wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2012 ich trau mich wetten IV regt sich wieder über die Schiri Leistung auf im Interview..... und über die Regenwürmer im Boden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Mai 2012 was wir heute alles für glück haben....wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2012 ich trau mich wetten IV regt sich wieder über die Schiri Leistung auf im Interview..... obwohl tatsächlich jedes angezeigte abseits falsch war. nein, eines von kienast hat gestimmt, aber der hat natürlich eh verstolpert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2012 Wenn vastic Eier hat,dann geht er von selbst! Und paar Spieler dürfen ihn begleiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 2. Mai 2012 wir sind im oasch. die leistung is a frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 2. Mai 2012 oida... unsere spieler können sich ja nicht mal einen ball mit nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 2. Mai 2012 ich trau mich wetten IV regt sich wieder über die Schiri Leistung auf im Interview..... Oder über den rasen, das Wetter , das gemeine heimpublikum , die Busfahrt, das essen zu Mittag der Gestank am häusl. irgendwas wirds schon sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Mai 2012 Wär ich heut zum ASB-Kickerl gangen... Hast dort was verpasst, war gmiadlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 2. Mai 2012 War da gerade der Fritz D. im Bild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. Mai 2012 hast du nicht auch schon den weitblick bewiesen, Daxbacher absägen zu wollen? Ja, der hat mit einem weitaus besseren Kader auch nix zusammengebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2012 oida... unsere spieler können sich ja nicht mal einen ball mit nehmen... tz ... also da erwartest dir aber ein bissal zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 2. Mai 2012 Mit solch einer Leistung mache ich mir im letzten Saisonspiel gegen euch keine Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 2. Mai 2012 wieso haben wir nicht solche Spieler wie z.b. Guillem ect. könnten wir da ned im Sommer ein paar Spieler auswechseln mit Ried? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Mai 2012 Eine Hundstruppe ohne Eier und der nötigen Einstellung zum Profisport! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Mai 2012 ich hoff die WEGA kommt mit der kompletten belegschaft in die suedstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts