Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. April 2012 Massa hat seine ersten zwei Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 22. April 2012 Massa hat seine ersten zwei Punkte War aber auch ein verhältnismäßig gutes Rennen von ihm. So fair muss man heut schon sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) Bravo Kimi, toller zweiter Platz ! Schade, dass es nicht ganz gereicht hat, trotzdem eine fantastische Leistung vom 11. Platz aus. Er war jetzt schon mal knapp dran und ich bin sicher, dass Kimi heuer noch ein Rennen gewinnen wird. McLaren wider Erwarten ganz schwach, eigentlich das erste Mal in dieser Saison. Vettel leider mit einem sehr guten Rennen, Webber wieder mal 4. Alonso mit Schadensbegrenzung, für Di Resta freue ich mich sehr und Rosberg muss auf jeden Fall noch zurückversetzt werden. Ach ja, und Massa in den Punkten, auch das ist bemerkenswert. bearbeitet 22. April 2012 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. April 2012 Kimi grandioses Comeback, schade dass es noch nicht geklappt hat...aber spätestens in Spa wird er seinen ersten Sieg in dem Jahr feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2012 Der Kimi fahrt heut so gut weil unser Iceman dort ist na sicher. lustig wars. die autos sind so laut das ist unpackbar. Stimmung auf den tribünen wirklich toll, klasse stimmung im fandorf. Heute noch den hausleitner und wendlinger getroffen und natürlich auch gleich mal gruppenfoto. so, heute gibts noch grillerei am pool ( bei uns hats 30 grad ) und morgen gehts dann raus auf eine grosse sandbank grillen und chillen .... Hach so a urlaub ist schon klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2012 Hehe, bin schon gespannt auf die Fotos nach deiner Rückkehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 22. April 2012 Freut mich irrsinnig für Lotus und auch für Kimi, schade dass es für ganz oben (noch) nicht gereicht hat, aber das Team hat Potential. Vettel Sieg stört mich eigentlich nicht wirklich, war recht knapp alles und von einer RB Dominanz sieht man garnichts. McLaren heute unterirdisch, wie kann man mit den Startplätzen 2 und 4 so dermaßen oasch sein? Die Boxencrew jetzt zum 2. Mal in Folge gepatzt, sehr ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2012 VETTEL!!! :bananadisco: :aetschbaetsch: :yipeee: :rockinbanana: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. April 2012 souveräner erfolg und eine tolle leistung vom vettel! wirklich überrascht hat mich aber die performance von - renault in positiver hinsicht - mclaren in negativer hinsicht was die box da bie hamilton aufgeführt hat, reicht für 2 jahre. unglaublich, aus dem wohl besten auto im feld derart wenig herauszuholen. es gab jetzt 4 rennen mit 4 siegern und 4 verschiedenen autos, das ist einfach grandios! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. April 2012 souveräner erfolg und eine tolle leistung vom vettel! wirklich überrascht hat mich aber die performance von - renault in positiver hinsicht - mclaren in negativer hinsicht was die box da bie hamilton aufgeführt hat, reicht für 2 jahre. unglaublich, aus dem wohl besten auto im feld derart wenig herauszuholen. es gab jetzt 4 rennen mit 4 siegern und 4 verschiedenen autos, das ist einfach grandios! Renault? Warum nicht gleich Benetton...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 23. April 2012 Er meint Lotus.... Lotus Renault.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 23. April 2012 Endlich hat es Kimi aufs Podest geschafft. Hoffentlich geht das so weiter! Vettel's Sieg ist schon in Ordnung...damit wird die FahrerWM spannender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 23. April 2012 Sensationelles rennen von kimi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. April 2012 Renault? Warum nicht gleich Benetton...? lol ja du hast natürlihch recht. ich meine lotus renault - in meinem kopf ists immer noch renault mit einem anderen namen.. wird wohl noch ein wenig dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 23. April 2012 lol ja du hast natürlihch recht. ich meine lotus renault - in meinem kopf ists immer noch renault mit einem anderen namen.. wird wohl noch ein wenig dauern Das es Toleman nimmer gibt, hast aber schon verarbeitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts