Recommended Posts

Top-Schriftsteller

falkner ist nicht gesperrt.......

Das weis ich schon das er jetzt nicht gesperrt ist, ich meinte damit die Sperre von 2 Spielen zu Saisonbeginn, sowie beide Sperren von Duvnjak. Einfach dumm wenn man sich selbst so schwãcht und jetzt kommen auch noch die Verletzungen dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Klug verletzt durch das Rot Foul was ja der Hr. Grünwald in diversen Schundblätter als

"ÜBERTRIEBENE ROTE KARTE"

darstellt...Fein Fein meine Herren...da lassen sich unsere Burschen absageln & paar verantwortliche vom Verein,meinen dann auch noch wie gesagt,war ja nur ein Foul,kann ja mal passieren,aber das der ihn voll in die Parade fuhr,dass sah man bis auf die Süd,das da ne klare Rote ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wir brauchen im winter unbedingt einen älteren mittelfeldspieler, der hier ein wenig routine rein bringt! und einen knipser vorne! nur eines müssen wir schon beachten - wenn neue spieler, dann nur wenn alte gehen, weil das geld wächst bei uns nicht auf bäumen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wir brauchen im winter unbedingt einen älteren mittelfeldspieler, der hier ein wenig routine rein bringt! und einen knipser vorne! nur eines müssen wir schon beachten - wenn neue spieler, dann nur wenn alte gehen, weil das geld wächst bei uns nicht auf bäumen :)

da stimme ich dir voll und ganz zu

nimm mal an dass steinbeiss und matosevic sowie vielleicht aleksic gehen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Also Aleksic gestern wieder mit einer echt guten Partie (vom Torerfolg abgesehen). Denke immer noch das man ihn im Winter behalten sollte. Vorausgesetzt er bleibt verletzungsfrei. Steinbeiss und Matosevic werden wohl gehen.

Holen sollte man (falls was passende verfügbar):

1 Abwehrspieler, 1 erfahrener Mittelfeldspieler, 1 Mittelstürmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Aber die werden nicht grad auf ein Angebot aus Steyr warten, und deren gehaltsvorstellungen möchte ich eigentlich nicht kennen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Adam Kensy nach dem Spiel (von ooeliga.at):

Die Investition in Aleksic hat sich gelohnt, er wird von Woche zu Woche besser, ich möchte ihn unbedingt über den Winter hinaus behalten."

Edit: Damit hat sich das Kapitel "Orosz" wohl erledigt.

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich muss sagen mittlerweile macht es mir gar nix mehr aus falls Orosz doch nicht mehr kommt. Ich war zwar immer ein Fan von ihmund halte ihn für diese Liga für perfekt, trotzdem bin ich mittlerweile von Aleksic voll überzeugt. Der Mann kann schon was und wenn er über den Winter auch noch zu 100% fitt wird, dann wird er uns im Frühjahr zum Meistertitel schiessen. Ein fitter Aleksic ist wahrscheinlich genauso stark wie ein Orosz!

Die grösste Baustelle sehe ich noch in der Abwehr auf der linken Seite und im defensiven Mittelfeld. Mit der Rückkehr von Zauner ist wenigstens eines dieser Probleme schon mal behoben, dennoch muss man auch etwaige Verletzungen einberechnen. Da schadet es nicht wenn noch der eine oder andere gute Spieler geholt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Ich glaube das wir Orosz auch ganz gut brauchen können.

Beres ins Mittelfeld und Aleksic ,Beres vorne

Was is??????

Davon mal abgesehen das einer vom Trio Beres/Aleksic/Orosz immer auf die Tribühne müsste. Sinnlos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag