Recommended Posts

ASB-Legende

Keine Ahnung, was dieses Boardupgrade für den User für Vorteile gebracht hat.. für mich is gschissener als vorher. Wurscht ob die kommerzielle Werbung, die ganzen Dinge die nicht funktionieren, dieses hässliche grau, der Low-Modus in dem das ASB bei mir gerne startet oder auch die unsortierte und unübersichtliche Smileyliste.

Angeblich wegen der Bots, die es ja, wie man so hört, noch immer vereinzelt hier geben soll. Nach oben scrollen geht dank der permanenten schwarzen Leiste oben (weil die PN Kiddies geflennt haben, dass sie Nachrichten verpassen, wenn dieser blöde schwarze Balken nicht immer sichtbar ist) genau gar nicht mehr. Hängt nur noch alles. Ad Werbung immer und überall: Ich denke dass man in einem Monat erst 5 Banner klicken muss, um einen Post verfassen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Angeblich wegen der Bots, die es ja, wie man so hört, noch immer vereinzelt hier geben soll. Nach oben scrollen geht dank der permanenten schwarzen Leiste oben (weil die PN Kiddies geflennt haben, dass sie Nachrichten verpassen, wenn dieser blöde schwarze Balken nicht immer sichtbar ist) genau gar nicht mehr. Hängt nur noch alles. Ad Werbung immer und überall: Ich denke dass man in einem Monat erst 5 Banner klicken muss, um einen Post verfassen zu können.

Die Bots haben mich persönlich weitaus weniger gestört als das was es jetzt alles zu bemängeln gibt. Dass das Löschen für die Mods womöglich zaach is kann ich nachvollziehen, aber ein Board sollte für die User und nicht für die Mods konfiguriert werden imo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

BITTE tut mir den gefallen und ändert den mobile Skin so, dass man eine individuelle seitenauswahl zur Verfügung hat. Ich habs mittlerweile 4 mal hier gepostet, und ich werde es noch 100 mal schreiben wenn's sein muss.

Es ist einfach so verdammt mühsam in langen threads wie zb dem transferthread, da muss man sich vor dem lesen mal minutenlang durch zig uninteressante Seiten quälen bis man zur aktuellen kommt.

INDIVIDUELLE SEITENAUSWAHL IM MOBILE SKIN - BITTE!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ship it 4 Kids!

BITTE tut mir den gefallen und ändert den mobile Skin so, dass man eine individuelle seitenauswahl zur Verfügung hat. Ich habs mittlerweile 4 mal hier gepostet, und ich werde es noch 100 mal schreiben wenn's sein muss.

Es ist einfach so verdammt mühsam in langen threads wie zb dem transferthread, da muss man sich vor dem lesen mal minutenlang durch zig uninteressante Seiten quälen bis man zur aktuellen kommt.

INDIVIDUELLE SEITENAUSWAHL IM MOBILE SKIN - BITTE!!

+1 !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich hoffe, dass uns DAS erspart bleibt. Denn wie mühselig das ist, habe ich auf "motorsport-total". gesehen. Dort muss man sich jetzt im wahrsten Sinn des Wortes durch einen Bilderwald kämpfen, ehe man es schafft, einen Beitrag lesen zu können.

Also bitte, liebe Mods: mir ist klar, dass man Geld braucht. Aber ich weiss nicht, wie sinnvoll es ist, für einen Haufen nerviger Werbung einen Haufen User zu verlieren.

Edit: dass es nicht immer sinnvoll ist, das Layout einer Seite mit aller Gewalt zu "verschlimmbessern", sieht man an Laola 1. Seit der Umstellung auf das angeblich so tolle neue Layout ist die Seite für mich gestorben, da sie kaum noch Informationsgehalt bietet.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Also so schwierig ist AdBlock dann auch wieder nicht. Man darf halt nur die Werbung und nicht das Kastl dahinter blocken. Und das Ganze in weniger als einer Minute.

habs jetzt installiert, echt fein :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Also so schwierig ist AdBlock dann auch wieder nicht. Man darf halt nur die Werbung und nicht das Kastl dahinter blocken. Und das Ganze in weniger als einer Minute.

In der Firma zB is das für viele sicher unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Da man auch stark beim Kritisieren ist, muss man auch loben können, daher ein Danke, dass das richtige Symbol (bei gelesenen Channel) angezeigt wird (FC Wacker Innsbruck).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag