iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) wie ihr ja schon alle wisst werde ich vor ort sein. mein platz ist direkt bei der ersten kurve. werde versuchen eine österreich flagge dort auf der tribüne anzubringen mit der aufschrift:" Iceman grüßt die ASB Dodl" .... mal schauen obs die flagge ins bild schafft. bearbeitet 16. April 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 genial iceman (da richtige) landet diesmal aufm Podest RedBull wieder nicht unter die ersten 3 und schon is alles in ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 werde versuchen eine österreich flagge dort auf der tribüne anzubringen mit der aufschrift:" Iceman grüßt die ASB Dodl" .... mal schauen obs die flagge ins bild schafft. Wenn sie gross genug ist... Bist bei den Trainings und beim Qualifying auch schon auf dem Platz? Quasi Fahne probeschwingen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 Es darf so weiter gehen wie bisher Mein Tipp: 1. Button 2. Schumacher 3. Raikkönen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 Es darf so weiter gehen wie bisher Mein Tipp: 1. Button 2. Schumacher 3. Raikkönen Yepp, voll dafuer. Und Vettel bitte nicht mal Top Ten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 Bist bei den Trainings und beim Qualifying auch schon auf dem Platz? Quasi Fahne probeschwingen? yap. alle drei tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 Wenn Du jemanden dabei hast, kannst ja ein entsprechend grosses Ding schwingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 Kimi bitte aufs Podest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 Wenn Du jemanden dabei hast, kannst ja ein entsprechend grosses Ding schwingen nope. bin allein .... angeblich sitzt der österreichische botschafter neben mir. ich weiß ned ob der SO eine flagge hochhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 nope. bin allein .... angeblich sitzt der österreichische botschafter neben mir. ich weiß ned ob der SO eine flagge hochhält. Ah, das ist ganz einfach. Gehst hin und sagst: "Seas, i bin da Icy, da Kultua-Botschafta des ASB. I muas mein Kultua-Auftrog erfuelln, geh, darast ma do kuaz hoef'n? Do.... nimm den Zipfl do amoi... a Stickl gehst no do links aufe... no a Stickl... no... paaaaasst!" Der Rest wird dann ASB- und ORF-Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 Ah, das ist ganz einfach. Gehst hin und sagst: "Seas, i bin da Icy, da Kultua-Botschafta des ASB. I muas mein Kultua-Auftrog erfuelln, geh, darast ma do kuaz hoef'n? Do.... nimm den Zipfl do amoi... a Stickl gehst no do links aufe... no a Stickl... no... paaaaasst!" Der Rest wird dann ASB- und ORF-Geschichte. also das wäre ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2012 nope. bin allein .... angeblich sitzt der österreichische botschafter neben mir. ich weiß ned ob der SO eine flagge hochhält. wos, du reist allein an und verfolgst allein die trainings bzw.das rennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2012 wos, du reist allein an und verfolgst allein die trainings bzw.das rennen? yap. mein spezl muß ja hakeln ... aber ich mach mir da keine so großen sorgen. lernt man eh leute kennen. is ja ned so das ich ein armes scheues hascherl bin .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2012 yap. mein spezl muß ja hakeln ... aber ich mach mir da keine so großen sorgen. lernt man eh leute kennen. is ja ned so das ich ein armes scheues hascherl bin .. na dann bin ich beruhigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2012 [x]krachlederne auch eingepackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts