j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. April 2012 Gibts überhaupt noch genug Mittelfeldspieler wenn Hofmann nicht fit ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) Gibts überhaupt noch genug Mittelfeldspieler wenn Hofmann nicht fit ist? Kloar, wenn man noch ein paar Stürmer umfunktioniert, alà Alar, haben wir bald das Traummittelfeld Kulo - Heikki; Gartler - Nuhiu - Alar. Und vorne darf Burgstaller wirbeln herumstolpern. bearbeitet 16. April 2012 von jimmys_bruder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. April 2012 eigentor, elfmeter oder sonst was - egal. hauptsache wir gwinnen irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. April 2012 ich geh mal wieder mit dem gebet ins spiel, dass ich ENDLICH mal wieder ein gutes Spiel von rapid sehen darf...aber wird ja doch nie was....shit happens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. April 2012 Okotie kommt nach Hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 16. April 2012 Einige dürften hier herinnen weder das Derby noch die letzten zwei Spiele von Sturm gesehen haben. Wo man bei der Aufstellung routieren kann ist beim LK, der Rest stellt sich von alleine auf. Sturm auf jedenfall mehr im Aufwärtstrend als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2012 wirklich schwer, nach dem gestrigen spiel eine passende aufstellung zu finden. drazan will ich auf keinen fall sehen, auch auf nuhiu, burgstaller, prager und trimmel würde ich gerne verzichten. mindestens einer aus diesem quartett wird allerdings spielen müssen, da prokopic ja leider lange ausfällt. ich hoffe wir spielen wieder ein 4231, nuhiu bewirkt einfach mehr wenn er von der bank kommt und wir tun uns wahrscheinlich auch leichter chancen zu kreieren. königshofer schimpelsberger - sonnleitner - pichler - katzer heikkinen - kulovits trimmel - hofmann - grozurek alar 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 16. April 2012 Einige dürften hier herinnen weder das Derby noch die letzten zwei Spiele von Sturm gesehen haben. Wo man bei der Aufstellung routieren kann ist beim LK, der Rest stellt sich von alleine auf. Sturm auf jedenfall mehr im Aufwärtstrend als wir. naja, das vorletzte spiel von sturm war im cup gegen hartberg und dazu das last-minute unentschieden gegen salzburg. den grossen aufwärtstrend kann ich da auch nicht erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. April 2012 Einige dürften hier herinnen weder das Derby noch die letzten zwei Spiele von Sturm gesehen haben. Wo man bei der Aufstellung routieren kann ist beim LK, der Rest stellt sich von alleine auf. Sturm auf jedenfall mehr im Aufwärtstrend als wir. Sorry aber da komm ich nicht mit??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 16. April 2012 wirklich schwer, nach dem gestrigen spiel eine passende aufstellung zu finden. drazan will ich auf keinen fall sehen, auch auf nuhiu, burgstaller, prager und trimmel würde ich gerne verzichten. mindestens einer aus diesem quartett wird allerdings spielen müssen, da prokopic ja leider lange ausfällt. ich hoffe wir spielen wieder ein 4231, nuhiu bewirkt einfach mehr wenn er von der bank kommt und wir tun uns wahrscheinlich auch leichter chancen zu kreieren. königshofer schimpelsberger - sonnleitner - pichler - katzer heikkinen - kulovits trimmel - hofmann - grozurek alar 2:1 Auf Nuhiu und Burgstaller kannst du verzichten aber auf Alar nicht? Alar hat man gegen Innsbruck, Neustadt und Austria nicht gesehen. Doch ein paar Szenen gabs aber in denen hat er kläglich versagt. Ich hoffe ihn nicht mehr spielen sehen zu müssen, denn er wird es zu nichts mehr bringen. leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. April 2012 Nach der Leistung gestern haben mmn diejenigen die nicht gespielt haben ein Plus zu verzeichnen. Sprich für Burgstaller, sofern er fit wird, muss es mit einer Startaufstellung gut aussehen (unabhängig von seiner Form). Dasselbe dürfte für Prager gelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. April 2012 Alar hat man gegen Innsbruck, Neustadt und Austria nicht gesehen. Doch ein paar Szenen gabs aber in denen hat er kläglich versagt. Ich hoffe ihn nicht mehr spielen sehen zu müssen, denn er wird es zu nichts mehr bringen. leider sowohl gegen innsbruck, als auch gegen neustadt ein tor vorbereitet. sollte er das gegen sturm auch hinbekommen, wäre ich zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2012 sowohl gegen innsbruck, als auch gegen neustadt ein tor vorbereitet. sollte er das gegen sturm auch hinbekommen, wäre ich zufrieden. Sogar beide gegen Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 16. April 2012 Sturm auf jedenfall mehr im Aufwärtstrend als wir. naja. das wird wie im derby wieder so ein spiel not gegen elend werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2012 Auf Nuhiu und Burgstaller kannst du verzichten aber auf Alar nicht? Alar hat man gegen Innsbruck, Neustadt und Austria nicht gesehen. Doch ein paar Szenen gabs aber in denen hat er kläglich versagt. Ich hoffe ihn nicht mehr spielen sehen zu müssen, denn er wird es zu nichts mehr bringen. leider seine leistung im derby war wirklich schwach, das ist klar. auch gegen innsbruck und wr. neustadt war er nicht besonders gut, hat sogar jeweils gute chancen liegen gelassen, allerdings hat er auch in diesen zwei partien 3 assists besteuern können. auch gegen die admira und kapfenberg hat er entweder tore aufgelegt oder selbst erzielt. also ich sehe da wenig grund ihn rauszunehmen, vor allem wenn man die alternativen betrachtet. nuhiu schätze ich zwar grundsätzlich sehr, er bringt uns derzeit aber denke ich mehr als joker als von beginn weg. burgstaller zeigt schon das ganze frühjahr nichts, bei ihm kann man allerdings diskutieren, ob er statt trimmel spielt. der hat im derby ja auch nicht unbedingt aufgegeigt, wobei man das sowieso von niemandem behaupten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts