FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:0


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

problem war ja nicht nur da nuhiu.... unsere flügelspieler bleiben nur draußen stehn.... die abstände vom zentralen mittelfeld zu den außenspielern bzw stürmern war ja viel zu groß...da kommst ja nie zu einen flüßigen kurzpassspiel... wenn der ballführende spieler (war wriklich egal welcher) den ball gehabt hat hat sich niemand angeboten.... sind alle nur gestanden und ham gschaut.... meiner meinung war der einzige der was probiert hat der boris und der hat sich leider verletzt

aber das aus der eigenen hälfte nur hohe bälle aufn nuhiu gschlagen worden sind hast recht :)

Da stellt sich halt die Frage zuerst die Henne oder das Ei...ich will nuhiu dafür auch gar nicht die schuld geben, die liegt eher beim trainer der ihn da aufstellt...wenn man ohne richtig kreativen (wie hofmann) spielen muss, darf ich mir nicht vorne einen nuhiu rein stellen...da ist es klar, dass wenn es die ersten paar mal über den flügel nicht geklappt hat, nur noch die hohen langen bälle kommen...das hat man ja schon beim "aufbauspiel" aus der iv gesehen...die haben nur noch selten am flügel geschaut, den nutschi sieht man ja viel leichter...

glaube mit gatler hätte man eine anspielstation mehr in der zentrale gehabt, der sich auch mal zurückfallen lässt und somit dreiecke bildet...so steht nuhiu ganz vorn, nimmt alar den platz in der zentrale, woraufhin der eigentlich kaum mehr zu sehen ist, weil er sich immer wieder eine position suchen muss...ich denke es war eine schwere fehlentscheidung nuhiu von beginn an aufzustellen, und das auch noch ohne SHFG, wodurch die Standards auch noch zum vergessen waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Außerdem braucht Sturm im Kampf um den EC unbedingt Siege, das wird glaub ich eine deutlich "offenere" Partie.

diese Offenheit wurde auch dem Derby zugeschprochen, da brauchten eig. beide Mannschaften den Sieg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Da stellt sich halt die Frage zuerst die Henne oder das Ei...ich will nuhiu dafür auch gar nicht die schuld geben, die liegt eher beim trainer der ihn da aufstellt...wenn man ohne richtig kreativen (wie hofmann) spielen muss, darf ich mir nicht vorne einen nuhiu rein stellen...da ist es klar, dass wenn es die ersten paar mal über den flügel nicht geklappt hat, nur noch die hohen langen bälle kommen...das hat man ja schon beim "aufbauspiel" aus der iv gesehen...die haben nur noch selten am flügel geschaut, den nutschi sieht man ja viel leichter...

glaube mit gatler hätte man eine anspielstation mehr in der zentrale gehabt, der sich auch mal zurückfallen lässt und somit dreiecke bildet...so steht nuhiu ganz vorn, nimmt alar den platz in der zentrale, woraufhin der eigentlich kaum mehr zu sehen ist, weil er sich immer wieder eine position suchen muss...ich denke es war eine schwere fehlentscheidung nuhiu von beginn an aufzustellen, und das auch noch ohne SHFG, wodurch die Standards auch noch zum vergessen waren...

hast vollkommen recht, die auswechselungen waren leider auch unglücklich allerdings muss schöttel auf den trottlkick reagieren.... wenn ich sehe das nuhiu permanent ins mittelfeld muss um einen hohen ball zu bekommen muss ich als trainer einmal reinschreien und den spielern klar machen das sie näher zueinander stehen... damit der ball auch mal flach nach vorne kommt...

bearbeitet von x_ndl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das gestrige derby hat eindeutig gezeigt das zwischen den beiden Wr.vereinen net viel unterschied ist!

Aus meiner sicht der einzige unterschied besteht darin das ihr noch einen Steffen Hofmann habts,der doch noch eine gewisse Klasse ins Spiel miteinbringt!

Aber sonst muss man sich fürchten was zurzeit die beiden Wr.vereine bieten!

Und eines muss ich auch sagen, egal wer in EC uns vertreten wird-wenn sich diese mannschaften net steigern ,dann wärs fast besser man tritt net an!

Ich hoffe nur das beide WR.Vereine aus dieser mieser transferperiode lernen!

Und nachdem ich am anfang der rückrunde der meinung war -das unser Kader trotzdem besser ist als eurer-sry ich habe mich geirrt,unser kader ist genauso gut oder schlecht wie eurer,aber sicher net besser!

Und ich will mit dieser Aussage net provozieren ,sondern einfach nur meine Meinung kundtun! Ich find halt die Situation um beide WR.vereine beschissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Nicht von mir ;-)

Ich hab mir eigentlich so eine Beamtenmikado erwartet (wenn auch nicht ganz so öde)

das Schlimme ist ja, das so ein Beamtenmikado bei einem Wr. Derby, immer zu erwarten ist.....

jo von orsch zu vuiorsch

so deutlich wollt ich es jetzt nicht ausdrücken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Also das gestrige derby hat eindeutig gezeigt das zwischen den beiden Wr.vereinen net viel unterschied ist!

Aus meiner sicht der einzige unterschied besteht darin das ihr noch einen Steffen Hofmann habts,der doch noch eine gewisse Klasse ins Spiel miteinbringt!

Aber sonst muss man sich fürchten was zurzeit die beiden Wr.vereine bieten!

Und eines muss ich auch sagen, egal wer in EC uns vertreten wird-wenn sich diese mannschaften net steigern ,dann wärs fast besser man tritt net an!

Ich hoffe nur das beide WR.Vereine aus dieser mieser transferperiode lernen!

Und nachdem ich am anfang der rückrunde der meinung war -das unser Kader trotzdem besser ist als eurer-sry ich habe mich geirrt,unser kader ist genauso gut oder schlecht wie eurer,aber sicher net besser!

Und ich will mit dieser Aussage net provozieren ,sondern einfach nur meine Meinung kundtun! Ich find halt die Situation um beide WR.vereine beschissen

wegen diesen Spiel würde ich das jetzt nicht wirklich bewerten.

Wir haben gegen euch Pässe gespielt die grossteils ein witz waren..

Ihr habt wenigstens in hz.2 bissi was gezeigt am Ball - chancen habts auch ned wirklich erspielt ausser 2 mal aber immerhin etwas.

Das war ein Kick den keiner ausn Ausland sehen darf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wegen diesen Spiel würde ich das jetzt nicht wirklich bewerten.

Wir haben gegen euch Pässe gespielt die grossteils ein witz waren..

Ihr habt wenigstens in hz.2 bissi was gezeigt am Ball - chancen habts auch ned wirklich erspielt ausser 2 mal aber immerhin etwas.

Das war ein Kick den keiner ausn Ausland sehen darf..

Is ja net nur wegem diesen Spiel bei uns zieht es sich schon länger durch ,aber bei euch gibt es ja doch immer wieder Hoffnungsschimmer das es besser wird! Dank Hofmann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Is ja net nur wegem diesen Spiel bei uns zieht es sich schon länger durch ,aber bei euch gibt es ja doch immer wieder Hoffnungsschimmer das es besser wird! Dank Hofmann!

in gegensatz zu euch schaffen wir es Führungen über die Zeit zu retten.. Bei euch waren ja gegen Sturm und Salzburg 2 Spiele dabei wo ihr euch selber die Butter vom Brott nehmen habt lassen z.B..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die hollywood starbesetzung für die anstehende verfilmung der gestrigen vorstellung wäre wohl:

Richard Kiel

Klaus Kinski - Buster Keaton - Tom Hanks

Rowan Atkinson - Walter Matthau

Owen Wilson - Matthew McConaughey - Adam Sandler - Jack Black

Brendan Fraser

:laugh:

Herrliche Szenen spielen sich da gerade in meinem Kopf ab!

Beim Nutschi hab ich übrigens selbst schon an "Beißer" denken müssen.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.