[Formel 1] Großer Preis von Bahrain


iceman

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

ich weiß ned ob der soooo reich ist. *ggg*

so, in knapp einer halben stunde gehts ab zur strecke. Schau ma mal was das wird. Lage hier , wo ich wohne ist total ruhig. In der stadt hab i auch nix mitbekommen gestern. Keine ahnung wo die bilder aufgenommen worden sind die im tv waren. Archivbilder ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

gibts ja ned, dass die medien soviel bullshit verbreiten - oder doch?

Ich kenne nicht die genauen Reiseunterlagen von iceman, aber normale Touristen kriegen in solchen Ländern (= konstitutionelle Monarchie) von Krawallen selten bis gar nichts mit.

Allerdings würde es mich schon sehr arg wundern, wenn beim Rennen irgendwas passieren täte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne nicht die genauen Reiseunterlagen von iceman, aber normale Touristen kriegen in solchen Ländern (= konstitutionelle Monarchie) von Krawallen selten bis gar nichts mit.

das is im grunde schon richtig, allerdings schreiben die medien, dass das ganze land vor angst zittert, die fahrerlager eher einem hochsicherheitstrakt ähneln usw. usw.

und sogar der bekannte von iceman, der dort lebt, meint, dass es überall ruhig is.

beim rennen passiert gar nix, da leg ich mich fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

grade vom fortgehen heimgekommen. Innenstadt komplett runig. Morgen boxengassenkarten und i fahr zusammen mit dem kai ebel zur strecke. Ausserdem nu lounge karten für "force india", "sauber" und "red bull". Trotz nur 4 stinden schlaf wirds morgen sicher lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also ich hab mit vielem gerechnet, aber nicht mit der pole für vettel!

rbr scheint wieder - zumindest in bahrein - zurück zu sein. mit vet/web das beste qualifiying team..

@mercedes: :facepalm:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.