1. Rapid Lauf


N1ce *nd Sl0w

Recommended Posts

29:39 warens bei mir am Ende. Bin eigentlich ganz zufrieden auch wenns a bissl schneller gangen wär.

Hauptsache vorm Herrn Admin und vorm Soma. Das zählt :D

Alles in allem eine nette Veranstaltung die definitiv wiederholbar ist!

Welcher User hatte eine ABS-Shirt an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

29:39 warens bei mir am Ende. Bin eigentlich ganz zufrieden auch wenns a bissl schneller gangen wär.

Hauptsache vorm Herrn Admin und vorm Soma. Das zählt :D

Alles in allem eine nette Veranstaltung die definitiv wiederholbar ist!

Welcher User hatte eine ABS-Shirt an?

StepDown, die strebersau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

leiwand wars, mit meiner zeit voll zufrieden, j.d. hinter mir gelassen, top 150, perfekt.

organisation hat auch voll gepasst, das wetter hat halt ein bisserl reingeschissen. falls es sowas auch nächstes jahr gibt, bin ich gerne wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Absolut Topveranstaltung,unbedingt nächstes Jahr wiederholen,meine Zeit von 23,27 bin ich nicht ganz zufrieden.

Also menschlich tut es mir um Soma irgendwie Leid ,ist wirklich ein leiwander Kerl,wünsch im noch alles gute.

Wo war Stefen heute,hat es nicht auch geheißen das er startet??????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann ich nur unterschreiben, der soma ist als mensch top

soma und heikkinen stell ich ma beide so vor, mag ich beide an und für sich sehr gern, aber sportlichen bringens uns halt nimmer weiter... mit soma hat sichs eh scho erledigt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

# 157 - 25:56

platz 322 (männer)

bin nicht ganz zufrieden..

TOP Veranstaltung, richtig gut. hoffe auf eine wiederholung nächstes jahr.

Rage Soma war wirklich süß wie er da mit seiner Tochter "gelaufen" ist :grün:

edit: wer von euch war mim www.austriansoccerboard.at 27 Shirt unterwegs?

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

So hier die ersten Ergebnisse:

j.d.: 0:23:23, Klassenrang 166

sundaydriver: 0:22:32, Klassenrang 129

Dannyo: 0:30:33, Klassenrang 536

DerOnkel: 0:22:31, Klassenrang 128

Die Rapid-Spieler:

Soma: 0:39:09, Klassenrang 661

Grozurek: 0:25:40, Klassenrang 295

Alar: 0:25:40, Klassenrang 295

kein Spieler aber dennoch:

Kuhn: 0:25:54, Klassenrang 316

von weiteren ASB'lern fehlt mir die Startnummer....kann aber bei Bedarf ergänzt werden! Mit persönlich gefiel der Lauf sehr gut, hat zwar ziemlich erbärmlich für mich geendet, aber was solls. Fürs nächste Mal wären Duschen ned schlecht, vl kann man da irgendwas noch organisieren. Ansonsten eine tolle Veranstaltung trotz des miesen Wetters waren viele Läufer am Start.

hui, wäre ich ja fast noch #1 im asb geworden. hattest du ein oranges leiberl an?

wo gibts die zeiten online?

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

der Zielsprint meinerseits hat sich doch noch auszahlt...war aber ziemlich jämmerlich auf der Laufstrecke, fand irgendwie niemanden der mein Tempo laufen wollte, so bin ichs zu schnell angegangen, Klassiker.

Hatte ein schwarz-gelbes Leibchen an, den mitm orangen Leibchen hab ich allerdings auch noch gesehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war eine unglaublich nette und entspannte Veranstaltung! Ganz großes Lob an Rapid und die Verantwortlichen. Natürlich auch an Dannyo und Steffo für die Idee. Die Stimmung beim Lauf und danach im Zelt war einfach wunderbar und unpeinlich. Alle waren bester Laune und hatten einen Riesenspass. Ich habe mich in der Rapid Familie schon lange nicht mehr so uneingeschränkt wohl gefühlt!

Ich bin mit meiner Frau gelaufen: 28:37 ... bin sehr zufrieden!

Ich möchte auch betonen, dass man Andi Marek, und das was er für den Verein leistet, einfach nicht genug danken kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schließ mich meinem Vorposter an... war eine ganz tolle Veranstaltung und freu mich schon auf nächstes Jahr! Es war übrigens nicht nur bezüglich Spenden eine schöne Sache, auch die Kinder die vor dem Lauf in ihren Jahrgangsbewerben ums Stadion gelaufen sind, haben sich einen Haxn ausgfreut beim Applaus im Ziel - ganz besonders die langsameren, die besonders euphorisch empfangen wurden. Wirklich top!

Thumbs up auch noch für Soma, der gekommen ist, obwohl er nicht mehr für Rapid spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.