[Formel 1] Großer Preis von Bahrain


iceman

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Bravo Kimi, toller zweiter Platz :love: ! Schade, dass es nicht ganz gereicht hat, trotzdem eine fantastische Leistung vom 11. Platz aus. Er war jetzt schon mal knapp dran und ich bin sicher, dass Kimi heuer noch ein Rennen gewinnen wird.

McLaren wider Erwarten ganz schwach, eigentlich das erste Mal in dieser Saison. Vettel leider mit einem sehr guten Rennen, Webber wieder mal 4.

Alonso mit Schadensbegrenzung, für Di Resta freue ich mich sehr und Rosberg muss auf jeden Fall noch zurückversetzt werden. Ach ja, und Massa in den Punkten, auch das ist bemerkenswert.

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Der Kimi fahrt heut so gut weil unser Iceman dort ist :D

na sicher. :D

lustig wars. die autos sind so laut das ist unpackbar. Stimmung auf den tribünen wirklich toll, klasse stimmung im fandorf. Heute noch den hausleitner und wendlinger getroffen und natürlich auch gleich mal gruppenfoto.

so, heute gibts noch grillerei am pool ( bei uns hats 30 grad ) und morgen gehts dann raus auf eine grosse sandbank grillen und chillen .... Hach so a urlaub ist schon klasse. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Freut mich irrsinnig für Lotus und auch für Kimi, schade dass es für ganz oben (noch) nicht gereicht hat, aber das Team hat Potential. Vettel Sieg stört mich eigentlich nicht wirklich, war recht knapp alles und von einer RB Dominanz sieht man garnichts. McLaren heute unterirdisch, wie kann man mit den Startplätzen 2 und 4 so dermaßen oasch sein? Die Boxencrew jetzt zum 2. Mal in Folge gepatzt, sehr ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

souveräner erfolg und eine tolle leistung vom vettel! wirklich überrascht hat mich aber die performance von

- renault in positiver hinsicht

- mclaren in negativer hinsicht

was die box da bie hamilton aufgeführt hat, reicht für 2 jahre. unglaublich, aus dem wohl besten auto im feld derart wenig herauszuholen.

es gab jetzt 4 rennen mit 4 siegern und 4 verschiedenen autos, das ist einfach grandios!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

souveräner erfolg und eine tolle leistung vom vettel! wirklich überrascht hat mich aber die performance von

- renault in positiver hinsicht

- mclaren in negativer hinsicht

was die box da bie hamilton aufgeführt hat, reicht für 2 jahre. unglaublich, aus dem wohl besten auto im feld derart wenig herauszuholen.

es gab jetzt 4 rennen mit 4 siegern und 4 verschiedenen autos, das ist einfach grandios!

Renault? Warum nicht gleich Benetton...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.