlegte" karten für den Sektor A abholen muss. ich schätze mal es gibt nicht nur eine Kassa beim Happelstadion.

weis zufällig wer wo man sich über öticket "bei der Abendkassa hinterlegte" karten für den Sektor A abholen muss. ich schätze mal es gibt nicht nur eine Kassa beim Happelstadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

"Ticket only" dürfte es da aber gar keine geben. Und die haben letztes Jahr dann doch knapp die Hälfte unserer Fans ausgemacht (wenn man mit 103 50 er Bussen rechnet).

Wo findet man 100 gleich große Busse ? :ratlos: Und i glaub 50 is ah net vü,... fahr net sooft bus....und: Etwas mehr Optimismus bitte :bounce: I glaub dass ma uns wieder söba positiv üwaroschn.

:rastabanana: *gfrei-gfrei-gfrei*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

weis zufällig wer wo man sich über öticket "bei der Abendkassa hinterlegte" karten für den Sektor A abholen muss. ich schätze mal es gibt nicht nur eine Kassa beim Happelstadion.

weis zufällig wer wo man sich über öticket "bei der Abendkassa hinterlegte" karten für den Sektor A abholen muss. ich schätze mal es gibt nicht nur eine Kassa beim Happelstadion.

weis zufällig wer wo man sich über öticket "bei der Abendkassa hinterlegte" karten für den Sektor A abholen muss. ich schätze mal es gibt nicht nur eine Kassa beim Happelstadion.

am besten dort anrufen

am besten dort anrufen

am besten dort anrufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ein final-leiberl gibts auch wieder: =1213&tx_ttnews[backPid]=10"]http://www.svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=1213&tx_ttnews[backPid]=10

vorne hui, hinten pfui. dass man ein zweites mal diesen satz abdruckt, bei dem sich selbst die denglische sprache vergewaltigt vorkommt, hätt ich mir nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

dass man ein zweites mal diesen satz abdruckt, bei dem sich selbst die denglische sprache vergewaltigt vorkommt, hätt ich mir nicht gedacht.

ach, das ist doch schon legendär.

(vielleicht ist ja auch ein stückchen aberglaube dabei ;) )

dafür, dass der verkauf erst 5 tage läuft, ist die zahl schon beachtlich - und wird sicher noch ein schönes stück steigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

"Ticket only" dürfte es da aber gar keine geben. Und die haben letztes Jahr dann doch knapp die Hälfte unserer Fans ausgemacht (wenn man mit 103 50 er Bussen rechnet).

Doch, die gibt es schon auch. Ich glaub, die haben bloß den Ticket-Only Eintrag von der HP entfernt, damit sie den organisatorischen Streß a bissl reduzieren können und den Ansturm auf jene reduzieren, die das Kombi-Ticket wollen. Letzten Do vorm Ibk-Spiel haben vor mir an der Pressekassa 2 Leute sowohl Kombi-Tickets als auch Tickets only gekauft.

Darum frage ich mich auch, ob die Zahl nicht ein bisschen zu wenig ist?!? Rein rechnerisch betrachtet müssten das schon relative kleine Busse sein... Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte. Die OÖN rundet da vl a bissl großzügig auf, während die SVR es scheinbar so bescheiden hält wie mit den Besucherangaben im Stadion, die ja des öfteren auch etwas untertrieben wirkt, wenn man in die Ränge sieht und vergleicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.