Cuphalbfinale SV Ried - FK Austria Wien


Recommended Posts

V.I.P.

Im Gegensatz zu Kienast hats Jun aber schon bewiesen, dass er es besser kann....

erstens das, zweitens rennt er wie ein duracell maxl, und er hat so viele ballkontakte, dass ja vlt. einmal ein guter pass dabei sein könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

:lol: Aber so ruiniert hat er uns nicht!

Nein, ruiniert hat uns die Parits'sche Transferpolitik!

Aber heute hat man ja wieder eindeutig gesehen: Kienast ist ein Spitzenersatz für Barazite! lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Will ich gar nicht sein aber sowas lass ich mir nicht bieten und da bin ich nicht allein glaub mir.

Bleib doch zuhause. Du bleibst ungestraft und die Austria ist ein Waschl mehr los - win/win Situation ohne StGb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Ja, der hat mit einem weitaus besseren Kader auch nix zusammengebracht!

und weil dieser sport so simpel ist, führt die möglichst konsequente entlassung von allen möglichen "verantwortlichen" in heikleren phasen praktisch immer zum erfolg.

was waren wir unter Daxbacher nicht erfolglos!

was wäre es schön, mittelfristig wieder so erfolglos zu sein!

das schöne ist aber: im verein haben sie sicher längst begriffen, was sie da verbrochen haben.

die ironie an der sache wäre ja noch, wenn Parits nicht treibende kraft, sondern nur ausführendes organ war.

am ende muss er vielleicht auch gehen, weil seine "vorgesetzen" vollpfosten sind. ist aber berufsrisiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

is mir persönlich eh wurscht. da IVo kann heut wenig dafür, wenn die Spieler die einfachsten Bälle nicht an den Mann bringen. sofern sie die überhaupt den einfachen Ball spielen, viel lieber macht man ja im Strafraum noch 3 Doppelpasses. aber natürlich ist da schon seit einiger Zeit einiges versäumt worden, sonst gibt es das ja nicht.

Muss man auch erwähnen, dass uns der Ausgleich mit einem falschen Abseitspfiff gestohlen wurde, und die Partie danach auch einen ganz anderen Verlauf nehmen hätte können. aber in meinen Augen bedeutet das eigentlich nur, dass Ried nicht um viel besser war, nur glücklicher. was bei so einem unansehlichen Scheisskick aber auch wiederum unerheblich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Ried war klar besser, hatte im gegensatz zu uns viele halbchancen.

sicher kann der trainer "nix dafür", somit wäre der weg für Schneckerl oder Ogerl frei.

beides kultfiguren, müssen nicht über platz 6 hinauskommen, die fans werden sie trotzdem lieben.

somit ideallösung.

..und am ende wirds natürlich der Ogerl, hat ja schon (irgendein) arbeitspapier bei uns (schlüsselqualifikation).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.