svried-1912

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über svried-1912

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Bestes Live-Spiel
    Ried-Lask 5:2 nach 0:2
  • Schlechtestes Live-Spiel
    ried-dosen 1:3 (2011/12)
  • Geilstes Stadion
    Keine Sorgen Arena
  1. von mir jedenfalls ein großes Danke für den Elferticker! und jetzt sollte wir den blau-weißen was nachmachen: nach einem Sieg TRAINERWECHSEL!!!!
  2. doch nacho für walch
  3. orf1 00:25
  4. Gibt es eigentlich die Baustelle beim Kreisverkehr (AVIA Tankstelle) noch?
  5. gebauer 3: teils super spiele und teils schwere patzer karner 3-4 :technisch eher schwach, aber phasenweise sogar stammspieler; leider zuletzt verletzt reifeltshammer 1 :eigentlich alles perfekt bei ihm riegler: 1-2: nachdem er letztes jahr oft nur auf der bank saß spielte er heuer als stammkraft eine tolle saison rotpuller: 2: für mich die Überraschung. von den austria amateuren gekommen sofort stammspieler geworden basala mazana 5: hat mich nie überzeugt, für mich der fehlgriff des Jahres schreiner 3-4: profitierte meiner meinung nach davon dass schicker nicht schon letztes jahr gekommen war, so wurde er ohne große konkurrenz stammspieler. leider technische schwächen beichler 3: gutes frühjahr/schlechter herbst => 3 carril: 2-3: einer unserer wichtigsten spieler war leider oft verletzt und irgendwie bei unseren trainern nicht sehr beliebt, was man beim cupfinale sah wo er obwohl er fit war nicht von anfang an spielte hadzic 2: im frühjahr leider nicht mehr ganz so gut wie im herbst lexa 3-4: leider verlor er wegen schlechten leistungen im herbst den stammplatz; zuletzt wieder besser meilinger 2: gute saison; ähnlich wie bei rotpuller hinum 2: solide saison, füllte die brenner lücke gut ziegl 2: erstes Jahr als stammspieler gut hinter sich gebracht, ersetzte mader gut nacho 2: tolle rückkehr zu alter stärke guillem 3-4: das frühjahr rettete eine für ihn komplett schlechte saison casanova 3-4: selbe benoting wie guillem aber genau umgekehrte entwicklung(guter herbst-schlechtes frühjahr) zulj 3-4: zuletzt besser- ähnlich wie guillem schober, beer, gabriel, hammmerer, usw. : keine beurteilung möglich
  6. http://www.blauweiss...-international/ test gegen blau weiß in windischgarsten
  7. wer wird eigentlich nächste saison stadionsprecher? falls es stimmt dass puttinger aufhört.
  8. weis eigentlich jemand ob die option bei casanova gezogen wurde?
  9. 17 Heimspiele (alle außer neustadt 2:0) 1 Auswärts (salzburg) 2 EL Heimspiele 3 mal cup (austria, grödig und finale) macht 23 von 46
  10. weis zufällig wer wo man sich über öticket "bei der Abendkassa hinterlegte" karten für den Sektor A abholen muss. ich schätze mal es gibt nicht nur eine Kassa beim Happelstadion. weis zufällig wer wo man sich über öticket "bei der Abendkassa hinterlegte" karten für den Sektor A abholen muss. ich schätze mal es gibt nicht nur eine Kassa beim Happelstadion.
  11. weis zufällig wer wo man sich über öticket "bei der Abendkassa hinterlegte" karten für den Sektor A abholen muss. ich schätze mal es gibt nicht nur eine Kassa beim Happelstadion.
  12. ja wahrscheinlich schon
  13. Beim spiel gegen wacker war ein Karlsruhe SC Auto beim Vip Parkplatz Vielleicht wor es ja der geheime deutsche?