[Formel 1] Großer Preis von Bahrain


iceman

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

sehr geil. bin schon gspannt, obs fotos vom iceman mit diversen fahrern geben wird.

eventuell sogar iceman & iceman :augenbrauen:

das wäre das ziel ... :D paddock club karte habe ich auf jeden fall schon ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

n1, danke für die impressionen.. beneidenswert, aber irgendwann werd ich mir so ein spektakel auc gönnen. bei uns in den medien wurde hetue schon wieder von ausschreitungen und störungsaktionen berichtet, gibts da was neues? oder ist wirklich alles ruhig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

n1, danke für die impressionen.. beneidenswert, aber irgendwann werd ich mir so ein spektakel auc gönnen. bei uns in den medien wurde hetue schon wieder von ausschreitungen und störungsaktionen berichtet, gibts da was neues? oder ist wirklich alles ruhig?

also ich bekomm nix mit. bin aber auch im moment im wohnviertel. gestern waren wir in der stadt unterwegs, da tut sich in dieser sache nix. ich hab auch keine polizei oder militär auf der straße gesehen. mal schauen wies ist wenn wir morgen zur strecke rausfahren.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

geniale fotos! wieviel grad hats dort unter tags im schnitt?

also gegen mittag hatte es so 30 grad. jetzt ists a bissi kühler. zumindest im schatten. aber die luft ist sehr diesig ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

so. Heute war ich am "media meeting" am abend. War ned ganh lässige party. Und da hab ich gleich mal die beiden oberscheichs vom ring kennen gelernt. Total entspannte typen - und milliardäre ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

so. Heute war ich am "media meeting" am abend. War ned ganh lässige party. Und da hab ich gleich mal die beiden oberscheichs vom ring kennen gelernt. Total entspannte typen - und milliardäre ....

hello mr scheich, i am icy from se old famous asb section.

hello icy, i am scheich, god of dubai.

yeah i heard much about the god of dubai, lets be friends on facebook and my phone number is ..

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.