1. Rapid Lauf


N1ce *nd Sl0w

Recommended Posts

Captain Awesome

Positiv: mit 24:04 meine beste Zeit auf die Strecke.

Negativ: der verdammte Sonntagsfahrer nimmt mir ohne Training 1,5 Minuten ab. :yuno::feier:

War ziemlich am Limit, mitm JD hätt ich eventuell noch halbwegs mithalten können, aber egal. War ein sehr feiner Lauf, hat echt Spaß gemacht. Gratulation an Danny und den zweiten Mann hinter dieser Veranstaltung, wirklich super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

soma war ja genauso schnell wie am feld...

936 9 Soma Ragnvald 79 AUT.png

AUT Wien Männer 661 0:17:58 0:21:10 0:39:10/934. 0:39:09 8.28 7:15

soma ist auch mit seiner tochter gelaufen, welche er lange zeit sogar auf den schultern sitzen hatte während dem laufen! absolut top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

der andreas felber vom orf dürft ein recht guter läufer sein, not bad seine zeit

und er hat am 13.12. Geburtstag :D

der war ja auch mit der ärgsten spezialausrüstung (laufanzug, sportbrille, nasenpflaster (!!!)) am start, da ist das ja keine kunst :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Ein Event der Spaß gemacht hat (obwohl ich nicht mitlief), Tochter hat sich verausgabt, hat aber leider nicht zu einem Pokal gereicht - jetzt will sie aber regelmässig laufen gehen, damit sie nächstes Mal einen mit nachhause nimmt.

Gratulation an alle Läufer die trotz des argen Wetterumschwung gelaufen sind. Jeder war locker drauf, mitn Präsident ein paar (belanglose) worte gewechselt, die Herrn von Kumo Tyres, Nutschi, AM sowieso - und natürlich grosses Lob an Danny & Steffo! (Wo san meine Tombola-preise ;) ).

Edit: Weis man eigentlich schon den Erlös der an das St.Anna-Kinderspital überwiesen wird?

bearbeitet von screw64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.