HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2013 Super! Eine halbwegs gute Verstärkung und schon wieder verletzt. Das geht ja schon wieder gut los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 22. Januar 2013 Also beim Thema "Fitness der Neuverpflichtungen" sind wir nicht gerade vom Glück verfolgt. Man kann dem Burschen nur alsbaldige Genesung wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 22. Januar 2013 (bearbeitet) Darum hoffe ich noch auf einen etwas bulligeren Mittelstürmer. Weil falls sich Aleksic was tun sollte, dann sind wir echt angesch****. Edit: Auch interessant: Nur zur Erklärung des vorigen Posts von mir, lt. Vater von Tino war er schon in Steyr, hat beim Trainingsauftakt um Vertragsauflösung gebeten. bearbeitet 22. Januar 2013 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) .....und wechselt nach St. Valentin. . Das hab ich gestern auch gehört. Wiedermal super, welche Mannschaften immer die guten Kicker verpflichten.....und der SKV??? Lindi, Guselbauer, etc.....alle zu unterklassigeren Vereinen. Und wir haben wiedermal keinen Kracher. So werden wir nicht Meister. Donau rüstet auf, Edelweiß ebenso....... Aber Hauptsache wir testen ausländische Spieler und "Tormänner" bearbeitet 23. Januar 2013 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) Das hab ich gestern auch gehört. Wiedermal super, welche Mannschaften immer die guten Kicker verpflichten.....und der SKV??? Lindi, Guselbauer, etc.....alle zu unterklassigeren Vereinen. Und wir haben wiedermal keinen Kracher. So werden wir nicht Meister. Donau rüstet auf, Edelweiß ebenso....... Aber Hauptsache wir testen ausländische Spieler und "Tormänner" Wo rüstet Edelweiß auf? Meines Wissens haben sie bisher vor allem einen wichtigen Stürmer abgegeben (Abraham nach Horn). bearbeitet 23. Januar 2013 von gennaro ivan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2013 warum hat man sich nicht um den guselbauer bemüht? wäre eine top verstärkung im mittelfeld und hat auch sehr viel erfahrung .... leider! Prominente Neuerwerbung auch bei St. Valentin Auch in der Landesliga Ost gibt es einen interessanten Transfer zu vermelden. Das Schlusslicht ASK St. Valentin sichert sich die Dienste von Daniel Guselbauer von Erste-Liga-Klub Blau-Weiß Linz. Mit dem 26-jährigen Flügelflitzer will die Elf von Karl Prömmer in der Rückrunde die Trendwende schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2013 Dafür kommt jetzt der Igor Glavas aus Dietach zu uns. Er will über die 1b in die Kampfmannschaft. Dazu ist er auch noch Mister OÖ!!!!! Wird auf der SKV Homepage ganz stolz verkündet. Bis jetzt sind die Wintertransfers sehr bescheiden. Eigentlich hätte ich mir da schon etwas mehr erwartet. Hätte dabei an so Namen wie Templ, Lindorfer oder eben auch die genannten Wawra und Guselbauer gedacht. Wir holen Stanjisavjevic (der ein Halbes Jahr nicht gespielt hat und jetzt auch noch verletzt ist) und den Mister OÖ, welcher sich über die 1b für die KM empfehlen will. Tolle Ausbeute! Naja wenn wir schon nicht die Besten Kicker holen, dann wenigstens die Schönsten! Ist auch schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2013 Dafür kommt jetzt der Igor Glavas aus Dietach zu uns. Er will über die 1b in die Kampfmannschaft. Dazu ist er auch noch Mister OÖ!!!!! Wird auf der SKV Homepage ganz stolz verkündet. Bis jetzt sind die Wintertransfers sehr bescheiden. Eigentlich hätte ich mir da schon etwas mehr erwartet. Hätte dabei an so Namen wie Templ, Lindorfer oder eben auch die genannten Wawra und Guselbauer gedacht. Wir holen Stanjisavjevic (der ein Halbes Jahr nicht gespielt hat und jetzt auch noch verletzt ist) und den Mister OÖ, welcher sich über die 1b für die KM empfehlen will. Tolle Ausbeute! Naja wenn wir schon nicht die Besten Kicker holen, dann wenigstens die Schönsten! Ist auch schon was. Der schönste Mann aus OÖ bei uns! Wenn der einschlägt hör ich schon das Kreischen tausender dampfender Stuten, wenn er an der Außenlinie vorbeimarschiert. Wie beim Heimo Pfefffenberger damals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 23. Januar 2013 Der schönste Mann aus OÖ bei uns! Wenn der einschlägt hör ich schon das Kreischen tausender dampfender Stuten, wenn er an der Außenlinie vorbeimarschiert. Wie beim Heimo Pfefffenberger damals! Super. Und die Süd wird auf rosa umdekoriert weil nur mehr Hasen dort stehen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) Dafür kommt jetzt der Igor Glavas aus Dietach zu uns. Er will über die 1b in die Kampfmannschaft. Dazu ist er auch noch Mister OÖ!!!!! Wird auf der SKV Homepage ganz stolz verkündet. Bis jetzt sind die Wintertransfers sehr bescheiden. Eigentlich hätte ich mir da schon etwas mehr erwartet. Hätte dabei an so Namen wie Templ, Lindorfer oder eben auch die genannten Wawra und Guselbauer gedacht. Wir holen Stanjisavjevic (der ein Halbes Jahr nicht gespielt hat und jetzt auch noch verletzt ist) und den Mister OÖ, welcher sich über die 1b für die KM empfehlen will. Tolle Ausbeute! Naja wenn wir schon nicht die Besten Kicker holen, dann wenigstens die Schönsten! Ist auch schon was. Ist das unser Neuzugang kurz nach dem Krafttraining? bearbeitet 23. Januar 2013 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suedtribuene_skv Superkicker Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) Wiedermal super, welche Mannschaften immer die guten Kicker verpflichten.....und der SKV??? Lindi, Guselbauer, etc.....alle zu unterklassigeren Vereinen. Und wir haben wiedermal keinen Kracher. So werden wir nicht Meister. wir haben beres und aleksic das sind eh 2 kracher.andere vereine wären froh solche kicker in ihren reihen zu haben. sei mal mit etwas zufrieden wir sind ein amateurverein! manchen scheint es echt nicht gut zu gehen wenn sie mal nichts zum rummeckern haben. bearbeitet 23. Januar 2013 von suedtribuene_skv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2013 Ist das unser Neuzugang kurz nach dem Krafttraining? Ja, der links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Januar 2013 Mit was oder wem ich zufrieden bin, überlässt du schon mir, ok! Wo habe ich gesagt, dass ich mit denen unzufrieden bin?? Der Beres kann sich auf der ihm zugewiesenen Position nicht entfalten, bzw. hilft uns da nicht viel. Und dass wir mit dem derzeitigen Kader eben schwer aufsteigen werden, ist meine Meinung. Aber mit dem Akzeptieren von Meinungen anderer hast du ja sowieso dein Problem, das ist ja hier bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suedtribuene_skv Superkicker Geschrieben 24. Januar 2013 wo hab ich geschrieben daß ich deine meinung nicht akzeptiere?! find nur dein ewiges waschweibermäßige rumgejammere etwas peinlich. das ist halt meine meinung und solange ich dich nicht beleidige hast du das auch zu akzeptieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 24. Januar 2013 ich muss suedtribuene_skv zum ersten mal recht geben. ich denke wir haben einen super kader mit dem man durchaus meister werden sollte, da die truppe jetzt eingespielt ist. hoffentlich geht das verletztungsdesaster im frühjahr nicht weiter und alles ist super. also wie man aufrüstet, indem man einen leistungsträger abgibt und (bisher) niemanden verpflichtet, verstehe ich nicht. oder weiß da wer was genaueres über edelweiß? und bei donau sehe ich bisher auch nicht die große aufrüstung. ich hatte schon lange kein so gutes gefühl auch wenn die verletztung von stanislavievic natürlich wieder ganz super daherkommt, aber mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts