Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. April 2012 Lindner Klein - Ortlechner - Margreitter - Suttner Gorgon - A.Grünwald - Liendl Jun Linz - Kienast ernsthaft? mit dem zentralen MF verlieren wir sogar gegen den SC Zwettl, Grünwald ist als DMF unglaublich schwach, davor Jun und dann daneben noch Liendl - das wär ein ordentliches Todesurteil auch gegen den letzten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. April 2012 Wenn alles passt ernudeln wir ein X. Natürlich not dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. April 2012 3 kerndln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2012 Das 4-3-2-1 System vom Hujilu gefällt mir sehr gut. Würde ich auch mal ausprobieren. Ich würde allerdings so aufstellen: Lindner Klein - Ortlechner - Margreitter - Suttner Gorgon - A.Grünwald - Liendl Jun Linz - Kienast statt jun ein 6er, dann nehm' ich die aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. April 2012 Diesmal leider nicht auswärts dabei . Wir spielen eh oasch und verlieren 1:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. April 2012 Diesmal leider nicht auswärts dabei . Wir spielen eh oasch und verlieren 1:0. DAS wird auf keinen Fall akzeptiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 16. April 2012 2:0 Nathan Junior, Mr. X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2012 2:0 Nathan Junior, Mr. X hat der seine sperre schon abgesessen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 16. April 2012 0:1 (Linz) dann 3 Minuten Nachspielzeit wo wir 3 Sekunden vor dem Abpfiff den Ausgleich bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 16. April 2012 Kapfenberg auswärts, haben wir überhaupt erst einmal gewonnen, seit die wieder oben sind - und das war im Nebel ... Ich gehe felsenfest von einem Unentschieden aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. April 2012 I geh davon aus das wir dort unsere titelchance verspielen und dann wieder auf den 4 oder 5 platz landen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. April 2012 I geh davon aus das wir dort unsere titelchance verspielen und dann wieder auf den 4 oder 5 platz landen! welche Titelchance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 16. April 2012 ad hope and glory Jun Linz Kienast - dann haetten wir keinen Stuermer (nein, nicht Tadic) mehr auf der Bank wenn Linz/Kienast nicht funktioniert... und 90 min, das schafft Jun mMn nicht glaube zwar nicht an die Aufstellung auf die sich dein Kommentar bezieht. Aber statt Jun kann er Stankovic bringen. Hat er ja im Derby "über Umwegen" auch gemacht. Zum Spiel: Rätselhaft wo manche diesen Optimismus hernehmen nach DIESEM Derby. Kapfenberg im Spiel gg. uns bis zum Ausschluss spielerich überlegen. Tippe auf ein 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. April 2012 Natürlich not dubai dies! im besten fall ein ernudeltes x, gehe aber, wie fast immer gegen krapfenberg von einer niederlage aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. April 2012 Wird a Xerl, ein graufenhaftes..zum Glück seh ich das spiel nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts