N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2012 (bearbeitet) Am 22.Mai findet ab 16 Uhr der 1. Rapid Lauf statt. Quelle: Rapid wien Facebook oder auch hier http://www.rapidlauf.at/ Gelaufen wird beim Prater über eine Strecke von etwa 5,4 km. Startgebühr sind 15 € - davon gehen 5 € an das St. Anna Kinder Spital. Wer ist dabei? Ich mach den anfang [x] dabai! bearbeitet 20. April 2012 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 20. April 2012 Die meisterschaft ist da schon aus und soma läuft noch mit? Vielleicht wirds ja doch noch was mit seiner verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 20. April 2012 (bearbeitet) jetzt kehrt hoffentlich auch etwas ruhe im ASB ein, wo rapid endlich einen lauf hat. bearbeitet 20. April 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2012 für 5,4 Km schnür ich noch nicht mal meine Laufschuhe.Spass Hoffentlich kommt anständig was zusammen, ich würd sofort mitlaufen, liegt aber nicht gerade um die Ecke. Na dann spend ich halt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2012 jetzt kehrt hoffentlich auch etwas ruhe im ASB ein, wo rapid endlich einen lauf hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2012 Was passiert mit den restlichen 10€? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2012 jetzt kehrt hoffentlich auch etwas ruhe im ASB ein, wo rapid endlich einen lauf hat. Was passiert mit den restlichen 10€? Veranstaltungen in dieser größenordnung kosten halt geld.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 20. April 2012 Ich glaub, dass ich auch dabei bin jetzt kehrt hoffentlich auch etwas ruhe im ASB ein, wo rapid endlich einen lauf hat. Musste auch sofort beim Threadtitel schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2012 (bearbeitet) Ob da schon alle fit sind, nach der Meisterfeier am WE zuvor? Werd mir auch überlegen da mit zu laufen! bearbeitet 20. April 2012 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 20. April 2012 Was passiert mit den restlichen 10€? Krancjar Fonds:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2012 Ob da schon alle fit sind, nach der Weihnachtsfeier am WE zuvor? Werd mir auch überlegen da mit zu laufen! meisterfeier wirst wohl meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2012 (bearbeitet) Veranstaltungen in dieser größenordnung kosten halt geld.... Unser Verein zahlt pro Jahr mehrere 10.000€ an Strafen für Pyrotechnik und anderen Schwachsinn an die Bundesliga und zieht daraus 0 Konsequenzen. Und dann will man bei einem Charity Event (!) kostendeckend/kostenschonend areiten? Sorry aber da wird mir ehrlich gesagt schlecht. Zudem kommen aus den Gastro Einnahmen sowieso mehr rein als aus den Teilnahmegebühren für den Lauf.. Aber bitte... bearbeitet 20. April 2012 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2012 meisterfeier wirst wohl meinen. oh gott...wie komm ich auf weihnachtsfeier!? danke! wird sofort ausgebessert! Unser Verein zahlt pro Jahr mehrere 10.000€ an Strafen für Pyrotechnik und anderen Schwachsinn an die Bundesliga und zieht daraus 0 Konsequenzen. Und dann will man bei einem Charity Event (!) kostendeckend/kostenschonend areiten? Sorry aber da wird mir ehrlich gesagt schlecht. Zudem kommen aus den Gastro Einnahmen sowieso mehr rein als aus den Teilnahmegebühren für den Lauf.. Aber bitte... das kann man nicht wissen ohne die Kosten zu kennen, möglicherweise ist es nicht kostendeckend...selbst wenn ist das St. Anna Kinder Spital sicher froh darüber, dass jemand wie Rapid doch viele Menschen aktivieren kann und somit geld lukriert werden kann...man kanns mit der kritik auch mal übertreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2012 Was passiert mit den restlichen 10€? dürfte in dannys tasche gehen, nachdem er lt. fb der initiator der geschichte ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 20. April 2012 Die meisterschaft ist da schon aus und soma läuft noch mit? Vielleicht wirds ja doch noch was mit seiner verlängerung geh scheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts