cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. Mai 2012 da spielen wir in Graz, also wird das einmal fix kein Tag zum Feiern..... Warum glaubst du, dass wir nach dem Auswärtssieg und dem damit verbundenen Meistertitel nix zu feiern haben werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 2. Mai 2012 Ich bin auch kein Fan von IV aber deswegen verstehe ich diesen Pessimismus von manchen Leuten hier auch nicht. Wir MÜSSEN positiv denken und hoffen das wir heute gewinnen und ebenso am Samstag. Wir müssen irgendwie die Quali für die EL schaffen (damit wir uns wirklich verstärken und nicht nur wieder durchschnittl. Spieler bekommen). Ich hoffe wir machen heute dort weiter wo wir gegen Innsbruck teilweise in der 2. Halbzeit aufgehört haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2012 Bitte, ich will am 20. in den prater! Schade, dass riedkiller Linz fehlt, reissts eich zaum Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 2. Mai 2012 bin gespannt... :gotbeer?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2012 so eine schallende 0:7 Klatsche im Finale gegen Red Bull und anschließendem Platzsturm könnte aber auch einiges.... Vorsicht! Ein sensationsgeiler "Österreich"-Versager könnt draus ne Story machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 2. Mai 2012 Naja saufen tu ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 2. Mai 2012 Positiv denken und noch ein Bier trinken! Freu mich schon auf das Match! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2012 i hoffe die Burschen reissen sich heute zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. Mai 2012 Positiv denken und noch ein Bier trinken! Freu mich schon auf das Match! Gscheiter wären gleich ein paar mehr, nur um auf Nummer sicher zu gehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Mai 2012 einmal siegen bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. Mai 2012 einmal siegen bitte. Zum hier essen oder mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 2. Mai 2012 Gscheiter wären gleich ein paar mehr, nur um auf Nummer sicher zu gehen.... ich bin gut versorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) So heute gilts. Veilchen bitte schießt uns ins Cupfinale!!! Ps.: Rotpuller ist unser verstecktes Ass im Ärmel. Wehe der Bursche macht was Falsches!!! bearbeitet 2. Mai 2012 von Freeze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) Jetzt sag i nu meiner oidn sie soll ma fürs spiel was zum essen kochn, dann past des scho bearbeitet 2. Mai 2012 von no_limit_4_austria_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Mai 2012 Lindner - Dilaver, Margreitter, Ortlechner (K), Suttner - Gorgon, Holland, Mader, Simkovic - Kienast, Jun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts