the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. April 2012 königshofer schimpelsberger - sonnleitner - pichler - katzer kulovits trimmel - hofmann - grozurek burgstaller - alar viele andere möglichkeiten gibt's mit den ausfällen von heikkinen und prager eh nicht. ich kann mir ergebnismäßig irgendwie alles vorstellen, es würd ganz gut zur saison passen, wenn wir gewinnen würden. eine niederlage wäre aber auch nicht überraschend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 23. April 2012 also 1. ich hasse keinen unserer spieler !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber ich erkenne auch, offensichtlich im gegensatz zu dir, wenn ein spieler für rapid nichts bringt. dazu zählt eben ein prager ! wie auch ein alar, nuhiu und leider auch ein drazan Aha und Burgstaller die letzten 10 Partien gesehen davor? War auch gleichzusetzen mit irgendetwas! Abgesehen mal davon, dass er noch leichter fliegt als deine oben Genannten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 23. April 2012 Aha und Burgstaller die letzten 10 Partien gesehen davor? War auch gleichzusetzen mit irgendetwas! Abgesehen mal davon, dass er noch leichter fliegt als deine oben Genannten. burgstaller kämpft wenigstens ! was die von mir genannten aber nicht mal ansatzweise machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 23. April 2012 SR der Partie übrigens Einwaller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. April 2012 gegen prager spricht seine leistung !!!! gestern und in eigentlich allen spielen vorher die er gemacht hat. Lieber Dolm, Kannst du bitte aufhören, in jedem Thread den gleichen Schwachsinn zu posten? Abgesehen von deiner Unwissenheit kommen 0 Argumente, sondern nur persönliche Angriffe. Reiß' dich ein bissl ein. burgstaller kämpft wenigstens ! was die von mir genannten aber nicht mal ansatzweise machen Interessant, ein Nuhiu kämpft also "nicht mal ansatzweise". So viel Ignoranz auf einem Haufen, zum (Er-)Schießen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. April 2012 SR der Partie übrigens Einwaller. F*ck f*ck f*ck f*ck f*ck f*ck f*ck f*ck f*ck f*ck und nocheinmal f*ck Wieso ausgerechnet der? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. April 2012 F*ck f*ck f*ck f*ck f*ck f*ck f*ck f*ck f*ck f*ck und nocheinmal f*ck Wieso ausgerechnet der? Jeder ist mir lieber als Schörgenhofer, aber ja meine erste Wahl wäre er auch nicht gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. April 2012 0:0 hab ma schon lange nimma gspielt. Tipp: 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. April 2012 Also sollten Hofmann, Prager und Katzer fit sein bin ich mir ziemlich sicher folgende Aufstellung zu sehen: LK Schippl Sonnleitner Pichler Katzer Kulovits Prager Trimmel Hofmann Grozurek Burgstaller Und ich könnte mit dieser Startaufstellung auch ganz gut leben bei einem Auswärtsspiel in Ried. Offensive Alternativen hat man dann noch immer genug auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) Königshofer Schimpelsberger Sonnleitner Pichler Schrammel Kulovits Prager Hofmann Burgstaller Grozurek Alar Hofmann und Burgstaller könnten hier immer wieder die Position tauschen, wär definitiv eine interessante Aufstellung bearbeitet 23. April 2012 von Harper_91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. April 2012 Königshofer Schimpelsberger Sonnleitner Pichler Schrammel Kulovits Prager Hofmann Burgstaller Grozurek Alar Hofmann und Burgstaller könnten hier immer wieder die Position tauschen, wär definitiv eine interessante Aufstellung Aufstellung ist tatsächlich interessant. Nur wird er Trimmel nach der gestrigen Leistung nicht rausnehmen und das auch völlig zurecht mmn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2012 Königshofer Schimpelsberger - Pichler/Soma - Sonnleitner - Schrammel Heikkinen - Kulovits Hofmann - Burgstaller - Grozurek Alar Bis auf Nuhiu und Trimmel den Rest der Hundstruppe 90 Minuten auf der Bank versauern lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 23. April 2012 Ich tipp einmal auf ein X. Bitte nur keinen Prager,Drazan und Nutschi von Anfang an. Wer glaubt,dass wir einen Internationalen Startplatz fix haben ,der irrt. Es sind noch 6 Runden zu spielen und wir haben leider nur 5 Punkte Vorsprung. Daher,auf gehts Rapid kämpfen und siegen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doubleyou Stammspieler Geschrieben 23. April 2012 Mir gehen diese dauernden Unentschieden und Punkteverluste schon gehörig auf die Nerven. Wir gewinnen, aus, Schluss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. April 2012 Under 2,5 X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts