FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:0


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

Die wöchentliche Bankrotterklärung an den Fussball von uns. Diese Deppen! Gehalt streichen, mit dem nassen Fetzen durch Wien treiben. Ausser LK. Ohne ihn hätten wir es noch verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün

Und da meinte Schöttel noch vor dem Spiel man will sich heute von der Auszria absetzen :huh?deppat?: erbärmliche Mannschaften, erbärmliche Defensivtaktiken, erbärmliches Derby

Sorry Peter, aber so gewinnst keine Sympathien...die Verletzungen von Prokopic und Katzer sind keine Ausreden, allein dass der arrogante Scheißkicker Drazan durchspielte sagt alles

Königshofer 6

Schimpelsberger 3

Pichler 4

Sonnleitner 5

Katzer 5

Heikkinen 5

Prokopic 3

Trimmel 3

Alar 2

Drazan 1

Nuhiu 1

Schrammel 4

Kulovits 4

Wie gesagt, bei der Aufstellung war klar dass wir höchstens ein x holen

Drazan? Nuhiu von Beginn weg? Prokopic im DM? Was soll der Scheiß :huh?deppat?:

Königshofer war gut aber nicht so gut, (Helge wäre bei der Leistung als schwach bewertet worden) ich weis nicht was für ein Spiel du gesehen hast warum du die Verteidiger so gut bewertest?

bearbeitet von Tomy14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du sehr lustig sein. die szene wo der sani ausrutscht und mit dem popsch auf sein gesicht fällt war halt wirklich a bissl slapstick, über die verletzung hat sich der prohaska bestimmt ned gefreut..

Aber eure Niveauvollen, Kultivierten Fans hats gefreut mit dem "Aufwiedersehn" Gesang, euch kann man wirklich nur lieb haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

du sehr lustig sein. die szene wo der sani ausrutscht und mit dem popsch auf sein gesicht fällt war halt wirklich a bissl slapstick, über die verletzung hat sich der prohaska bestimmt ned gefreut..

ja witzig wenn der sani dem verletzten spieler nochmal auf dem kopf fällt! :super:

bearbeitet von Harper_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Königshofer war gut aber nicht so gut, (Helge wäre bei der Leistung als schwach bewertet worden) ich weis nicht was für ein Spiel du gesehen hast warum du die Verteidiger so gut bewertest?

weil sie 90 Minuten lang fast nichts durchgelassen haben...? und bei einer Skala von 10 ist eine 4 und 5 nicht wirklich stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja witzig wenn der sani dem verletzten spieler nochmal auf dem kopf fällt! :super:

einer gewissen situationskomik hat das ned entbehrt und vl. habens ja auch über was andres gelacht. die moralaposteln hier die sich über das auf wiedersehen aufregen sind auch besonders liab, diese trotteln gibts bei uns, diese trotteln gibts bei euch, auch ein grund warum man mich zusehends seltener in fußballstadien antrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Grauenhaft - Gruselig - absolute Fassungslosigkeit. Das beschreibts wohl am besten. Keine 3 Pässe hintereinander spielen können und dafür noch an haufen Kohle verdienen.

Wie schlecht kann ein Fussballspiel bitte sein?

Ich möchte auch so schießen können wie unser Nutschi! Ein Kindheitstraum.

Jetzt brauch ich was hochprozentiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und da meinte Schöttel noch vor dem Spiel man will sich heute von der Auszria absetzen :huh?deppat?: erbärmliche Mannschaften, erbärmliche Defensivtaktiken, erbärmliches Derby

Sorry Peter, aber so gewinnst keine Sympathien...die Verletzungen von Prokopic und Katzer sind keine Ausreden, allein dass der arrogante Scheißkicker Drazan durchspielte sagt alles

Königshofer 6

Schimpelsberger 3

Pichler 4

Sonnleitner 5

Katzer 5

Heikkinen 5

Prokopic 3

Trimmel 3

Alar 2

Drazan 1

Nuhiu 1

Schrammel 4

Kulovits 4

Wie gesagt, bei der Aufstellung war klar dass wir höchstens ein x holen

Drazan? Nuhiu von Beginn weg? Prokopic im DM? Was soll der Scheiß :huh?deppat?:

Wieso bewertest du Königshofer gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Was für ein Scheißkick, ich bin frustriert. Drazan bitte an Grödig verschenken, diesen lustlosen Kicker will ich diese Saison nicht mehr im Rapid-Dress sehen. Auch Trimmel mit einer selten schwachen Darbietung, selbst LK wurde teilweise von der Unsicherheit angesteckt, wobei er sich hierbei ein wenig auf den Regen ausreden kann (zu Recht!). Ich bin stinksauer, der Fußballgott hat an allen Ecken und Enden gefehlt. Ob er das Kraut fett gemacht hätte, sei jetzt mal dahingestellt, aber so darfst du nicht auftreten, wenn du gewinnen willst. Das war Alibifußball vom Feinsten, da war kein Herzblut dahinter, niemand hat sich angeboten, geschweige denn getraut, vorne Impulse zu setzen.

Sahnehäubchen natürlich die Verletzung für Prokopic. Ich befürchte, dass er diese Saison nicht mehr eingesetzt werden kann, das hat ganz übel ausgesehen. Alles Gute an dieser Stelle! Auch Katzer angeschlagen, hoffentlich nichts Ernsteres; Sein Ersatzmann Schrammel war heute auch unter jeder Kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.