ÖFB-CUPFINALE 2012


NuFc

Recommended Posts

ASB-Messias

hat eigentlich jemand aus dem asb interesse gemeinsam in einem bus ab 8 uhr anzureisen?

die üblichen verdächtigen haben sich ja (wie letzes jahr) bereits wieder zusammen geredet - es sind aber noch genügend plätze im bus frei.

wer also interesse hat - bitte hier posten oder PN an mich. (bis montag)

ticket für bus und spiel sind wie gehabt selber zu besorgen. hier gehts nur um eine reservierung für den gemeinsamen bus.

bin dabei! um 08:00 vor der ost?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Heute wieder ein Promotion-Artikel in den OON. Bin auch schon ganz kribbelig! Sogar ein ASB User wird im Artikel erwähnt :D

haha, genial... ich machs eben auch umgekehrt wie letztes Jahr und fahr heuer mal mit dem Bus statt mit dem Zug von Graz :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin schon gespannt, wie das aussieht, wenn sich der gemeinsame Abmarsch vom Schweizerhäusle um 14 Uhr etwas verzögert, oder relativ langsam in Richtung Stadion bewegt. Die Dosen maschieren ja ebenfalls um 14 Uhr vom Bahnhof Praterstern ab.

Stehen die dann im Stau? :winker:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Ich bin schon gespannt, wie das aussieht, wenn sich der gemeinsame Abmarsch vom Schweizerhäusle um 14 Uhr etwas verzögert, oder relativ langsam in Richtung Stadion bewegt. Die Dosen maschieren ja ebenfalls um 14 Uhr vom Bahnhof Praterstern ab.

Stehen die dann im Stau? :winker:

Ich bin schon gespannt, wie das aussieht, wenn sich der gemeinsame Abmarsch vom Schweizerhäusle um 14 Uhr etwas verzögert, oder relativ langsam in Richtung Stadion bewegt. Die Dosen maschieren ja ebenfalls um 14 Uhr vom Bahnhof Praterstern ab.

Stehen die dann im Stau? :winker:

die mischen sich halt dann bei uns dazu, fällt prozentuell eh ned auf. es waren ja letztes jahr in den hinteren reihen auch einige luschnouer beim ried-marsch dabei.

ahjo: fuck you, neues asb!

wenn facebook ein indikator ist, wird schwarz-grün 10fach in überzahl sein. über die svr-seite haben sich 1700 leute zum finale angekündigt, über die rbs-seite sinds 160. man bedenke, dass rbs 65k facebook-fans hat und die svr 4,6k.

[/RAPID_FAN-modus off]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Naja ich hoffe die 100er Marke knacken wir wieder.

Mit wieviel Dosen rechnet ihr?

nachdem es Rieder Bier nur in Flaschen gibt und im Schweizerhaus in Gläsern ausgeschenkt wird, wird es im überschaubaren Ausmaß bleiben :RiedWachler:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.