Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 22. April 2012 einen wie den kainz bräuchten wir wie einen bissen brot .... leider unfinanzierbar .... Vermutlich kann sich den Rapid eher als Sturm leisten Auf alle Fälle ist er ein ganz großes Versprechen für die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. April 2012 Ich hege da meine Zweifel Ich eh auch Anderes Thema: Was heute auch wieder sehr auffällig war, ist das Fehlen eines "Führungsspielers", der auch in der Lage ist, das Spiel zu beruhigen und den immer größer werdenden Hühnerhaufen zu zähmen. Alleine deshalb geht meine Kritik oft und oft in Richtung Vereinsverantwortlicher. Denn ein oder zwei erfahrene Profis sind dann schon in der Lage, die am Platz stehende Elf auch richtig zu dirigieren und damit nicht nur Ruhe ins Spiel selbst zu bringen, sondern - übers gesamte Spiel gesehen - den einen oder anderen unnötigen Laufkilometer zu verhindern. Absolut richtig - hatte schon in HZ1 die schwere Befürchtung, dass das ohne ein 2.Tor noch eine ziemliche Zitterpartie wird. Unglaublich wie dann nach dem Gegentor kein Pass mehr ankam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. April 2012 3 punkte dahinter, direktes duell noch offen, 5 spiele noch zu spielen. verloren ist noch gar nichts. In Ried gewinnen wir aber mal nicht und dann haben wir im Heimspiel gegen Salzburg 5-6 Punkte Rückstand. Der Meisterzug ist abgefahren, der Wille dazu fehlt sowieso. Solang gewisse Herren bei uns was zu melden haben, wirds schwer werden einen Titel zu holen. Rutschen wir irgendwie in den EC rein, dann fängt das Schulter klopfen an. Es ist zum Speiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 22. April 2012 Also an der Ecke Nord-West ging's heute sogar flotter als in den letzten Spielen, weil endlich mal mehr "Abtaster" vorhanden waren. Bin um ca. 17:40 angekommen und war nach 10 Minuten auf meinem Platz. Um 17:40 ? bissal spät hm ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2012 Also an der Ecke Nord-West ging's heute sogar flotter als in den letzten Spielen, weil endlich mal mehr "Abtaster" vorhanden waren. Bin um ca. 17:40 angekommen und war nach 10 Minuten auf meinem Platz. da habens wohl die "Abtaster" von der Ecke Nord-Ost zur Nord-West Ecke verschoben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2012 Um diese Zeit wundert es mich nicht, dass du problemlos reingekommen bist. Da stellt sich eher die Frage, warum es 10 Minuten gedauert hat Mein Gott, am Wochenende sind Uhrzeiten so relativ. 15:40 war' natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 22. April 2012 30 minuten meisterlich zu spielen reicht nicht - leider. Wie kann man nur den Sack nicht zumachen? - Unpackbar. 2. Halbzeit war nix, gar nix - Wie der Moderator gemeint hat, jetzt werden Drazan und Nuhiu kommen, musste ich aufs Klo - wie ich zurück kam war es wirklich so, da musste ich gleich nochmal. Echt Schade um das Spiel. Aufgegeben wird trotzdem nix - wir müssen jetzt nur sie selben Ergebnisse wie Salzburg erzielen, und zuhause mit 2 Toren unterschied gewinnen - und Masta (of Desaster) sama! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. April 2012 ich war zwar heute nicht, aber ich bin immer so 10 Minuten vorm Match erst im Stadion und da hats (fast) nie probleme geben. da müssen heute wieder ein paar deppen am werk gewesen sein, anders könnt ichs ma nicht erklären. Aber geh, das ist übertrieben! Und solche Menschenmassen sind es nun auch wieder nicht, dass man das nicht besser hinkriegen könnte. Ist ja erst seit dieser Saison so, oder? Chaos pur! Diese Saison kann ichs nicht beurteilen, da kaum im Stadion, aber in den letzten zwei Jahren hab ich eigentlich auch immer geschaut, mindestens 15 Minuten vorher schon drin zu sein, um das zu vermeiden. Außer es geht gegen Kapfenberg, wo man weiß, dass kaum was los ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. April 2012 Bezeichnende Aktion: Der Angriff auf Okotie nach dem Spiel. Bemitleidenswerte Gestalt, die so etwas tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. April 2012 rapid, auch wenns dir nicht reingeht warum ich auch mal was anderes sehen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) Würd mich auch intressieren. Ich hab dem Augustinverkäufer Heut' auch an becher gespendet was war leicht? wir haben ihm eine karte geschenkt jetzt fühl ich mich direkt schuldig bearbeitet 22. April 2012 von el_mexicano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. April 2012 was war leicht? wir haben eine karte geschenkt jetzt fühl ich mich direkt schuldig Der Oberkörperfrei-Trottel auf der Nord, näher bei der West, is ihn angegangen. Was weiter passiert is, weiss ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 22. April 2012 Der Oberkörperfrei-Trottel auf der Nord, näher bei der West, is ihn angegangen. Was weiter passiert is, weiss ich nicht... wie man den angehen kann, trotteln gibts..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blausoblau Tribünenzierde Geschrieben 22. April 2012 Bezeichnende Aktion: Der Angriff auf Okotie nach dem Spiel. Bemitleidenswerte Gestalt, die so etwas tut. rapidler dürfen sowas immerhin hat okotie ja mit dem torjubel die "religion" rapid beleidigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. April 2012 UR hätten eig. das Lied umstimmen müssen auf "gratis im Hanappi", lt. sportnet war ja die Frau Mama im Stadion, lt. anderem Medium nicht Mehr fällt mir zu dem super Oaschlochkick nimma ein, weil 60 der 90' waren fürn Hugo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts