[Formel 1] Großer Preis von Bahrain


iceman

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ärgert mich ziemlich, dass Vettel da auf Pole steht, aber zugegeben eine ziemlich gute Leistung von ihm. Trotzdem denke ich, dass der Sieg morgen über die McLaren führen wird.

Alonso mit einer gar nicht so schlechten Ausgangsposition, ein bisschen Reifen gespart und mit einem guten Start ist morgen eine Top 5-Platzierung drinnen.

Mercedes und Lotus unglaublich ihre Fahrer beschissen, ich denke trotzdem, dass für Kimi morgen noch was möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

erst mal zu den ausschreitungen: waren jetzt gestern das ditte mal in der stadt unterwegs. Wieder in einem anderen viertel. Auch da ist die lage ruhig. Allerdings merkt man schon das die verantwortlichen nervös werden. Heute ist weit mehr polizei auf der straße richtung strecke als gestern.

Dann, wie gesagt heute zusammen mit kai ebel zur strecke gefahren. Ziemlich leiwander typ.

Dann, heute hab ich die fahrerlager karte gehabt, war echt cool. Auch ein pit walk war erlaubt. Super fotos der autos und der leitstände gemacht. Ausserdem noch ein foto mit niki lauda und dem vater von jenson button*gg* fotos zusammen mit den fahrer leider ned möglich. Aber ein foto vom anderen iceman hab ich aber trotzdem machen können. ;)

da win7 mein netbook nun endgültig abgeschossen hat, kann ich die fotos leider erst nach meiner rückkehr raufladen. Schade .... :(

zum rennen: wird sicher sauspannend. Schummel fährt sicher in die punkte sag ich mal. Vorne ist alles möglich. Ich freu mich auf jeden fall schon voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Fotos bin ich schon mehr gespannt als auf das Rennen :D

Mein Wunschtraum fuer heute: Hamilton schiesst Vettel ab! Rosberg gewinnt vor Button und Webber, Schumi kommt in die Punkte. Massa selbstverschuldeter Ausfall und letzter Ferrari-GP.

Wirds aber leider net spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.