Jump to content
XSCHLAMEAL

Kapfenberger SV vs. FK Austria Wien, SA 21.04 - 1830

202 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 21.04.2012, 18:30 Uhr, Franz-Fekete-Stadion

In der 31. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der Kapfenberger SV auf die Wiener Austria. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Kapfenberger SV – Wiener Austria
5,10 - 3,40 - 1,40


Lindner
Klein - Rogulj - Margri - Sutti
Gorgon - Dilaver - Simko
Liendl
Linz - Kienast


0:2 - Linz, Gorgon

3 Punkte fuer den Meistertitel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieg in Kapfenberg... :fuckthat: (In Bestbesetzung möglich, sonst wird es das übliche Remis.)

wenn wir nicht einmal gegen einen Fixabsteiger gewinnen, ist das Ende doch sehr nah.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

würde so spielen lassen:

lindner

klein - margreitter - ortlechner - suttner

hlinka

gorgon - grünwald - simkovic

kienast - jun

hlinka deswegen, weil er wenigstens zu seinen kollegen passt und nicht zum gegner wie es mader und diaver beherrschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ALLE NACH KAPFENBERG!

6 Siege bis zum Titel!

Das Szenario erscheint äußerst realistisch, hat aber nur einen Haken. Wie soll das gelingen? 12 Spiele, 5 Siege, 5 Remis, 2 NL. Woher kommt also der Optimismus jetzt eine hundertprozentige Ausbeute zu erzielen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Szenario erscheint äußerst realistisch, hat aber nur einen Haken. Wie soll das gelingen? 12 Spiele, 5 Siege, 5 Remis, 2 NL. Woher kommt also der Optimismus jetzt eine hundertprozentige Ausbeute zu erzielen?

die gegner werden leichter :sehrnervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja nur weil wir gg rapdi nicht gewonnen haben... kann passieren!

das Rapid-Spiel mein ich gar nicht. aber in Kapfenberg stellen wir uns immer besonders depat an, es muss unbedingt ein Sieg her. egal wie!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das 4-3-2-1 System vom Hujilu gefällt mir sehr gut. Würde ich auch mal ausprobieren. Ich würde allerdings so aufstellen:

Lindner

Klein - Ortlechner - Margreitter - Suttner

Gorgon - A.Grünwald - Liendl

Jun

Linz - Kienast

Mit dieser Aufstellung sollte es doch möglich sein gg. den Absteiger (der aber frei aufspielen kann und daher gefährlich ist) die wichtigen 3 Punkte einzufahren. Können wir einen Lauf starten,ist mit der Auslosung noch einiges möglich. Scheisse spielen alle und 5 Punkte Rückstand sind bei der leichteren Auslosung zum Aufholen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

in kapfenberg haben wir die letzten 2 jahre noch jedesmal die meisterschaft verspielt, diesmal haben wir diese sorgen aber eh net. gegen die "kleinen" der liga ist unser aktueller kick noch unerträglicher, wie wir gegen neustadt/mattersburg/kapfenberg zuletzt gesehen haben.

lindner

klein - margreitter - ortlechner - suttner

mader

gorgon - grünwald - liendl

linz - jun

sieht doch net so schlecht aus, es wird aber wieder kienast als einzige spitze, 70min ohne torschuss, spielen, es wird wieder leovac stolpern dürfen, wir werden wieder angsthasenkick erleben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ad hope and glory

Jun Linz Kienast - dann haetten wir keinen Stuermer (nein, nicht Tadic) mehr auf der Bank wenn Linz/Kienast nicht funktioniert... und 90 min, das schafft Jun mMn nicht

Liendl seh ich auf links auch schwaecher als in der Mitte u Gruenwald ist doch verletzt?! Deshalb bei mir auch nicht beruecksichtigt

Edited by HUJILU

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...