18Vienna94 Leistungsträger Geschrieben 23. April 2012 Wenn wir das sind, heißt dass, dass wir die Polizei engagiert haben um diesen Sicherheitsjob zu erledigen. Diese haben ihn nicht ausreichend gut erledigt, ergo tragen sie die Kosten dafür bzw. werden diese an die Polizei weitergegeben. Wäre für mich nur ganz logisch. Seh ich ähnlich beim Ordnerdienst, dass wenn dort jemand versagt und finanzielle Zahlungen notwendig wären, zahlt die Ordnerdienstfirma. Natürlich kann man das so sehen. Man kann es aber auch anders sehen. Nämlich zum Beispiel, dass für dieses Spiel zu wenig Sicherheitskräfte am besagten Ort bereit gestellt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. April 2012 Wenn wir das sind, heißt dass, dass wir die Polizei engagiert haben um diesen Sicherheitsjob zu erledigen. Diese haben ihn nicht ausreichend gut erledigt, ergo tragen sie die Kosten dafür bzw. werden diese an die Polizei weitergegeben. Wäre für mich nur ganz logisch. Seh ich ähnlich beim Ordnerdienst, dass wenn dort jemand versagt und finanzielle Zahlungen notwendig wären, zahlt die Ordnerdienstfirma. oder wenn ein rapidler in seiner freizeit deppad is, dann zahlt er auch selbst die anwaltskosten .. oh moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. April 2012 Natürlich kann man das so sehen. Man kann es aber auch anders sehen. Nämlich zum Beispiel, dass für dieses Spiel zu wenig Sicherheitskräfte am besagten Ort bereit gestellt wurden. das kann man bei einem platzsturm sagen, aber nach dem spiel, wenn es nur um die sicherung der auswärtsmannschaft geht, wird das sicher vom planungsteam der polizei koordiniert wieviele maxerln dort noch rumstehen...lustig auch dass anfangs von einer "watschen" die rede war, mittlerweile soll er ihn ja "nur" angerempelt haben Was mich dabei am meisten fasziniert ist ja, dass der Angreifer ja anscheinend flüchten konnte! ja war vielleicht der drazan bua...schnell ist er ja und gelb hatte er nicht gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. April 2012 der einzige im stadion mit dem perfekten alibi ist demnach soma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. April 2012 der einzige im stadion mit dem perfekten alibi ist demnach soma? nur wenn katzer nicht im stadion war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. April 2012 Natürlich kann man das so sehen. Man kann es aber auch anders sehen. Nämlich zum Beispiel, dass für dieses Spiel zu wenig Sicherheitskräfte am besagten Ort bereit gestellt wurden. Wobei es realistischter is, dass Rapid gesagt hat, sie sollen ein Sicherheitskonzept aufstellen nach ihrem Ermessen, ergo wärs wieder Verantwortung Polizei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. April 2012 der einzige im stadion mit dem perfekten alibi ist demnach soma? hehe der war gut! nur wenn katzer nicht im stadion war doch war er, aber mit zwicken im Oberschenkel, ist er noch lahmer als ohne verletzung, also bis der bei der Bustüre gewesen wäre, wär der okotie schon in der letzten reihe gesessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2012 ich find das Nuhiu angehen jetzt auch schon irgendwie fad. Der Bursch bemüht sich, gibt alles, und versucht, wenn er des Balles habhaft wird, diesen einigermaßen vernünftig in den Reihen zu halten und entgegen vielen Anderen in dieser Mannschaft schaut er zuerst seitlich und nach vor. Es gelingt ihm nicht immer und auch ich bin davon überzeugt, dass er kein Messi, ja nicht einmal ein C. Ronaldo mehr werden wird. Aber beim Hosenscheisser-1 Stürmer-System, wo kaum einer