sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2012 hat eigentlich jemand aus dem asb interesse gemeinsam in einem bus ab 8 uhr anzureisen? die üblichen verdächtigen haben sich ja (wie letzes jahr) bereits wieder zusammen geredet - es sind aber noch genügend plätze im bus frei. wer also interesse hat - bitte hier posten oder PN an mich. (bis montag) ticket für bus und spiel sind wie gehabt selber zu besorgen. hier gehts nur um eine reservierung für den gemeinsamen bus. bin dabei! um 08:00 vor der ost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 14. Mai 2012 Heute wieder ein Promotion-Artikel in den OON. Bin auch schon ganz kribbelig! Sogar ein ASB User wird im Artikel erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. Mai 2012 Heute wieder ein Promotion-Artikel in den OON. Bin auch schon ganz kribbelig! Sogar ein ASB User wird im Artikel erwähnt gibt's aber nicht online, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 14. Mai 2012 gibt's aber nicht online, oder? http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,884933 TimeStamp vom 14.05 um 00:04 :-) Ist ja fast wie bei Diablo 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. Mai 2012 http://www.nachricht...d/art102,884933 TimeStamp vom 14.05 um 00:04 :-) Ist ja fast wie bei Diablo 3 danke! ich dachte das sei noch der alte artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 14. Mai 2012 Heute wieder ein Promotion-Artikel in den OON. Bin auch schon ganz kribbelig! Sogar ein ASB User wird im Artikel erwähnt haha, genial... ich machs eben auch umgekehrt wie letztes Jahr und fahr heuer mal mit dem Bus statt mit dem Zug von Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Mai 2012 Ich mach alles gleich wie letztes Jahr. Bin ja auch fast nicht abergläubisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 14. Mai 2012 +2 Karten verkauft. yeah :-) Das wird ein Fest ... zumindest vorher im Schweizerhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 14. Mai 2012 bin dabei! um 08:00 vor der ost? ->pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai 2012 Heute wieder ein Promotion-Artikel in den OON. Bin auch schon ganz kribbelig! Sogar ein ASB User wird im Artikel erwähnt hört sich so an als ob sich dieser Bruder aber sonst nicht viel aus der SVR macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Geschrieben 14. Mai 2012 Lt. Auskunft heute Mittag sind 70 Busse voll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2012 Ich bin schon gespannt, wie das aussieht, wenn sich der gemeinsame Abmarsch vom Schweizerhäusle um 14 Uhr etwas verzögert, oder relativ langsam in Richtung Stadion bewegt. Die Dosen maschieren ja ebenfalls um 14 Uhr vom Bahnhof Praterstern ab. Stehen die dann im Stau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Mai 2012 Ich bin schon gespannt, wie das aussieht, wenn sich der gemeinsame Abmarsch vom Schweizerhäusle um 14 Uhr etwas verzögert, oder relativ langsam in Richtung Stadion bewegt. Die Dosen maschieren ja ebenfalls um 14 Uhr vom Bahnhof Praterstern ab. Stehen die dann im Stau? Ich bin schon gespannt, wie das aussieht, wenn sich der gemeinsame Abmarsch vom Schweizerhäusle um 14 Uhr etwas verzögert, oder relativ langsam in Richtung Stadion bewegt. Die Dosen maschieren ja ebenfalls um 14 Uhr vom Bahnhof Praterstern ab. Stehen die dann im Stau? die mischen sich halt dann bei uns dazu, fällt prozentuell eh ned auf. es waren ja letztes jahr in den hinteren reihen auch einige luschnouer beim ried-marsch dabei. ahjo: fuck you, neues asb! wenn facebook ein indikator ist, wird schwarz-grün 10fach in überzahl sein. über die svr-seite haben sich 1700 leute zum finale angekündigt, über die rbs-seite sinds 160. man bedenke, dass rbs 65k facebook-fans hat und die svr 4,6k. [/RAPID_FAN-modus off] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 14. Mai 2012 Naja ich hoffe die 100er Marke knacken wir wieder. Mit wieviel Dosen rechnet ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) Naja ich hoffe die 100er Marke knacken wir wieder. Mit wieviel Dosen rechnet ihr? nachdem es Rieder Bier nur in Flaschen gibt und im Schweizerhaus in Gläsern ausgeschenkt wird, wird es im überschaubaren Ausmaß bleiben bearbeitet 14. Mai 2012 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts