j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Mai 2012 darfst halt keine zu allgemeine regel bei deinem blocker erstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Mai 2012 darfst halt keine zu allgemeine regel bei deinem blocker erstellen ich kenn mich damit ned aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Mai 2012 da hat man ja das gefühl, dass einige nicht einmal eine seite lesen können, so oft wie sich da was wiederholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Mai 2012 da hat man ja das gefühl, dass einige nicht einmal eine seite lesen können, so oft wie sich da was wiederholt nachdem 0 reaktion kommt, is glaub ich besser wenn jeder seine probleme mehrmals darlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Mai 2012 Eigentlich wollte ich hier nichts mehr posten, weils eh wurscht is bzw. gerne ignoriert wird,... aber warum wird jetzt immer mehr Werbung eingeblendet? Darunter leidet die Optik des Forums sehr stark, auch wenn sich Dannyo's Börserl freut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2012 Media Markt bzw. Blockbalken geh scheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Mai 2012 wos scheissts euch an, gehts schwimmen oder hackln, machts irgendwas, gibts jo ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 24. Mai 2012 austria amateure-channel und admira-logo passt nicht zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 24. Mai 2012 Vereinswappen sind überall falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Mai 2012 Keine Ahnung, was dieses Boardupgrade für den User für Vorteile gebracht hat.. für mich is gschissener als vorher. Wurscht ob die kommerzielle Werbung, die ganzen Dinge die nicht funktionieren, dieses hässliche grau, der Low-Modus in dem das ASB bei mir gerne startet oder auch die unsortierte und unübersichtliche Smileyliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Mai 2012 Keine Ahnung, was dieses Boardupgrade für den User für Vorteile gebracht hat.. für mich is gschissener als vorher. Wurscht ob die kommerzielle Werbung, die ganzen Dinge die nicht funktionieren, dieses hässliche grau, der Low-Modus in dem das ASB bei mir gerne startet oder auch die unsortierte und unübersichtliche Smileyliste. aber immerhin wird mit hochdruck daran gearbeitet, dinge zu verbessern und der normale user wird auch regelmäßig über den fortschritt informiert.. oh wait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 25. Mai 2012 Vereinswappen sind überall falsch Na was wies mi jetzt grissen hod , schnell wieder in Ordnung bringen bitte . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Genau das, also die Werbung zwischen einzelnen Beiträgen, wollten wir vermeiden. Da wäre der Aufschrei noch größer gewesen. So gibt es eben klar abgesteckte Bereiche für Werbung, aber der Content an sich bleibt unberührt. Ich befürchte ja fast, der Gampern ist verschwunden, weil der Dannyo das Board Upgegraded hat bearbeitet 25. Mai 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Mai 2012 grandios... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. Mai 2012 Keine Ahnung, was dieses Boardupgrade für den User für Vorteile gebracht hat.. für mich is gschissener als vorher. Wurscht ob die kommerzielle Werbung, die ganzen Dinge die nicht funktionieren, dieses hässliche grau, der Low-Modus in dem das ASB bei mir gerne startet oder auch die unsortierte und unübersichtliche Smileyliste. THIS!!! Aber sowas von, endlich sprichts mal einer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts