DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Mai 2012 gibts eigentlich jemanden mit auflösung ~1080p der das asb, ohne zumindest auf 110% zoom zu stellen, gut lesen kann? 1920x1200, kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) Die Ladezeiten am Smartphone werden bei mir immer deftiger, manchmal so org das ich mir in der Zwischenzeit einen Kaffee machen kann, und in den letzten Tagen bekomme ich sehr oft die Meldung #2001 Der Server ist überlastet, bzw so ähnlich. Gehts nur mir so ? Betriebssystem Android 4.04 und Chrome. Die anderen Seiten laufen Butterweich Edit:Screenshot bearbeitet 14. Mai 2012 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 14. Mai 2012 Hab am iPod kein Problem, geht ziemlich fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 14. Mai 2012 Hab am iPod kein Problem, geht ziemlich fix also keine Meldungen von wegen Server überlastet wie bei mir ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Mai 2012 weiß, das ist bekannt, aber trotzdem will ichs nochmal ansprechen, weil die fixe leiste oben einfach oasch is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 15. Mai 2012 also keine Meldungen von wegen Server überlastet wie bei mir ? me too... (Android Smartphone) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2012 Ich weiß nicht ob es schon von jemanden vorgeschlagen wurde. Aber die Seitenanzahl der einzelnen Threads in den Channel wären bei der mobilen Version sehr nett und hilfreich. Wenn ich auf den Thread klick bin ich nämlich irgendwo drin und wenn ich aber nur die letzten Seiten lesen will, muss ich x-mal auf Next klicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 15. Mai 2012 also keine Meldungen von wegen Server überlastet wie bei mir ? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 15. Mai 2012 Ich weiß nicht ob es schon von jemanden vorgeschlagen wurde. Aber die Seitenanzahl der einzelnen Threads in den Channel wären bei der mobilen Version sehr nett und hilfreich. Wenn ich auf den Thread klick bin ich nämlich irgendwo drin und wenn ich aber nur die letzten Seiten lesen will, muss ich x-mal auf Next klicken. Ja, sicher schon 10 mal, trotzdem is das so nervig dass ich es gerne nochmal hart rautiere:# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) Die Darstellung des Avatars ist in den verschiedenen Foren scheinbar unterschiedlich. Zum Beispiel stimmt es im Off Topic Forum oder hier und im Rapid Forum nicht. Da muss scheinbar was nachgezogen werden. Irgendwie hängt es auch noch mit dem verwendeten Browser zusammen. bearbeitet 15. Mai 2012 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2012 großartig natürich auch die 3 werbung wo es kein x zum wegklicken gibt oder eine nicht sichtbare werbung (quasi die gleiche größe wie diese 3 werbung) die man ebenfalls nicht wegklicken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Mai 2012 Bitte wenn möglich zu euren Problemen immer Screenshots posten, damit ist dem Tech Staff mit Sicherheit mehr geholfen als mit solchen schwammigen Aussagen... oder im Falle von Werbung wäre eine Info, um welche Werbung es sich handelt, auch von Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Mai 2012 Gut, dann mal ein paar Sachen von mir mit Screen: 1. mobile Version Wenn ich in der mobile Version in einem Thread bin, kann ich nicht sehen wieviele Seiten dieser hat und immer nur 1 nach vorne oder zurück blättern. Das im Screen markierte fehlt also leider: Außerdem, und das ging vor dem Update auf jeden Fall, passt die "Neue Inhalte" Funktion in der mobile Version nach wie vor nicht. Der Channel, der unter dem Threadtitel steht war früher ein Link direkt in den Channel, und die Seitenanzahl wird zwar angezeigt, aber nur wieviele der Thread insgesamt hat, man kann also nicht mehr direkt auf die erste Seite gehen, was bei einem Mehrseitigen Thread extrem mühsam werden kann. Screen vom PC aus um zu zeigen was mir in der mobile fehlt: 2. Browser-Skin Jedes Mal wenn ich bei einem Beitrag auf Quote drücke, erscheint er doppelt im Antwort-Feld. Kann man zwar weglöschen, ist auf Dauer aber auch sehr mühsem. Wenn ich ein "Quote" mit dem dazugehörigen Button im Antwort-Feld einfüge, sprang der Cursor früher direkt in die Mitte des Befehls, ich konnte also direkt reinschreiben oder kopieren. Jetzt springt er ans Ende (am Screen habe ich den Cursor rot gemacht), und ich muss jedes Mal hinklicken. Auch nix tragisches, aber auf Dauer halt auch bissl nervig: Und zu guter letzt: Bitte den Top-Button unter dem letzten Beitrag, also neben "Nav", "Next Unread Topic" etc wieder entfernen, da ja jetzt bei jedem Beitrag ein "Nach oben" Button angefügt ist stört dieser nur. Gracias, und auch danke für die Bemühungen dass ihr alles nach unseren Wünschen hinbekommt! P.S.: Kommt die "nur positiv Bewerten können"-Option noch? Im Thread in der Kabine stimmt die Mehrheit klar für diese Option... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) P.S.: Kommt die "nur positiv Bewerten können"-Option noch? Im Thread in der Kabine stimmt die Mehrheit klar für diese Option... screenshot vom umfrage-ergebnis fehlt, also nein bearbeitet 16. Mai 2012 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Mai 2012 screenshot vom umfrage-ergebnis fehlt, also nein Heikki hat darum gebeten, ich habe gefolgt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts