[Formel 1] Großer Preis von Bahrain


iceman

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ich mag kimi und halte ihn für einen guten fahrer, sein wm-titel war trotzdem eher glücklich und mehr zufall.

gut, wenn man so kommt muss man sagen dass kimi unter normalen umständen schon 2-3 titel haben müsste, allerdings hat ihm bei mclaren immer der mercedes motor einen strich durch die rechnung gemacht...mit alonso der beste fahrer von 2003-08 und den speed hat er im gegensatz zu schumi nicht verloren

bearbeitet von Harper_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und einem netten Teamkollegen, der immer brav vorbei lässt, wenn es das Team wünscht... (sonst hätte er Brasilien damals nämlich nicht gewonnen)

dann kannst aber dem schumacher auch den ein oder anderen titel abziehn... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Und einem netten Teamkollegen, der immer brav vorbei lässt, wenn es das Team wünscht... (sonst hätte er Brasilien damals nämlich nicht gewonnen)

Wenn er das nicht getan hätte säße Massa heute definitiv nicht im Ferrari, Massa hatte auch seine Chance auf die wm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heut erst die Wiederholung anschaun können, freut mich für die Renault, nur die Mclaren Box lässt mich mal wieder verzweifeln :facepalm:

Was war eigentlich mit Schulz/Surer los? Die hab ich noch nie so extrem emotionslos kommentieren hören..

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann kannst aber dem schumacher auch den ein oder anderen titel abziehn... :facepalm:

Soll nicht die Klasse von Kimi schmälern, wollt ich nur anmerken.

Meines Erachtens kann man ohnehin nicht sagen wer der beste ist. Dazu müssten alle im gleichen Auto sitzen und dieses auf ihre eigenen Wünsche abstimmen dürfen. Als den intelligentesten würde ich Button bezeichnen, rein fahrerisch ist Alonso sicher toll. Hamilton ist einer der stärksten "Überholer" (gemeinsam mit Kobayashi wie ich finde). Kimi kann sich wie kaum ein anderer in einen Rausch fahren. Vettel fährt aus der Pole wirklich beeindruckend stark (wie zuletzt auch Rosberg und Massa früher)

Massa ist einer der besten Starter im Feld (ist aber leider das einzige was er besser kann als Alonso) Webber scheint wirklich mit jeder Schüssel halbwegs schnell fahren zu können. Schumacher naja, er kann Autos mMn so gut weiterentwickeln wie sonst niemand (war durchs Testverbot halt zuletzt schwieriger als früher). Ist sicher kein Zufall, dass der Mercedes mittlerweile ein Siegerauto ist.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vom Gesamtpaket ist Alonso zurzeit der beste Fahrer...Hamilton handelt oft unklug, Button fehlt öfters der Speed, Vettel wirkt nicht souverän wenn er mal weiter hinten ist, Webber kann nicht starten und hat nicht den gewissen Siegeswillen, Massa ist Massa und Kimi...er hat einen irre Speed, aber bei ihm muss wirklich alles passen, das Team, das Auto und seine Einstellung...denn auch wenn er einen WM Titel eingefahren hat, man merkte dass er sich bei Ferrari nie wirklich wohl fühlte

btw. wenn ich mir so Videos von 2005 anschau, fällt es so richtig auf wie hässlich die Autos von heute sind

Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=nMc8qy6U1o0

der Sound der Autos :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.