Owls HALA MADRID Geschrieben 27. April 2012 Schaut nach Minuskulisse aus. Auf jeden Fall schon mal eine Minusvvkzahl. Nur 6.500 bisher verkauft. Allein 1.000 Freikarten gibts wegen dem Löwenfest. Die können aber nicht dabei sein? Gibt ja schon über 6.000 Abos. =18366&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=fc975522527ac9ad4007437a7e5a12db"]http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18366&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=fc975522527ac9ad4007437a7e5a12db 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 27. April 2012 grünwald auch? oder meinst du nicht suttner? suttner grüni UND jun haben was mit den rippen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2012 Verletzte oder gefährdete Spieler Verletzt fehlen Pascal Grünwald (Schulter-OP), Alexander Grünwald (Bauchmuskel-Probleme), Marin Leovac und Kaja Rogulj (beide Adduktorenprobleme). Gelb-Gesperrt niemand, mit Rot fehlt Manuel Ortlechner. Nach der nächsten Gelben gesperrt wären Alex Gorgon, Alex Grünwald, Markus Suttner, Georg Margreitter und Marin Leovac. lindner klein - margreitter - mally - suttner holland gorgon - liendl - simkovic jun - kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 27. April 2012 rogulj und ortlechner fehlen - also margreitter/mally in der innenverteidigung... jun gott sei dank wieder fit leovac fehlt - damit sind die potentiellen facepalm-aktionen von vastic schon mal eingegrenzt... suttner als 6er scheidet aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. April 2012 und ich denke mal das war kein befehl sondern einfach die meinung parits die er ihm sagte. aber gut, wenns im asb anders steht... ja genau, ivos vorgesetzter sagt ihm ganz ungezwungen seine persönliche meinung es wird aber keiner so genau wissen, was wirklich gesagt wurde, fakt ist,d ass wir die innschbrukker mit an tragl heim schicken werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2012 vvk zahl wurscht ....schönes wetter....8132 zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 27. April 2012 Platzsturm ?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 27. April 2012 ja genau, ivos vorgesetzter sagt ihm ganz ungezwungen seine persönliche meinung wieso nicht? parits und vastic haben wöchentlich, sogar nach jedem spiel, ein gespräch, in dem sie ihre meinungen austauschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2012 (bearbeitet) edit. ich drottl... bearbeitet 27. April 2012 von veilchen1210 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 27. April 2012 Gerüchte immer!!wäre auch ein blödsinn!!mehr strafe von da bundesliga als sinn! Die mannschaft sollt sich td mal den arsch aufreißn!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 27. April 2012 Liebe Freunde und Angehörige der Austria Familie ich habe davon Wind bekommen das morgen beim Spiel gegen Wacker manche Chaoten, wenn Innsbruck in Führung geht versuchen wollen den Platz zu stürmen... Euch möchtte ich nur sagen ihr zerstört die Fanszene und die Austria!! Pyrotechnik? Kein Problem! Transparente? Kein Problem! aber ein Platzsturm??? Habt ihr nichts aus dem Platzsturm von Rapid gelernt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. April 2012 garnix gibts morgen.... btw: not dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 27. April 2012 Die gerüchte bzgl. platzsturm sind ja schon grandios, aber noch schlimmer sind dann die leute die wirklich dran glauben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2012 (bearbeitet) Liebe Freunde und Angehörige der Austria Familie ich habe davon Wind bekommen das morgen beim Spiel gegen Wacker manche Chaoten, wenn Innsbruck in Führung geht versuchen wollen den Platz zu stürmen... Euch möchtte ich nur sagen ihr zerstört die Fanszene und die Austria!! Pyrotechnik? Kein Problem! Transparente? Kein Problem! aber ein Platzsturm??? Habt ihr nichts aus dem Platzsturm von Rapid gelernt?? von wem hast du denn diesen "wind" bekommen angeblich sollen ja auch alle autos am ost parkplatz verbrannt werden Die gerüchte bzgl. platzsturm sind ja schon grandios, aber noch schlimmer sind dann die leute die wirklich dran glauben this scheiss HEUTE Platzsturm ?!?! :ifserious: bearbeitet 27. April 2012 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. April 2012 wieso nicht? parits und vastic haben wöchentlich, sogar nach jedem spiel, ein gespräch, in dem sie ihre meinungen austauschen. schon klar, aber in der momentanen situation fällt es mir schwer zu glauben, dass es ein pläuschchen unter kollegen war parits weiß was läuft, und vastic wirds auch wissen da tu ich mir schwer, ein normales gespräch anzunehmen aber wie gesagt, alles spekulatius 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts