j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) wird das ganze jetzt wieder so laufen wie die letzten monate im technische probleme fred? bearbeitet 30. April 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. April 2012 in den einzelnen foren wie sturm, rapid usw. wäre ein nav link auch nicht schlecht, nicht nur in den threads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. April 2012 Ok, habe ihn auch letztens gesehen. Wiedermal ein Fehler der Adserver-Firma... werde ich gleich urgieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2012 in den einzelnen foren wie sturm, rapid usw. wäre ein nav link auch nicht schlecht, nicht nur in den threads. !! das surfen macht so momentan gar keinen spaß im asb. extrem mühsam zu navigieren. und das drop menü war auch viel angenehmer zum navigieren als die jetztige lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. Mai 2012 Wenn man über "Meine Beiträge" in Threads wechselt landet man immer auf der ersten Seite des Threads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2012 In der Mobilen Version am iPad wird immer ForumRunner empfohlen, das Plugin dürfte aber nicht mehr aktuell sein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2012 Bereits gelesene Beiträge scheinen immer wieder als ungelesen auf, obwohl sich nichts geändert hat. Auch wenn man auf "dieses Forum als gelesen markieren" klickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Mai 2012 wird eigentlich an den kontrasten der vielen nun unsichtbaren buttons gearbeitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 3. Mai 2012 !! das surfen macht so momentan gar keinen spaß im asb. extrem mühsam zu navigieren. und das drop menü war auch viel angenehmer zum navigieren als die jetztige lösung. Volle Zustimmung, das ASB ist im Moment echt ungut zum Lesen und Schreiben. Aus meiner Sicht ist Nichts besser geworden und sehr Vieles schlechter. Es ist ein bisschen so, als ob Wikipedia plötzlich die Benutzeroberfläche verändern würde und viele Funktionen, an die man sich gewöhnt hat, auf einmal nicht mehr existieren. Meine Top 5 Ärgernisse: 1. Permanente App-Nötigung 2. Keine "Last Post von ... am ..."-Anzeige in den einzelnen Foren 3. Kein direktes Foren-Springen 4. Die normalen Smileys sind irgendwo 5. Grafik in den Foren: die Threads stehen meterweit auseinander, man muss weit runterscrollen um mehr als drei Threads zu sehen und hat nicht mehr alles im Blick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2012 Meine Top 5 Ärgernisse: 1. Permanente App-Nötigung 2. Keine "Last Post von ... am ..."-Anzeige in den einzelnen Foren 3. Kein direktes Foren-Springen 4. Die normalen Smileys sind irgendwo 5. Grafik in den Foren: die Threads stehen meterweit auseinander, man muss weit runterscrollen um mehr als drei Threads zu sehen und hat nicht mehr alles im Blick. vier Punkte davon hauen bei mir ohne Probleme hin und die wichtigsten Smileys kann man ohnehin auswendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. Mai 2012 "zum ersten, ungelesenen beitrag" springt bei mir seit ein paar minuten nicht mehr zum letzten ungelesenen beitrag, sondern zum seitenanfang der seite, auf der der letzte ungelesene beitrag ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Mai 2012 überhaupt braucht das asb voll lang bis es fertiggeladen hat. das nervt tlw. irrsinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 3. Mai 2012 zusätzlich zu 3 gibt es jetzt auch eine Orange-Werbung die mir bei jedem 2. Seitenwechsel das halbe Fenster verdeckt. So schlimm wie dieser Dreck war für mich im ASB bei weitem noch nie etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2012 !! das surfen macht so momentan gar keinen spaß im asb. extrem mühsam zu navigieren. und das drop menü war auch viel angenehmer zum navigieren als die jetztige lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) Kann man diese nervigen Videonews von sport 1 die bei jedem mal umblättern neu geladen werden ned irgendwie abdrehen? bearbeitet 3. Mai 2012 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts