hiniga

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hiniga

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. was wurde leicht gesagt bzw. wo steht das?
  2. Lern lesen !! Genau durch sowas kommen dann die ganzen Missverständnisse. Es ist keine Dauerlösung das Kovacevic IV spielt, das ist die Aussage und nicht, dass Kovacevic keine Dauerlösung ist. Der wäre im defensiven Mittelfeld besser aufgehoben. An ihm liegts sicher nicht, dass wir absteigen, aber ge hol ma uns noch 10 Mauschis, dann steig ma sicher direkt wieder auf. Wahnsinn.
  3. also wenn das schon die handschrift von kensy war, dann möchte ich nicht wissen was mit ihm in dieser saison möglich gewesen wäre bzw. dann brauchen wir uns um den wiederaufstieg keine sorgen machen bzw. vielleicht schafft er den klassenerhalt ja wirklich noch.
  4. Hätte mir mehr erwartet :-(
  5. auch kensy war mal bei pasching! ich bin auch erfreut über die verpflichtung, aber genauso erschüttert wie einige immer weiter auf gewisse leute draufdreschen die viel für den verein gegeben haben. aber wie ich gestern schon geschrieben habe, wenn wir mourinho holen würden und er umsonst arbeiten würde, hätten wir immer noch nörgler die allen handelnden die kompetenz absprechen.
  6. Man kann es uns aber auch garnicht recht machen. Wenn wir Mourinho holen würden, es gäbe wieder Suderanten, die ihm schon im Vorfeld die Kompetenz absprechen würden.
  7. und warum sollte schinkels das nicht können?
  8. würde ich gut finden. erfahren, impulsiv, ein echter typ - der lässt sich sicher nicht von einzelnen spielern verarschen.
  9. was ja nicht heißt, dass das unbedingt schlecht sein muss (solange alles fair zugeht).
  10. wenn unsere abwehr nicht auseinanderfällt, dann putzen wir die.
  11. den vergleich mit austria salzburg hat ein anderer weiter oben gemacht und ich wollte nur darauf hinweisen, wie vermessen das ist. deshalb auch nochmals der vergleich mit bayern. das mit den spielern von karlsruhe (habe versehentlich rostock geschrieben, weil ich davor tabellen durchgesehen habe) habe ich erwähnt, weil hier oftmals kritisiert wird, dass wir "immer" spieler von pasching holen und weniger von anderen vereinen. der fcb hat sich von karlsruhe kahn, tarnat, scholl, fink...oliver kreutzer, sternkopf, bender etc. geholt, alle von einem verein. aber wenn wir ein paar mal bei pasching fischen wird der führung gleich die kompetenz abgesprochen. ich bin weder vom riggerclan noch von sonst irgendeinem clan, ich finde es nur interessant wie bei uns immer wieder alles kritisiert wird.
  12. wovon sprichst du bitte? nur weil ich nicht auf der mainstream-bashing-welle reite wie alle hier muss ich nicht gleich verwandt oder verschwägert mit der vereinsführung sein. ich bin auch nicht pro oder contra mayrleb oder schicklgruber, sonder meine nur, dass so manche kritik schon zu heftig ist. ist schon lustig, steyr mit austria salzburg zu vergleichen, da träumen einige wohl zu sehr. warum nehmen wir nicht gleich bayern als vergleich? wenn wir schon bei bayern sind, die haben doch damals auch etliche spieler aus rostock geholt und das hat auch gut funktioniert, also was ist daran so verwerflich viele spieler von einem klub zu holen? außerdem waren bei weitem nicht alle so schlecht wie hier getan wird. diese schwarzmalerei von wegen rigger macht binnen 2 jahren alles kaputt ist sowas von engstirnig und realitätsfremd. HALLO wir sind ein kleiner verein in der dritten liga, steigen vielleicht dieses jahr ab, aber jeder weiß, dass wir uns mittelfristig in der zweiten bis dritten liga festsetzen und langfristig mit etwas glück vielleicht auch wieder mal bundesliga spielen. ich stell mir schon das szenario vor, wenn wir nicht absteigen, sondern in die zweite liga aufsteigen würden und nächstes jahr gegen den abstieg aus der 2. liga spiele würden, auch da würden die meisten hier wohl schwarz malen und rigger vom platz jagen wollen. so krank. weil wir mal pech mit zwei neo-trainern hatten, heißt das nicht dass alle neuen trainer schlecht sind... seht euch mal leute wie klopp,doll oder bilic an,die hatten praktisch auch nur ein oder zwei amateurtrainer jahre und waren dann mit profimannschaften erfolgreich. auch panholzer könnte scheitern und dann werden alle experten hier sagen, dass das sowieso klar war, dass panholzer nie einen profiverein trainiert hat und dass er nicht so gut sein kann, wenn er so lange amateurvereine trainiert und nie den sprung zum profiverein geschaft hat. nochmal, es geht hier weniger um die gehandelten namen, sondern um das ständige sudern und kritisieren. kritisieren ist ja ok, aber manchmal habe ich das gefühl hier wird eine hexenjagd mit den falschen leuten betrieben. andererseits muss ich sagen, dass ich erschüttert darüber bin, wie viele hier manchmal zu spielern stehen, die jahrelang unruhe in die mannschaft bringen, keine leistung zeigen und gruppenbildung fördern, sowie jedes wochenende besoffen im eck liegen. ich lese hier schon seit jahren mit, auch damals schon beim echten skv forum (das rot-graue vor Gott weiß wie vielen jahren), und ich konnte es jetzt nicht lassen mich zu registrieren und mal über die ewigen suderanten zu sudern.
  13. naja, bisher lief es doch immer gut und nur weil jetzt mal eine saison verkackt wurde kann man doch nicht alles schlecht reden. das fangt ja schon damit an, dass verdiente ehemalige spieler beschimpft werden, weil sie einmal einen spieler falsch vermittelt haben. die werden wohl selbst dann auch nicht glücklich damit geworden sein, strafe genug. und wer weiß, vielleicht ist der molla ja nicht so schlecht, spieler brauchen halt eine eingewöhnungszeit und bei der berg und talfahr mit edi glieder wird das wohl nicht so einfach gewesen sein. bezüglich junge aus der region... welche denn? welche sind verfügbar und können uns helfen und wollen zu uns? wir tun immer so als wäre österreich brasilien, wo die super kicker an jedem eck herumstehen und nur abgeholt werden brauchen. mich fuckt es auch an,dass hier ständig welche raunzen und glauben sie können alles so viel besser als alle anderen. dann gründet doch einen verein und zeigt was ihr könnt. es ist außerdem sowas von daneben über geld zu sprechen, wenn man die summen nicht kennt. lauter experten, echt. da fragt man sich warum diese experten nicht alle irgendwo trainer oder präsidenten sind und um die CL spielen.
  14. also einige schaukeln sich hier doch gehörig auf. gebt den jungs doch eine chance, wer von euch weiß denn was dahintersteht? vielleicht haben sie ja ein gutes konzept vorgestellt. klar, das müsste dann noch umgesetzt werden, aber teilweise finde ich es schon arg wie man derzeit mit rigger und anderen aus dem vorstand umgeht. das ist schon nicht mehr schön, bei jedem pfurz kommen welche daher und fordern den abgang besagter herren. auch der medisevec kriegt immer wieder sein fett weg, obwohl keiner wirklich konkret bescheid über alle aktivitäten weiß, aber vom rigger einen abgang zu fordern ist schon dermaßen überzogen. man muss es auch erst mal schaffen, innerhalb von 10 jahren so oft aufzusteigen und kommt jetzt bitte nicht mit "das hätte ich auch noch geschafft" - dann bewerbt euch halt. also leute, ball ein bisschen flach halten, nicht über alles künstlich aufregen und mal sehen was kommt.
  15. ich verstehe jetzt ehrlich gesagt die aufregung nicht. mayrleb und schicklgruber, das finde ich garnicht mal so schlecht, warum nicht probieren, was kann schon passieren. und da die herren ja offensichtlich auch in der oö-liga zur verfügung stehen würden, heißt das für mich nur, dass sie auch langfristing mit der vorwärts planen, sonst würden sie sich die oö-liga nicht antun.