Recommended Posts

Rapid Wien

die fans werden untragbar

leider

soviel guts kann diese pyro, bis zum umfallen singen mentalität gar nicht haben.

Die schaden dem verein nur mehr.

Da gehört mal ordentlich ausgemistet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

Habe schon vor einen halben Jahr geschrieben, dass wir keine Kondi haben. Das mit der Psychologie ist Mist. Die gehen regelmäßig ein in der zweiten Halbzeit!!!!

Ich bin für einen neuen Konditionstrainer.

du verstehst das nicht, wir sind jetzt viel spritziger ={

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Irgendwann wird es Tabula Rasa spielen, die Fragen sind nur: Wann? und wer hat die Eier dazu?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Schöttel wird sich niemals von Baholli trennen.

Hawara Partie, elendige

Irgendwann wird es Tabula Rasa spielen, die Fragen sind nur: Wann? und wer hat die Eier dazu?!

1) Hoffentlich bald

2) Mir fällt keiner ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

man muss ihnen ja wieder einmal gratulieren, den kandidaten, die den angriff nach dem spiel auf okotie gutheißen. dass okotie kein kind von traurigkeit ist, denke ich, ist bundesligaweit bekannt, jedoch sind es doch genau diese momente wie sein provozieren bzw sticheln, die mir in der liga zusehends fehlen. dass das 20er-lied das meistgesungenste war, ist auch signifikant. was für ein widerlicher drecksgesang. sicher schön, seinem nachwuchs sowas erklären zu müssen (wobei auch neben mir - ecke nord/west ein vater mit seinen kindern (ca. 10-13 Jahre) gestanden ist, dem deren "hurensohn, hurenkind" etc.-rufe nur ein müdes lächeln gekostet haben, schließlich gilt: "wir sind keine oaschwoamen bauern...kommts kinder!".auch ganz speziell die äußerst lauten und aus mehreren mündern geschriehenen "uh-uh-uh"-schmähungen gegen okotie. thumbs-up!

b2t: die 30-minütige vorstellung unserer mannschaft in hz 1 lässt doch jedem das herz aufgehen, das stadion brodelte ja wie verrückt. einfach genial.über die restliche leistung hüllen wir lieber den mantel des schweigens. schon in der ersten halbzeit war mir klar, dass wir den ausgleich kassieren werden, wenn wir das 2. nicht nachlegen. auch hatte ich nach dem gegentor NIE das gefühl, dass wir denen noch eins machen, eher das gegenteil, welches sich in letzter minute beinahe bewahrheitet hätte. die schöttel-ansprache (verwaltung des resultats?) in der hz hat uns vermutlich leider 2 weitere punkte gekostet.

bearbeitet von Mortal Enemy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde interessieren wie "genau" das abgelaufen ist.... kann ja eigentlich nur sein, dass der Koffer dazwischen gesprungen ist, als Okotie bei der Umkleide raus über die Keißlergasse in den Bus wollte.... Da stehen doch 1000 Kiebara herum oder? Ich mein.... Wie ich da vorbei gegangen bin am Heimweg bzw. hinweg standen da min. 15 Polizisten beim/um den Bus.... Erschreckend, dass er überhaupt "durchkommt" noch erschreckender, dass der Typ weglaufen kann und kein Kiebara nachkommt.... Entweder die Kiebra gehören zum Fitnesstest oder der Typ wird unser neuer Topstürmer.....

Nein ehrlich jetzt, eigentlich erschreckend... Der Platz vor dem Ausgang der Spieler der Auswärtsmannschaft ist ja ein recht belebter, da stehen ja einige Autogrammsammler etc. herum, ich kann mich noch erinnern, vor ein paar Jahren bin ich selbst dort gestanden und hab mir ein paar Autogramme geholt.....

Kann schon sein, dass die Polizisten da einfach "überrascht" waren oder was weiß ich.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um nach einer Nacht Beruhigung auch mal meinen Senf dazuzugeben: War ich in den letzten Wochen nach den Unentschieden meist extrem frustriert, so muss ich sagen heute ist das Gefühl endlich wieder einmal viel besser. Der Punkteverlust tut definitiv weh, kann aber trotzdem damit leben. Hab schon geglaubt die Mannschaft kann echt nicht mehr als sie uns bis jetzt im Frühjahr gezeigt hat. Die 1.Hälfte war einer Rapid absolut würdig, kämpfen und beißen bis zum Umfallen, spielerisch absolute Top-Aktionen. Nur leider hat eben das zweite Tor gefehlt. Hab in der Pause schon gesagt dieses Spiel wird noch 1:1 ausgehen, ist einfach zu typisch für den Fussball. Was dann in der 2.Hälfte war kann ich nicht sagen, sollte es tatsächlich auf den körperlichen Zustand zurückzuführen sein dann wärs sehr bedenklich, aber mmn spielten da mehrere Faktoren mit warum es nicht mehr so lief.

Jedenfalls seis drum, es gibt nur eines und das heißt mit Volldampf gegen Ried am Sonntag!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

noch erschreckender, dass der Typ weglaufen kann und kein Kiebara nachkommt.... Entweder die Kiebra gehören zum Fitnesstest

ja wahrscheinlich arbeitet unser fitnesscoach ehrenamtlich als Betreuer für die Wiener Polizei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

ja wahrscheinlich arbeitet unser fitnesscoach ehrenamtlich als Betreuer für die Wiener Polizei

zuerst die soma meldung und jetzt diese; hast du schon mal eine karriere als stand-up-comedian angedacht? :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

die fans werden untragbar

leider

soviel guts kann diese pyro, bis zum umfallen singen mentalität gar nicht haben.

als würde Rapid einmal eine richtig gute Entscheidung treffen .. sobald es um die Fans geht kannst unsere Verantwortlichen vergessen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als würde Rapid einmal eine richtig gute Entscheidung treffen .. sobald es um die Fans geht kannst unsere Verantwortlichen vergessen..

Das trifft aber nicht nur auf uns zu so ehrlich muss man leider sein! Dabei hat man eher weniger Angst um die Fans als um das Geld in ihren Börserl.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

man muss ihnen ja wieder einmal gratulieren, den kandidaten, die den angriff nach dem spiel auf okotie gutheißen. dass okotie kein kind von traurigkeit ist, denke ich, ist bundesligaweit bekannt, jedoch sind es doch genau diese momente wie sein provozieren bzw sticheln, die mir in der liga zusehends fehlen.

mMn gibt es für sowas Sportarten wie Wrestling.

Das Argument "der Fussball braucht emotionale Typen" kann ich überhaupt nicht verstehen. Rennt ein Gattuso zu den gegnerischen Fans um sie zu verarschen?

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ja stimmt, wenns um den Kader, das Budget oder die Außendarstellung geht, zeigen sie ein Höchstmaß an Qualität in ihren Entscheidungen, aber sobald es um die fans geht sinds zum wegschmeissen. :looolguy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag