servasoida 540 Geschrieben 29. April 2012 Königshofer Schmipelsberger-Sonnleitner-Pichler-Schrammel Hofmann-Heikinnen-Kulovits-Grozurek Burgstaller Alar This! Hoffentlich wirds was, beten wir dafür! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2012 Aufstellung bitte so und nicht anders: Königshofer Schimpelsberger Sonnleitner Pichler Schrammel Kulovits Heikkinen Hofmann Burgstaller Grozurek Alar Nur 3 Punkte zählen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. April 2012 Hui, das wird was. Come on! Wäre "nett", wenn wir die Seelenlosen ein bisserl wegtun könnten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. April 2012 Mal schaun wie sich die Salzburger gegen Hartberg tun unter der Woche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 29. April 2012 ganz sicher nicht.. Vielleicht hart gesagt, aber nach den gezeigten Leistungen ist ein Prager-Ausfall für uns dennoch kaum ein Wermutstropfen. Da geht Trimmel viel stärker ab. Die Mannschaft stellt sich nach dem heutigen Ergebnis und der erbrachten Leistung ohnehin von selbst auf. So wirds werden: Königshofer Schimpelsberger - Pichler - Sonnleitner - Katzer (falls fit) Heikkinen - Kulovits Burgstaller - Hofmann - Grozurek Alar Come on you boys in green!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2012 Versteh den ganzen Optimismus nicht von den Leuten, die jetzt auf einmal auf den Meisterzug aufspringen und zu 100% glauben, dass wir noch Meister werden. Selbst, wenn wir nächste Woche gewinnen sollten, was ich mir aber nicht vorstellen kann, haben wir noch immer mit Mattersburg und Kapfenberg auswärts keine sicheren 6 Punkte. Irgendwo versch... wir es sicher. Deswegen mach ich mir gar keine unnötigen Hoffnungen. Die anderen werden halt wieder enttäuscht sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. April 2012 Versteh den ganzen Optimismus nicht von den Leuten, die jetzt auf einmal auf den Meisterzug aufspringen und zu 100% glauben, dass wir noch Meister werden. Selbst, wenn wir nächste Woche gewinnen sollten, was ich mir aber nicht vorstellen kann, haben wir noch immer mit Mattersburg und Kapfenberg auswärts keine sicheren 6 Punkte. Irgendwo versch... wir es sicher. Deswegen mach ich mir gar keine unnötigen Hoffnungen. Die anderen werden halt wieder enttäuscht sein! Und? Salzburg muss auch noch nach Wr. Neustadt und hat dann noch die Admira zu Gast, für die es vielleicht noch um den EC geht. G'hupft wie g'hatscht, einfach einmal den 6. Mai abwarten, dann kann man immer noch darüber diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. April 2012 Machts ma bitte ein Geburtstagsgeschenk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. April 2012 (bearbeitet) Egal wie das Spiel ausgeht - ich denke übrigens an ein Xerl - schon mal sehr schön dass wir es noch geschafft haben dass dieses Schlagerspiel überhaupt zustande kommt. Bin übrigens ganz bei den Königshofer Schimpelsberger Sonnleitner Pichler Schrammel Kulovits Heikkinen Hofmann Burgstaller Grozurek Alar Aufstellungen - eventuell noch Hofmann mit Burgstaller tauschen, ist mir egal bearbeitet 29. April 2012 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 29. April 2012 Einebeissn, Orsch aufreissn! Anders kann die Devise da gar nicht heißn. Reele Chance gleich zu ziehen und volles Haus. Mehr Motivation kann es gar nicht. Freu mich endlich nach 2 Wochen wieder Rapid live zu sehen und werd vollkommen motiviert sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. April 2012 ... STAND! MEN OF THE WEST! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 29. April 2012 ich bin zwar nicht besonders optimistisch und bei unseren heurigen leistungen sollte man nicht zu sehr vom titel träumen AAAAAABER ich will in dem spiel endlich sehen wie unsere jungs alles menschenmögliche für 3 punkte tun .... laufen und kämpfen bis zum umfallen und einfach bis in die haarspitzen motiviert sind .... wir alle hätten uns sowas wiedermal verdient !!! ES DARF KEINEN ANGSTHASENKICK GEBEN (und keinen drazan) !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2012 Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel Kulovits - Heikkinen Burgstaller - Hofmann - Grozurek Alar Ich hoffe inständigst auf einen brennheißen Empfang für die Salzburger, insbesonders den Jantscher. Das muss am Sonntag für jeden Dosinger ein Spießrutenlauf werden, der ihnen klar macht, dass wir ihnen den Teller nicht kampflos nachwerfen werden. Und genauso wie die Stimmung auf den Rängen sein wird will ich unsere auch spielen sehen: kämpfen, kratzen, beißen, rennen - bis zum Umfallen, keine halben Sachen und kein lustloses herumtraben! Um weiterhin vom Teller zumindest träumen zu dürfen, muss das Spiel klarerweise gewonnen werden, jeder andere Spielausgang bringt der Zuckerwassertruppe den Titel, das ist mMn fix und sollte auch PS bewusst sein, dementsprechend muss die taktische Auslegung sein (nix 0-0!). Sollten wir das Spiel verlieren, geht die Welt für mich nicht unter, auch wenns Maierhofer richten sollte. Nur der Jantscher darf absolut nicht treffen, ich bekomme mittlerweile schon alle Zustände wenn ich den nur seh... Tipp: Xerl oder knappe Heimniederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. April 2012 für solche partien wird man fussball anhänger -> wies auch ausgeht man wirds nie vergessen, entweder positiv oder negativ!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2012 für solche partien wird man fussball anhänger -> wies auch ausgeht man wirds nie vergessen, entweder positiv oder negativ!!!! QFT! Dieses Spiel wird sogar noch heißer sein, als jenes zwischen Salzburg und Rapid vor 2 Jahren in Siezenheim, denn erstens hat diesmal der Verfolger Heimrecht und zweitens sind nach dem kommenden Sonntag nur noch 3 Partien auszutragen, damals waren es mehr verbleibende Runden (4 oder 5). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts