fak-freak Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 Lindner Dilaver Margreitter Ortlechner Suttner Holland Mader Gorgon Simkovic Kienast Jun Quelle: Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 gute aufstellung gemma moiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 Endlich einmal Holland-Mader als 6er. Aufstellung passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 gute aufstellung gemma moiiii DAS muss ich quoten bin btw gleicher meinung auf gehts jungeeens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 Auf gehts Veilchen heute 3 Punkte FINALEINZUG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OST-Block_fighter Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) Nach der Aufstellung sollte eigentlich nix mehr schief gehn - außer es wird a Stehfußball aber das wird heut schon passen! Auf gehts Veilchen heute Aufstieg! bearbeitet 2. Mai 2012 von OST-Block_fighter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 Koch erstmals wieder auf der Bank nach langer zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 die verletzungen lassen ihm zwar nichts anderes übrig - aber endlich mal ne gute aufstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 oh Gott ,i bin ! I merk wieder,die Partie kostet mich 2 packerl Tschick und a kist´n Bier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 Mein Wieselburger steht scho bereit. Anders kann ich den bevorstehenden Scheißkick eh ned verarbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OST-Block_fighter Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 oh Gott ,i bin ! I merk wieder,die Partie kostet mich 2 packerl Tschick und a kist´n Bier! wenn ma von da Leistung wieder so zrück fallen wird´s mit einer Kistn ziemlich schwierig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 Herbert setzt auf ried? Wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 Herbert setzt auf ried? Wtf einfach ehrlich und realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 Wird eine knappe Angelegenheit. Bin noch optimistisch das wir den Aufstieg schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 Das erste Bier is scho vernichtet! So eine Partie (fast) nüchtern von daheim aus anschauen müssen ist einfach ein Graus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts