KADER 2012/2013


Recommended Posts

Anfänger

Zum Glück haben wir jetzt einen Trainer der sieht wo es mangelt! Im Liga3 Spielbericht sagt er, dass in der Abwehr unbedingt was geschehen muß und das Kovacevic keine Dauerlösung ist! Gratulation, endlich einer der unsere Schwächen erkennt. Damit dürfte es sich für Kovacevic erledigt haben.

Lern lesen !! Genau durch sowas kommen dann die ganzen Missverständnisse. Es ist keine Dauerlösung das Kovacevic IV spielt, das ist die Aussage und nicht, dass Kovacevic keine Dauerlösung ist. Der wäre im defensiven Mittelfeld besser aufgehoben. An ihm liegts sicher nicht, dass wir absteigen, aber ge hol ma uns noch 10 Mauschis, dann steig ma sicher direkt wieder auf. Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich hoffe nur, dass mit dem gang in die oö liga nicht das thema großalber erledigt ist! kann mir vorstellen, dass der zweite verein, mit dem er gespräche führt einer aus der regionalliga ist? weiß da einer näheres?

aber grundsätzlich glaube ich, dass grünwald und kensy sehr wohl ein konzept haben und wir nicht blind irgendwas einkaufen! das stimmt mich zuversichtlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Lern lesen !! Genau durch sowas kommen dann die ganzen Missverständnisse. Es ist keine Dauerlösung das Kovacevic IV spielt, das ist die Aussage und nicht, dass Kovacevic keine Dauerlösung ist. Der wäre im defensiven Mittelfeld besser aufgehoben. An ihm liegts sicher nicht, dass wir absteigen, aber ge hol ma uns noch 10 Mauschis, dann steig ma sicher direkt wieder auf. Wahnsinn.

Aha interessant! Willst du mir jetzt erklären er soll im defensiven Mittelfeld spielen und Lageder sowie Zauner der für diese Position geholt wurde, sollen auf der Bank sitzen? Glaubst du das der Kovacevic im Mittelfeld schneller ist oder wie? Tut mir leid, aber für ihn wird es kaum eine Zukunft geben beim SKV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab gestern lange mit Herrn Präsidenten Rigger gesprochen er hat mir versichert, dass alle Spieler gehalten werden die Kensy und Grünwald für tauglich befinden und auch die notwendigen (Stammspieler).Zukäufe in (Absprache mit Kensy) für den sofortigen Wiederaufstieg sind geplant bzw. gibt es schon Verhandlungen. Da lacht mein geschundenes rot weißes Herz und ich sehe wieder licht am Ende des Tunnels?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

T Rex, du scheinst ja echt einen guten Draht zum Rigger zu haben. Wenn das stimmt mit dem Treueschwur bin ich auch wieder einigermaßen zuversichtlich (trotzdem hoffe ich irgendwie dass Pasching nach dem heutigen OÖN Bericht nicht mit uns runter gehen muss).

Hast du ihm auch Namen entlocken können? Zauner ist ja fix, hast du sonst noch irgendetwas gehört wer im Gespräch ist, was ist mit Grossalber? Ist das jetzt fraglich wegen dem Abstieg? Ich hoffe nicht!!!! Nicht das uns da wieder ein anderer Verein dazwischenfunkt. Dringest brauchen wir auch kompetente und vor allem "spielstarke" Verteidiger. Da ist unser größter Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

T Rex, du scheinst ja echt einen guten Draht zum Rigger zu haben. Wenn das stimmt mit dem Treueschwur bin ich auch wieder einigermaßen zuversichtlich (trotzdem hoffe ich irgendwie dass Pasching nach dem heutigen OÖN Bericht nicht mit uns runter gehen muss).

Hast du ihm auch Namen entlocken können? Zauner ist ja fix, hast du sonst noch irgendetwas gehört wer im Gespräch ist, was ist mit Grossalber? Ist das jetzt fraglich wegen dem Abstieg? Ich hoffe nicht!!!! Nicht das uns da wieder ein anderer Verein dazwischenfunkt. Dringest brauchen wir auch kompetente und vor allem "spielstarke" Verteidiger. Da ist unser größter Handlungsbedarf.

Rigger ist gestern zum vorwärts Treff gekommen und ich hab einfach auf ihn eingeplaudert eins muss man sagen er kennt sich im Fußball aus und hat mir in Erinnerung gerufen, das die meisten Spieler die uns geholfen haben von ihm gekommen sind zB Stromi Schwellensattel Zela Mehlem Brandl Jany ......... Rigger hat auch gesagt das er alle von unserer Sportlichen Leitung vorgeschlagenen Spieler noch mal von einem spielermanager überprüfen lassen wird um jede mögliche Fehlerquelle auszuschließen glaubt's ma der will rauf !

Großalber im Tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Rigger ist gestern zum vorwärts Treff gekommen und ich hab einfach auf ihn eingeplaudert eins muss man sagen er kennt sich im Fußball aus und hat mir in Erinnerung gerufen, das die meisten Spieler die uns geholfen haben von ihm gekommen sind zB Stromi Schwellensattel Zela Mehlem Brandl Jany ......... Rigger hat auch gesagt das er alle von unserer Sportlichen Leitung vorgeschlagenen Spieler noch mal von einem spielermanager überprüfen lassen wird um jede mögliche Fehlerquelle auszuschließen glaubt's ma der will rauf !

Großalber im Tor ��

Nur am Rande bemerkt weil sich einige von uns über die Profitruppe von Pasching negativ äußern , ist halt 3 Liga , was solls.

Aber , wenn ich die Namen oben lese welche für mich schöne Erinnerungen wecken , wo waren da die kritischen Stimmen als wir in der BLO mit , na sagen wir mit fast Profis aufliefen.

Wir haben gejubelt und die anderen als Neider bezeichnet die sich über den Millionenverein SKV aufregten.

Schon vergessen ?

Ich persönlich würde nichts dagegen haben wenn wir einen Gönner hätten der uns in der ROÖL eine Profitruppe sponsert.

Und wer würde nicht bei jedem Sieg mitjubeln .

Also begeben wir uns nicht auf das Niveau der Neider und akzeptieren wir die sportliche Leistung einer Mannschaft , wie auch immer diese zustande gekommen ist.

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Neben Zauner ist auch Großalber definitiv fix! Allerdings wird im Gegenzug Dorfmayr den Verein verlassen, das hat mir sein Vater persönlich gesagt. Ich würde das sehr schade finden, außerdem ein großer Nachteil für uns was die E-24 und Stammspielerregelung betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Da muß er jetzt aber schnell sein den Zauner und Grossalber sind fix bei SKV, oder meint er die Bundesligaspieler die kommen sollen!

Neben Zauner ist auch Großalber definitiv fix! Allerdings wird im Gegenzug Dorfmayr den Verein verlassen, das hat mir sein Vater persönlich gesagt. Ich würde das sehr schade finden, außerdem ein großer Nachteil für uns was die E-24 und Stammspielerregelung betrifft.

Nach 2 Jahrern SKV hast kein Status E 24 oder Stammspielerregelung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dann hab ich mich getäuscht. Sorry! Jedenfalls wäre es trotzdem schade um den Robert weil er ein super Bursche ist aber vor allem ein guter Tormann.

Ich finde es nach dem gestrigen Spiel einfach nur peinlich, wenn man den Kablar bei Pasching gesehen hat. Ein großer und körperlich gestandener Verteidiger mit Routine, den wir im Winter bekommen hätten, nur Glieder hat ihn abgelehnt, weil er angeblich zu langsam ist. Einfach nur unglaublich was dieser Mensch dem Verein angetan hat! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Neben Zauner ist auch Großalber definitiv fix! Allerdings wird im Gegenzug Dorfmayr den Verein verlassen, das hat mir sein Vater persönlich gesagt. Ich würde das sehr schade finden, außerdem ein großer Nachteil für uns was die E-24 und Stammspielerregelung betrifft.

Sollten diese Transfers fix sein gratuliere ich der sportlichen Leitung die besten Transfers seit gut einem Jahr, Spieler die OÖ-Liga Nivou und genauso für die Reg-Liga tauglich sind bitte nur weiter so, tollen Trainer und tolle neue sportl. Leitung freud mich das Grünwald Oliver auch den Lindi gestern verabschiedet hat, hat er sich 100 % verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich finde es nach dem gestrigen Spiel einfach nur peinlich, wenn man den Kablar bei Pasching gesehen hat. Ein großer und körperlich gestandener Verteidiger mit Routine, den wir im Winter bekommen hätten, nur Glieder hat ihn abgelehnt, weil er angeblich zu langsam ist. Einfach nur unglaublich was dieser Mensch dem Verein angetan hat! :facepalm:

Glieder & Co ist Geschichte! Und jetzt geht es um die ZUKUNFT! Also haken wir das alte Gschichtl ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Glieder kann man gottlob abhaken, da fehlen einem die Worte nach den letzten Geschichten die da an die Öffentlichkeit getreten sind. Ansonsten sind Zauner und Großalber ein sehr, sehr guter Anfang. Dank Adam Kensy wollen wieder sehr viele Spieler zu uns....sehen Perspektiven. Wenn das mit den Verpflichtungen so weiter geht dürfen wir uns auf eine, oder zwei schöne OÖL-Saisonen freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Glieder kann man gottlob abhaken, da fehlen einem die Worte nach den letzten Geschichten die da an die Öffentlichkeit getreten sind. Ansonsten sind Zauner und Großalber ein sehr, sehr guter Anfang. Dank Adam Kensy wollen wieder sehr viele Spieler zu uns....sehen Perspektiven. Wenn das mit den Verpflichtungen so weiter geht dürfen wir uns auf eine, oder zwei schöne OÖL-Saisonen freuen.

So ist es! Grünwald/Kensy/Rigger dürften ein sehr gutes Gespann sein! Ich bin davon überzeugt das in der neuen Saison der Vorwärts-Express wieder rollen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Neben Zauner ist auch Großalber definitiv fix! Allerdings wird im Gegenzug Dorfmayr den Verein verlassen, das hat mir sein Vater persönlich gesagt. Ich würde das sehr schade finden, außerdem ein großer Nachteil für uns was die E-24 und Stammspielerregelung betrifft.

Robert ist ein ausgezeichneter Torhüter und ich würde es wirklich bedauern, falls er uns verlassen sollte. Es wäre schön, wenn ihm die neue sportliche Leitung einen Verbleib schmackhaft machen könnte und vielleicht lässt sich dann sein Vater auch noch umstimmen :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.