nachrückt hast du als 1 Stürmer gegen 4 Verteidiger in der Kette schon mal ein Problem, und wenn die eng und hart an den Mann spielen hat unser guter Nutschi noch mehr Probleme. Vielmehr ist hier jenen ein Vorwurf zu machen, die ihn solcherart einsetzen und verhungern lassen. Noch dazu wo es hieß, wir werden mit diesem Trainerteam die Aufstellungen und Systeme an den Gegner ausrichten. Die Ausrichtung auf den Gegner schaut derzeit eigentlich so aus, Gruzorek und Alar oder Drazan und Nuhiu von Beginn bzw, einwechseln. Wieso wird nicht ein Alar, der gestern nicht allzu viel in Erscheinung trat, und eher ein technisch versierter Stürmer ist, ab Minute 60 durch den ebenfalls schnellen und wuseligen, technisch guten Gartler ersetzt, der kommt mal mit einem Tempodribbling in die Box, da entsteht dann vielleicht mal was zwingendes. Wie man sich von einer Halbchance des Gegners bei einer Führung soo verunsichern lässt ist mir ein komplettes Rätsel. Hängt aber wohl auch mit der Hosenscheisser Devise im Verein zusammen, die besagt momentan ja "nur ned verlieren". Und wenn du seit 31 Runden nach einem X dann eh immer hörst, nicht verloren, sind im Plan, eh ok... dann geht dir das auch in Fleisch und Blut über, und du bist halt mit einem Xerl wieder zufrieden. Vielleicht sollte man den Verantwortlichen mal die Arithmetik der 3 Punkte Regel erklären, denn wenn wir statt der 14 Unentschieden mit etwas mehr Risiko zwar 8 Spiele verloren hätte, durch das höhere Risiko aber die anderen 6 Spiele gewonnen hätten wären wir derzeit 4 Punkte mehr. Wenn man nun bedenkt, dass da so Klassiker dabei waren wie die Unentschieden daheim gegen Mattersburg, Wiener Neustadt Heim und away, Kapfenberg aw und optimalerweise diese verloren worden wären und andererseits die Spiele gegen FAK, Ried und Salzburg in der Mehrzahl gewonnen worden wären.... Noch ein kleiner Denkanstoss, weil oftmals gesagt wird, mit dem Kader würd ma auch unter Mourinho oder was weiss ich wen, nicht besser dastehen: mMn ist es so, je schlechter bzw. durchschnittler der Kader im Vergleich zu den anderen Mannschaften, desto wichtiger ist eine genaue Anweisung des Trainers, was der Spieler wie zu tun hat. Und wenn man das Clasico am Samstag gesehen hat, der Real Trainer hat die verdammt gut vorbereitet, weil so viele abgelaufene Passes von Barca wie in diesem Spiel hab ich den letzten Jahren nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. April 2012 es geht hier rein um den unterschied zwischen schuldig sein und mit seinem verhalten die wahrscheinlichkeit auf ein unbill erhöhen. wenn dir das mit der vergewaltigung nicht behagt, nimm halt den besitzer einer kleinen villa in hietzing, der kein sicherheitsschloss hat und keine gitter vor den fenstern im erdgeschoss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. April 2012 ich find das Nuhiu angehen jetzt auch schon irgendwie fad. Der Bursch bemüht sich, gibt alles, und versucht, wenn er des Balles habhaft wird, diesen einigermaßen vernünftig in den Reihen zu halten und entgegen vielen Anderen in dieser Mannschaft schaut er zuerst seitlich und nach vor. Es gelingt ihm nicht immer und auch ich bin davon überzeugt, dass er kein Messi, ja nicht einmal ein C. Ronaldo mehr werden wird. es sagt auch keiner dass er sich nicht bemüht...wenn ich in der kampfmannschaft von rapid spielen würde, würde ich mich auch bemühen, und doch müsste ich wohl einsehen dass meine fähigkeiten für dieses Niveau nicht ausreichen...leider ist es bei nuhiu nicht anders...wenn mal nix mehr geht und rapid hinten liegt kann man ihn als stoßstürmer in die mitte schmeißen aber sonst ists halt nicht viel mehr, auch wenn ich ihn menschlich wirklich gern hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 23. April 2012 Der ORF Aufmacher "Rapid Hooligan verprügelt Okotie" ist ja auch sehr "gelungen" - bravo, sie sind nun auch beim Österreich Niveau angekommen. Diese Aktion kann man nicht gutheissen, aber wenn man von verprügeln spricht, nur um gute Klicks zu erhalten, während es dann im Text doch eine Ohrfeige war, ist eigentlich ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. April 2012 Der ORF Aufmacher "Rapid Hooligan verprügelt Okotie" ist ja auch sehr "gelungen" - bravo, sie sind nun auch beim Österreich Niveau angekommen. Diese Aktion kann man nicht gutheissen, aber wenn man von verprügeln spricht, nur um gute Klicks zu erhalten, während es dann im Text doch eine Ohrfeige war, ist eigentlich ein Witz. die es laut kurier auch nicht war, sondern nur ein stoß...also sehr merkwürdig was da jetzt wirklich war!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. April 2012 Ich hab um Minute 30 herum gesagt, da muss jetzt endlich das 2:0 fallen, Sturm war zu dem Zeitpunkt sehr fällig und hinten nervös, speziell Gratzei, Neuhold und Klem. Leider haben wir die guten Chancen leichtfertig vergeben bzw oft den letzten Pass nicht angebracht, dazu wird Prager wohl nie ein Tor für uns schiessen. Der leistungsabfall in der 2. HZ war sehr enttäuschend, aber irgendwie nicht wirklich überraschend. Im Nachhinein die Wechsel zu kritisieren ist natürlich einfach, Grozurek war zwar ganz gut, aber doch etwas untergetaucht, dafür war Burgstaller auch für mich gestern mit der beste am Platz, den hätte ich auf keinen Fall runter genommen, egal für wen. Dass Nuhiu und Drazan dann so versagen, kann man natürlich nicht wissen (auch wenns bei Drazan keine Überraschung war). Nuhiu ist aber wahrlich ein Phänomen..nach der Einwechslung gegen Neustadt unglaublich stark, heute waren die ersten 5 Ballkontakte Fehlpässe, das war eine komplette Katastrophe. Soma sehr souverän und auch Heikkinen wusste zu gefallen, mal schaun wie lang die diesmal verlängert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. April 2012 Wie auch immer, man muss akzeptieren, dass Gewalt zur Gesellschaft und zum Menschen dazugehört. Nix für ungut, ich schätze Deine Postings sonst, aber das Obige ist wohl der größte Schmarren, den ich im ASB lesen durfte. nein, nein, nein. Er ist nicht selbst schuld. Es ist ausschließlich der Täter schuld. Deine Argumentation führt dann zu "selbst schuld wenn sie vergewaltigt wird, was ziehtsn auch so ein kurzes rockerl an" Bitte bei uns hat doch auch ein HOfmann oft genug richtung der Fans gejubelt, nachdem er unschön beschimpft wurde. Na und? Und acuh früher wars nicht anders, ich erinnere an die Revolver-Geste von Ogris. Der Vergleich haut mMn nach nicht hin, Okotie hat seinerseits die Fans provoziert bzw. verspottet und definitiv in einer Art und Weise, die unüblich ist (ich sehe da einen großen Unterschied zu mal in Richtung gegnerischer Sektor winken). Okotie dürfte halt echt noch nicht ganz erwachsen sein - keine Ahnung, was er mit solchen Aktionen bewirken will, eigentlich kann er dabei nur verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 23. April 2012 Danke an den Idioten der Okotie angegangen ist. Bist a Held! Und schon glaubt halb Österreich wieder jeder Rapidanhänger ist ein asozialer Schläger. (der andere Rest sind eh Rapidfans ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts