cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. April 2012 einen haben wir gehabt kienast in der der 2. minute beweis auf laola1.tv Ich hab keinen mitbekommen, also haben wir auch keinen gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. April 2012 Ich hab keinen mitbekommen, also haben wir auch keinen gehabt! ich glaub, wir haben mehrere Sachen nicht mitbekommen haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. April 2012 sry falls es schon steht: aber hier aus AF Danke an Heinzi dass er nach dem Spiel zum Gästesektor gelaufen ist um die aufgebrachten Fans zu beruhigen. Und dank an den Roli Linz, der ebenfalls mitgegangen war und sein Trikot verschenken wollte. Dass dieses aber wieder zurückgeworfen wurde, er beschimpft und sogar angespuckt wurde macht mich sehr traurig. Bin auch immens angfressen, aber die beiden können am wenigsten dafür! idioten :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. April 2012 So wie ich den Sutti gestern interpretiert hab, ist es tatsächlich die Vorgaben des Trainers kein Kurzpassspiel zu praktizieren. Insofern tut es mir sehr leid um den ehemaligen Spitzenspieler Ivo, aber seine Vorgaben können von den Spielern nicht umgesetzt werden, also muss es weg. Und ich gestehe meinen Fehler ein, Ivo ist nicht der richtige Trainer. Ich bleib aber dabei, dass es sein Vorgänger auch nicht war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 22. April 2012 Bereits vor dem Spiel hätte ich am Liebsten 100 Euro auf einen Kapfenberg-Sieg gewettet und ich war mir einfach sicher dass wir verlieren werden, da der KSV über bessere Spieler als wir verfügen und das meine ich Ernst. Bitte werdet alle noch kurzfristig Mitglied und kommt am Donnerstag zum Mitgliederfest. Selbst in den ganz schlechten Austria-Zeiten (Hrubesch) hatte ich im Stadion mehr Spaß, im Frühjahr ist jeglicher Spielspaß und Siegeswille verloren gegangen. magst uns nicht wieder einmal erklären, welch toller trainer der ivo ist und wie blöd der daxi war, deine ratschläge nicht ernst genommen zu haben? ah ja genau, an der jetzigen misere sind ausnahmslos die spieler schuld :ivopalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. April 2012 Dass dieses aber wieder zurückgeworfen wurde, er beschimpft und sogar angespuckt wurde Also davon hätte ich aber nichts mitbekommen (und ich stand genau daneben) Ich bin ja alles andere als ein Linz-Freund aber für diese Aktion verdient er sich Respekt! Genau wie Heinzi! Anscheinend die einzigen beiden Spieler von uns mit Eiern in der Hose.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. April 2012 Trotz alles berechtigter Kritik an Vastic, darf man die Spieler aber nicht aus der Schusslinie nehmen. Rechnet man nämlich die 9 scheiß Spiele unter Daxbacher dazu, spielen die Herren eigentlich seit mehr als einem halben Jahr einen unglaublichen Topfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. April 2012 ja, aber hat man unter daxbacher auch helle momente gehabt (z.B die ec saison), so fehlen diese momentan komplett einzig gegen die admira war die leistung erträglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. April 2012 wer hätte gedacht, dass Vastic und sein Sauhaufen noch tiefer sinken können? Gratulation, ganz toll - ein Glück, dass ich die nächsten zwei Spiele nicht mitansehen muss :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 22. April 2012 Trotz alles berechtigter Kritik an Vastic, darf man die Spieler aber nicht aus der Schusslinie nehmen. Rechnet man nämlich die 9 scheiß Spiele unter Daxbacher dazu, spielen die Herren eigentlich seit mehr als einem halben Jahr einen unglaublichen Topfen... Wieso? In den bisherigen 13 Spielen unter Vastic haben sie eh mindestens 10 Mal gut gespielt. Zumindest war der Trainer stets durchaus zufrieden. Der Ivo ist quasi ihr Chef. Wenn der Vorgesetzte zufrieden ist, gibts keinen Grund zur Kritik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. April 2012 ja, aber hat man unter daxbacher auch helle momente gehabt (z.B die ec saison), so fehlen diese momentan komplett einzig gegen die admira war die leistung erträglich Ist aber nix neues, dass sich die werten Herren im EC den Arsch aufreißen. Haben wir in Österreich oft genug gehabt. Muss man nur nach Salzburg zu einem Leonardo schauen oder an Sionko denken... Ihnen dafür auch noch Lob zu zollen empfinde ich als falsch. Dafür sollten sie noch eher kritisiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. April 2012 Wieso? In den bisherigen 13 Spielen unter Vastic haben sie eh mindestens 10 Mal gut gespielt. Zumindest war der Trainer stets durchaus zufrieden. Der Ivo ist quasi ihr Chef. Wenn der Vorgesetzte zufrieden ist, gibts keinen Grund zur Kritik. Wenn die Kritik der Fans nur an den Trainer geht sind die Herren fein raus. Bin aber selbst der Meinung, dass sich schleunigst was ändern muss und sei es, dass Ivo sagt "spielt wieder so wie unter Karl" Ich hätte im Übrigen auch gar nix dagegen Daxbacher wieder zu nehmen. Wenn er das nicht will, haben wir ihn wenigstens von der Gehaltsliste unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 22. April 2012 MILENKO ALS TRAINER HOLEN DAZU DARE VRISIC UND ZWEI DREI LAIBACHER DAZU DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. April 2012 man beachte, hätten wir Kapfenberg zweimal geschlagen (was man ja eigentlich erwarten darf), wären wir voll im MS-Rennen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 22. April 2012 man beachte, hätten wir Kapfenberg zweimal geschlagen (was man ja eigentlich erwarten darf), wären wir voll im MS-Rennen ..... dann zähl mal mattersburg wr.neustadt dazu der sekt wäre schon eingekühlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts