sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2012 Mich stört mehr die abklatscherei mit den Verseuchten in der Halpzeitpause! ich versteh einfach nicht warum sowas nötig ist? mich stört ein langweiliges fussballspiel auch, aber es ist und bleibt ein spiel...ich hab ja auch nix gegen rivalität, aber solche meldungen (und auch viele andere) find ich äußerst entbehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. April 2012 Eine absolte schande finde ich ja die aussagen vom trainer vor der partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. April 2012 Eine absolte schande finde ich ja die aussagen vom trainer vor der partie. ?, ich war in Vorarlberg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 16. April 2012 blos weil Nutschi auffällig war macht man ihm daraus einen Strick, eh klar, er war immerhin zu sehen, dass kann man definitiv nicht von vielen behaupten. Und unser Mittelfeld war gestern irgendwas mal wieder, da sieht jeder Stürmer mies aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 16. April 2012 Mal im ernst: Was habt Ihr alle erwartet? Ohne Steffen ist kreativ halt nix los. Die Ankündigung Schöttels, zu Saisonbeginn, dass das Spiel unabhängiger vom Steffen werden muss, waren wohl nichts als Lippenbekenntnisse. Sehen tut man davon 0,0 gar nix. Wir sind mit der üblichen Hosenscheissetaktik aufgetreten: Bloss nicht verlieren. Ich habe sowas schon geahnt, als Schöttel vor dem Spiel gesagt hat, dass er mit einem Punkt sehr gut leben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 16. April 2012 ich bin fassungslos. Unter Peter Pacult sind die , auch bei einer schlechten Partie, wenigstens GELAUFEN weils schiß vorm boss hatten. Aber beim Schöttel Peter kann man sowas scheinbar machen. Null Ideen, null Kreatitivität, null Herz....man hätte sie wohl erinnern sollen dass es um die Tabellenführung geht. Bei Alar´s "Chance" hat sich ja nicht mal wer erbarmt mitzusprinten und zu helfen. Und das bei einem möglichen Schuss auf Platz 1. Unfassbar was die da geboten haben. Ich sag nicht zum ersten Mal, dass das Gekicke derzeit schlimmer zum Ansehen ist, als das was unter Pacult zum Aufstand geführt hat. Es ist auch nicht erfolgreicher, wir machen ja nicht mehr/weniger Punkte als letztes Jahr. Es ist einzig und alleine der Konkurrenz zu verdanken, die tw. noch schlimmere Probleme hat als wir. Auch der Blick in die Zukunft bürgt eher für Brechreiz als für Hoffnung. Im Sommer wirds keine Verstärkungen geben. Es wird ein talentierter 3. IV geholt und mit Behrendt der 4. IV besetzt. Im MF wird man sagen, dass man überbesetzt ist und maximal einen scheidenden Spieler durch einen Amateur/Leihspieler (Kerschbaumer/Ildiz wären da Kandidaten) ersetzen. Im Sturm ist sowieso kein Bedarf. So traurig das ist, der Kader ist für die nächsten Jahre in Stein gemeißelt. Lediglich auf der 6 wirds interessant. Hier müsste man eigentlich einen Klassespieler holen. Aber man wird auch dort eine Kaderstelle, die mal für einen Leistungsträger gedacht war (genauso wie IV#1 [soma, davor Tokic, usw.], ST#1 [salihi, davor Jelavic, usw.]) durch einen jungen Spieler auffüllen. Mir kommt vor als würde man schauen, wie weit man das Spiel treiben kann. Einsparen wos nur geht und mit Ach und Krach grad noch irgendwie "oben" dran zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. April 2012 Auf Ö3 meinte der Reporter (während dem Spiel) sinngemäß: "Ich dachte nach der Wr.Neustadt Partie - schlimmer kann es nicht werden....ich lag falsch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. April 2012 das war gestern sowohl am papier als auch am platz die mieseste wiener austria seit menschengedenken ... was uns aber nicht davon abgehalten hat das sogar noch zu unterbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. April 2012 ich kann mich auch am tag danach schwer beruhigen, diese leistung in hinblick auf die tabellensituation war einfach gotterbärmlich. mir gehen diese verschissenen, grossspurigen ankündigungen von schöttel derartig auf die eier, vorallem wenn man sieht, was am ende des tages dabei rausschaut. keine einzige sekunde hatte ich nur ansatzweise von unserer mannschaft das gefühl vermittelt bekommen, dass wir dieses derby gewinnen wollen und für einen sieg alles geben, null leidenschaft, null kreativität, null siegeswillen - ganz genau so möchte ich meine mannschaft spielen sehen, vorallem in einem derby stimmt Drazan hatte doch ein paar ganz starke Szenen, wie er den einen violetten aussteigen lies und erst dann den Fehlpass spielte war sicher ein Highlight das man sich in Jahren noch merken wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. April 2012 Nicht verloren, das passt so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. April 2012 ich kann mich auch am tag danach schwer beruhigen, diese leistung in hinblick auf die tabellensituation war einfach gotterbärmlich. mir gehen diese verschissenen, grossspurigen ankündigungen von schöttel derartig auf die eier, vorallem wenn man sieht, was am ende des tages dabei rausschaut. keine einzige sekunde hatte ich nur ansatzweise von unserer mannschaft das gefühl vermittelt bekommen, dass wir dieses derby gewinnen wollen und für einen sieg alles geben, null leidenschaft, null kreativität, null siegeswillen - ganz genau so möchte ich meine mannschaft spielen sehen, vorallem in einem derby Als Schöttel Trainer wurde meinte jemand (wars der Don?) es war klar dass der Nachfolger von Pacult ein ruhiger wird und dass der Nachfolger von Schöttel wieder jemand wird der mehr Emotionen zeigt und wieder auf den Putz haut...es scheint sich zu bewahrheiten. Zumindest wünscht man sich doch das ein oder andere mal jemanden an der Seitenlinie der mal bei entsprechender Leistung seine Meinung sagt und den Spielern was zubrüllt. Schöttel muss ja nicht gleich einen auf Lorant machen und eine Flasche quer über das Feld treten aber seine stoische Ruhe ist wohl das Gegenteil von Lorant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 16. April 2012 Ich war und bin einfach nur enttäuscht und wütend - ein bescheidener Kick war ja zu erwarten, aber das? Wir schießen in Minute ~62 zum ersten Mal aufs Tor und nach dem Match lassen sich diese Koffern vom Publikum noch feiern, wenn ich im Away-Sektor gewesen wär, ich hätte diese Nulpen aber sowas von ausgepfiffen (und so nebenbei gibt es niemanden auf der ganzen Welt, der sich sosehr eine Bierdusche verdient hat, wie diese 22 Nulpen am Feld). Noch dämlicher waren ja die Austriafans, die man im TV sah, welche ihr Team auch noch ernsthaft klatschend verabschiedet haben. Was soll der Scheiss? Das war eine Bankrotterklärung an den Fußball. Noch dazu haben die jetzt quasi 0 Chancen mehr auf den Meistertitel - aber egal, sollens halt klatschen. Wahnsinn, ich könnt unseren heute noch auf den Kopf speiben, depperter Angsthasenfußball. Das X ist um nichts besser als eine Niederlage. Herauspicken braucht man niemanden, unsere IV + LK war okay bis gut, der Rest war nicht vorhanden, niemand! So darf man doch nicht in ein Derby gehen? Da redet man vorher großartig von "man wird sehen, dass wir das Spiel gewinnen wollen" - ah eh? Warum Schöttel unbedingt Alar hängend aufstellt und Prokopic eher defensiv, versteh ich auch nicht. Warum er dann Kulovits bringt (Kulovits bitte, was soll denn der Scheiss?).... ach scheiss drauf. So macht Fußball keinen Spaß. Hoffentlich vergehen die restlichen Runden schnell und wir bekommen einen Kreativen im Mittelfeld. nuhiubashing [...] ja alar war heut natürlich auch fürn oasch, aber dem muß man wenigstens ned erklären wo er hinlaufen soll! Ja Alar war besonders toll, macht einen auf Salihi-light - fünf-sechs Ballberührungen pro Halbzeit, dann aber die Großchance liegen lassen, weil er den Ball nicht annehmen kann und ebendiesen dann grandios verstolpert (genau das, was Nuhiu ja immer vorgeworfen wird!!!). Aber es is ja der Alar, der hat uns diese Saison schon so unendlich weitergeholfen, da drückt man halt ein Auge zu und kritisiert eher den uneffektiven Nuhiu. Ich verstehs nicht, echt nicht. (und das soll kein Alar-bashing sein, beide waren arm heute - aber die Laufleistung, die Nuhiu für!!! Alar erledigt hat, war auch nicht ohne - Alar sollte hängend spielen und dennoch musste Nuhiu immer wieder zurück ins Mittelfeld, einfach weil Alar niemals dort war, wo er sein hätte sollen) Nach DIESEM Spiel einen einzelnen wieder rauszupicken und zu bashen, noch dazu einen Stürmer, da ist schon sehr viel Sachlichkeit am Werk, nüm. mir doch egal, dann bin ich eben ein depperter nuhiu-basher, aber er hat schlicht und ergreifend keine berechtigung in einer startaufstellung des sk rapid zu stehen! und mit ihm noch einige andere! Wer sind denn die anderen, wenn ich fragen darf? Alar, Drazan, Prokopic, Trimmel, Heikkinen, Kulovits, Schimpelsberger, Schrammel? Konnte man allesamt kübeln, alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. April 2012 Als Schöttel Trainer wurde meinte jemand (wars der Don?) es war klar dass der Nachfolger von Pacult ein ruhiger wird und dass der Nachfolger von Schöttel wieder jemand wird der mehr Emotionen zeigt und wieder auf den Putz haut...es scheint sich zu bewahrheiten. Zumindest wünscht man sich doch das ein oder andere mal jemanden an der Seitenlinie der mal bei entsprechender Leistung seine Meinung sagt und den Spielern was zubrüllt. Schöttel muss ja nicht gleich einen auf Lorant machen und eine Flasche quer über das Feld treten aber seine stoische Ruhe ist wohl das Gegenteil von Lorant. dafür gibts ja den Baholi.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. April 2012 Ich bin noch immer schwer angeschlagen, was das gestern gewesen soll weiss ich noch immer nicht. Beide Flügel ein Totalausfall, Prokopic ist kein 8er und Mika wird auch nicht jünger. Das sture festhalten von Schöttel an Drazan und Prokopic als 8er obwohl beide Stürmer komplett in der Luft gehangen sind liegt mir schwer im Magen. Die Mannschaft wirkt als hätte sie das erste mal zusammenspielt und diese Leistung ist einfach indiskutabel gewesen. Große Töne spucken und dann nichtmal ansatzweise auftreten als wolle man diese Partie gewinnen, ptui. Das kann nicht deren ernst sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 16. April 2012 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts