hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. April 2012 Siege gegen diese OÖ Dörfler die sich mittlerweile zu den Großen zählen sind noch immer am schönsten - Besorgt es ihnen hart! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. April 2012 (bearbeitet) drazan hätte ich nicht gebraucht, aber vielleicht hat er ja mal wieder den einen oder anderen hellen moment Wenn du hell auf die Farbe gelb beziehst, dann wird er den definitiv haben 1:1 gehts aus bearbeitet 29. April 2012 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 29. April 2012 dass Kulovits an Stelle von Prager spielt find ich auch kurios. kurios? für mich durchaus positiv!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2012 Danke dir. Kein Ersatz-AV (Thoni?!)? Ist er verletzt? Krank, was ich so mitbekommen hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. April 2012 kulo-effekt wirds schon richten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 29. April 2012 einmal einen sieg bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 29. April 2012 Mah, drazan... Und der mählich schaut ja auch aus wie eine litfasssäule. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sausage Stammspieler Geschrieben 29. April 2012 die aufstellung gefällt mir grundsätzlich sehr gut, aber bei drazan statt grozurek vergeht mir die vorfreude auf das spiel gleich wieder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. April 2012 Wer ist denn dieser Kommentator, der is mir jetzt schon zu fad! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 29. April 2012 AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. April 2012 Mir schwant übles.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. April 2012 ooooiiiidaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. April 2012 fett imho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. April 2012 Geh bitte wollt ihr mich verarschen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 29. April 2012 ja bist du deppad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts