sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. Mai 2012 werd zu keinem drucker mehr kommen, denen wirds schon reichen, wenn ich ihnen das bestätigungsmail am handy zeige, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Mai 2012 werd zu keinem drucker mehr kommen, denen wirds schon reichen, wenn ich ihnen das bestätigungsmail am handy zeige, oder? Klar, hab ich gestern auch so gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Mai 2012 Also wenn der Kegerl das Zielt sieht - Respekt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Mai 2012 Alles Gute an das Teilnehmerfeld, bin schon auf Geschichten diverser Userbattles, Dolchstoßlegenden und Verfolgungsläufe gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Mai 2012 Soma macht auch mit? Wusste gar nicht dass die Herz/Lungenabteilungabteilung von Hochegg ein eigenes starterfeld hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Mai 2012 Hab weder ausdruck noch handy mit, kann ihnen aber meinen namen sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Mai 2012 deronkel hat mir schon eine pn voller hass geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 22. Mai 2012 ich mach mich jetzt mal auf den weg, persönliches ziel: schneller sein als Soma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) So hier die ersten Ergebnisse: j.d.: 0:23:23, Klassenrang 166 sundaydriver: 0:22:32, Klassenrang 129 Dannyo: 0:30:33, Klassenrang 536 DerOnkel: 0:22:31, Klassenrang 128 Die Rapid-Spieler: Soma: 0:39:09, Klassenrang 661 Grozurek: 0:25:40, Klassenrang 295 Alar: 0:25:40, Klassenrang 295 kein Spieler aber dennoch: Kuhn: 0:25:54, Klassenrang 316 von weiteren ASB'lern fehlt mir die Startnummer....kann aber bei Bedarf ergänzt werden! Mit persönlich gefiel der Lauf sehr gut, hat zwar ziemlich erbärmlich für mich geendet, aber was solls. Fürs nächste Mal wären Duschen ned schlecht, vl kann man da irgendwas noch organisieren. Ansonsten eine tolle Veranstaltung trotz des miesen Wetters waren viele Läufer am Start. bearbeitet 22. Mai 2012 von DerOnkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Mai 2012 bin zufrieden, vor der kompletten mannschaft und die zeit war ganz ok btw: StepDown: 24:05 baumo: 25:13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Mai 2012 wtf war der schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 22. Mai 2012 wtf? wie gibts das, das soma 39 min braucht für 5,4 km? das kann doch nicht stimmen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Mai 2012 Soma halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 22. Mai 2012 Soma ist mit seiner kleinen Tochter gelaufen, total sympathischer Kerl gewesen - trotzdem, wir waren alle schneller als good old Rage Soma (; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 22. Mai 2012 Soma ist mit seiner kleinen Tochter gelaufen, total sympathischer Kerl gewesen - trotzdem, wir waren alle schneller als good old Rage Soma (; kann ich nur unterschreiben, der soma ist als mensch top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts