oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. April 2012 dann spielabbruch nehmen wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 22. April 2012 maximal Unentschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2012 lindner klein - margreitter - mally - suttner holland gorgon - grünwald- liendl kienast - jun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 22. April 2012 Kommt leute, geniessen wir die kuriositäten des vastic frühjahrs. Ab sommer mit neuer verstärkter mannschaft und neuen trainer haben wir dann sowieso ein abo für die cl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 22. April 2012 es muss sich was ändern, daher: ---------------Kardum------- Dilaver----Rogulj----Wallner----Leovac -------Hlinka---Holland--Suttner--------- ----------Stankovic-----Mader--------- ------------------Tadic------------------ wenn dann die Null nicht steht weiß ich auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 22. April 2012 es muss sich was ändern, daher: ---------------Kardum------- Dilaver----Rogulj----Wallner----Leovac -------Hlinka---Holland--Suttner--------- ----------Stankovic-----Mader--------- ------------------Tadic------------------ wenn dann die Null nicht steht weiß ich auch nicht gekauft! die null muss stehen, hinten sowie vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2012 gekauft! die null muss stehen, hinten sowie vorne. die grösste sitzt draussen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. April 2012 die grösste sitzt steht draussen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. April 2012 Ùberleg nachm löwenfest heimzugehen. den kick kann ich den kids nicht antun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. April 2012 Wenns übrigens nächste Woche saudeppert hergeht, sind wir in genau einer Woche auf Platz 7 ={ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2012 Wenns übrigens nächste Woche saudeppert hergeht, sind wir in genau einer Woche auf Platz 7 ={ na wenn schon, dann so richtig die saison verkacken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) Wenns übrigens nächste Woche saudeppert hergeht, sind wir in genau einer Woche auf Platz 7 ={ immerhin werd ma nicht mehr den platz belegen den wir uns im frühjahr spielerisch verdient hätten und ernsthaft: irgendwie würd mich eine niederlage am sonntag alles andre als überraschen, die sind derzeit tatsächlich besser als wir. bearbeitet 22. April 2012 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 22. April 2012 Ùberleg nachm löwenfest heimzugehen. den kick kann ich den kids nicht antun Die Jugend muss abgehärtet werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. April 2012 4:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. April 2012 Na das kann was werden am Samstag... Gott sei Dank hab ich diesmal keine Zeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts