KADER 2012/2013


Recommended Posts

Postaholic

Danke, FF, ich denke auch, dass man als Fan sehr wohl strategische Überlegungen anstellen darf (soll...). Und dass man kein Fan sein soll, weil man in einer bestimmten Situation Für und Wider gegeneinander abwägt...

Wenn sich manche Leute in ihrem "wahren Fantum" bestätigt sehen, wenn sie so etwas kritisieren (nebenbei bemerkt: es hat ja keiner gesagt, man solle absichtlich verlieren, es wurde ja nur über eventuelle Konsequenzen nachgedacht), dann sei es ihnen vergönnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nein, aber wohl nur die beiden wollen aufsteigen. Ist ja heuer das gleiche Drama mit Grieskirchen, Wallern und Co - jeder will Meister werden und keiner in die RL aufsteigen. So gesehen könnten wir auch als Achter aufsteigen, die LASK Babies habens vorgezeigt.

Wobei ich mir über die oben angeführten Vereine nicht so sicher bin.

Wallern z.B. würde und wird aufsteigen falls das sportliche Ziel erreicht wird. Klare Aussage beim Aufbauspiel SKV vs. Wallern !

Auch Grieskirchen würde wieder die Option ziehen und sogar unseren lieben Nachbarn , sprich SV Sierning , traue ich den wagemutigen Schritt wenn sie uns

überholen können zu. Dazu kenne ich einige unserer Freunde in der Vorstadt zu gut !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

LASK :verymad: hin LASK :verymad: her wir können nur hoffen, dass unser sportlicher Leiter und unser Trainer ein schlagkräftiges Team zusammen meisseln egal in welcher Liga es weiter geht denn die Qualität muss für den sofortigen Aufstieg oder für den Klassenerhalt sehr gut sein ich hoffe das das der Vorstand und das Präsidium auch so sehen. Ich möchte aber auch eine Nachricht an unsere Spieler richten bitte seid bei euren Gagen Forderungen nicht unverschämt :winke4: wir wollen euch in der nächsten Saison wieder sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das mit Haas hat sich ja abgezeichnet, im Fall eines Abstiegs wäre es sowieso fix gewesen das er geht.

Aber ich hab gestern mit einem "Sierninger-Fußballexperten" gesprochen den ich sehr gut kenne. Das Tormann Großalber zu uns kommt dürfte stimmen, zumindest hat er das auch so vernommen. Und diesmal sollte es auch mit Hubert Zauner klappen. Er weis nichts fix, aber an den beiden dürfte was dran sein. Bitte alles mit Vorbehalt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zauner Hubert und Großalber Reini haben heute fix unterschrieben

Solange es nicht irgendwo offizielle steht werde ich es noch nicht glauben, im Winter war Zauner auch schon "fix" bei uns, dennoch finde ich gut sollte es stimmen, Gratulation an die Vereinsleitung. Zauner ist eine sog. Kampfsau im Mittelfeld und Grossalber ein gestandener Tormann.

Thomas Gröbl wäre auch zu haben...

Ich habe aus einer Quelle erfahren, dass Gröbl eher seine Karriere beenden wird. aber auf liga3 steht er hat mehrere Optionen, wäre auch sicher ein super Verteidiger. Auch ein Antonitsch war anscheinend im Gespräch. Ich muss sagen bis jetzt macht die Vereinsleitung einen guten Job, man merkt schon ein wenig die Handschrift von Grünwald und Kensy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Ja, bitte ein paar Leute für die Verteidigung, die Fußball spielen können. Am besten drei (bis auf Danninger), damit wir endlich (!) von hinten heraus spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zauner Hubert und Großalber Reini haben heute fix unterschrieben

also wenn das stimmt, dann ist unserem neuen sportlichen leiter einfach nur zu gratulieren! genau diese politik wäre die einzig sinnvolle! aus vorwärts steyr einen verein zu formen, wo regionale talente erfolg haben können und nicht nur steyrer sich mit den verein identifizieren können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das freut mich zu hören! Ein erster positiver schritt.

Woher hast du die info?

von einem Vorstandsmitglied.

Angeblich soll sogar bis Ende Mai der ganze Kader für die nächste Saison stehen.

Natürlich werden die Neuen jetzt noch nicht offiziell bekannt gegeben. Da wird ganz offiziell aufs Saisonende gewartet, wo dann auch tatsächlich die Übertrittszeit ist.

Zur Zeit wird aber auf jeden Fall fleissig verhandelt.

Vor allem Grünwald und Kensy sind sehr bemüht und treten stets mit neuen Spielern in Kontakt und pflegen sehr gute Kontakte zu den umliegenden Vereinen. Solche Transfers wie im Winter wirds also definitiv nicht mehr geben.

Haas wird zur Zeit von Sturm Graz heftig umworben und wird uns verlassen.

Würde ihm auf jeden Fall einen Profivertrag vergönnen und auch zutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.