Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
iceman

[Formel 1] Großer Preis von Bahrain

154 Beiträge in diesem Thema

StreckeBahrainSakhirBig.jpg

wie ihr ja schon alle wisst werde ich vor ort sein. mein platz ist direkt bei der ersten kurve. werde versuchen eine österreich flagge dort auf der tribüne anzubringen mit der aufschrift:" Iceman grüßt die ASB Dodl" :D .... mal schauen obs die flagge ins bild schafft.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werde versuchen eine österreich flagge dort auf der tribüne anzubringen mit der aufschrift:" Iceman grüßt die ASB Dodl" :D .... mal schauen obs die flagge ins bild schafft.

Wenn sie gross genug ist...

Bist bei den Trainings und beim Qualifying auch schon auf dem Platz? Quasi Fahne probeschwingen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nope. bin allein .... angeblich sitzt der österreichische botschafter neben mir. ich weiß ned ob der SO eine flagge hochhält. :D

Ah, das ist ganz einfach. Gehst hin und sagst: "Seas, i bin da Icy, da Kultua-Botschafta des ASB. I muas mein Kultua-Auftrog erfuelln, geh, darast ma do kuaz hoef'n? Do.... nimm den Zipfl do amoi... a Stickl gehst no do links aufe... no a Stickl... no... paaaaasst!"

Der Rest wird dann ASB- und ORF-Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, das ist ganz einfach. Gehst hin und sagst: "Seas, i bin da Icy, da Kultua-Botschafta des ASB. I muas mein Kultua-Auftrog erfuelln, geh, darast ma do kuaz hoef'n? Do.... nimm den Zipfl do amoi... a Stickl gehst no do links aufe... no a Stickl... no... paaaaasst!"

Der Rest wird dann ASB- und ORF-Geschichte.

also das wäre ja :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wos, du reist allein an und verfolgst allein die trainings bzw.das rennen?

yap. mein spezl muß ja hakeln ... aber ich mach mir da keine so großen sorgen. lernt man eh leute kennen. is ja ned so das ich ein armes scheues hascherl bin .. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.